Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Perksystem

LogyCREED

Player
Ich liebe MiniSpiele mit Aufstiegs-/Levelsystemen :3

Ja bitte :b

Und zu den unfairen Dingen:
du wirst halt für deine Spielzeit belohnt --> motiviert --> User spielt das Spiel öfter

User mit guten Perks vs. User ohne Perks :
PECH
So is das Spiel dann halt aufgebaut.
is genauso wie:
User mit gutem Equip vs. User mit schlechtem Equip

#dafür

UND:
An alle die dagegen sind: Ihrbrauch keinen #v4c schreiben nur weil ihr dagegen seid, Kidz ;)
Wenigstens mal einer der mein System versteht.
Nach meinen Verständnis sollte es so aufgebaut sein, dass z.B. ein Spieler erst nach 1000 Matches alle Perks auf max hat was so viel bedeutet wie 10-20% auf alle Werte z.B. Speed,Herzen,Schaden(da vlt auch nur 5%)

Einige ziehen das hier aber auch so auf, als würde ein Spieler schon nach 10 Matches 100% auf alles haben mal übertrieben dargestellt

LogyCREED

Player
naja ich finde so Perks wie Schadenbuff nach Kill, Speedbuff nach Bettenabbau, keine Herzen verlieren beim Enderperlenwurf etc cooler als so DauerPerks :D
Waren auch nur als Bespiel gedacht, würde auch am ehesten ne Mischung aus beiden machen. Also Dauerperks wie z.B. eben Speed und Schaden und eben sowas wie 25% Chance Pfeil zu behalten oder 25% Chance keine Ressourcen beim Tod zu verlieren.
Vlt dann eben auch mehr aus Spaß sowas wie neue Todestexte z.B. Spieler XY hat versucht zu fliegen. Spieler XY machte eine ganz innige Bekanntschaft mit einem Schwert usw.

Teddynatora

Premium
Waren auch nur als Bespiel gedacht, würde auch am ehesten ne Mischung aus beiden machen. Also Dauerperks wie z.B. eben Speed und Schaden und eben sowas wie 25% Chance Pfeil zu behalten oder 25% Chance keine Ressourcen beim Tod zu verlieren.
Vlt dann eben auch mehr aus Spaß sowas wie neue Todestexte z.B. Spieler XY hat versucht zu fliegen. Spieler XY machte eine ganz innige Bekanntschaft mit einem Schwert usw.

Nein! BITTE NICHT! Bitte keine Todestexte! Ich liebe genau, dass das nicht so ist :c

Teddynatora

Premium
Ich finde das sowieso unnötig. @Laubl
Ich finde, dass das Bedwars nicht verbessert sondern eher verschlechtert, da dann die neuen leichter von uns z.B. eingeholt werden und so (also nachrennen)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Wie gesagt:
Es bietetneue Anreize, bedwars zu spielen, außer den Stats. Und macht einfach Spaß sich Dinge freischalten zu können.
Hat @Acair übrigens schon seit seiner ersten Minute im Team vorgeschlagen.
(also Perksysteme in allen Spielmodi einzuführen)

LogyCREED

Player
Wenn Perks wirklich so abschreckend für Neulinge sind, warum ist dann z.B. ein gewisser H***pixel Server, der in fast allen Spielmodis Perks anbietet neber einem gewissen M***plex Server der größte Minecraftserver.
Ich persönlich spiele z.B. gerne auf diesem H***pixel Server den Spielmodus Warlods, obwohl er sogar sehr Perklastig ist, und mein Equip mom noch der größte Müll ist. Es ist einfach der Spaß daran sich nach und nach besseres Equip zu gönnen

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
es is genauso unfair, als wenn du ständig in der Mitte hockst, 200000 Gold hast und dir 30000 Enderperlen kaufen kannst.

Das is das Grundprinzip des Auflevelns :D

TeddyTactics

Premium
10-20 % wenn dus richtig gemaxt hast.. Das ist ein hit unterschied. Da hau ich den einfach ein mal öfter.... Wen der gegner "nicht so gut" ist merkt der den keinen unterschied wahrscheinlich nicht. Ausserdem *stick*

LogyCREED

Player
mal ganz ehrlich, wenn auf mich ein Spieler mit sagen wir 110% Speed und 105% Stärke zulaufen würde, würde ich den trotzdem mit ein wenig können aufs leichteste töten, da 10% mehr Speed und 5% mehr Stärke einen noch nicht OP machen.

TeddyTactics

Premium
mal ganz ehrlich, wenn auf mich ein Spieler mit sagen wir 110% Speed und 105% Stärke zulaufen würde, würde ich den trotzdem mit ein wenig können aufs leichteste töten, da 10% mehr Speed und 5% mehr Stärke einen noch nicht OP machen.
Genau meine Meinung. Es macht dann einen unterschied, wenns gegen pros geht, die vielleicht andere perks haben, was das ganze interssanter macht.

Ausserdem kannst du von mir aus auch mit stärke 9999999 kommen wenn ich nen stick hab bist du tot und aus. (Ja bei teddy weil ping player)

Oben