Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Perksystem

Teddynatora

Premium
mal ganz ehrlich, wenn auf mich ein Spieler mit sagen wir 110% Speed und 105% Stärke zulaufen würde, würde ich den trotzdem mit ein wenig können aufs leichteste töten, da 10% mehr Speed und 5% mehr Stärke einen noch nicht OP machen.

Macht aber bei Combos viel aus und wenn zwei gleich gute gegeneinander kämpfen hat der mit perks Vorteile.

TeddyTactics

Premium
Teddy ist kein Pingplayer... Er macht Schmockyyy, falls ES DIR NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST
*Situation* ich bin bei Afrika am Baum, mit stick. Eine 2 Block lücke ist zwischen Weg und Fahne---> Der angreifende spieler, muss springen---> ich habe lowground um 1 Block und gebe ihm den Fatalen first hit (bei gleichem ping). Wenn nun also teddy einen bessere ping hat, gibt er mir den firsthit---> ping player.

#back2seTöpicSenks

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Boah. jetz geht eure ProPlayer-ich-bin-viel-cooler-als-andere-in-BW-Diskussion wieder los...

Es juckt einfach keinen ob ihr irgendwen mit nem Stick runterhauen könnt !
Es geht um die allgemeine Idee, kleine Buffs einzubauen. wie auch immer die eingepegelt werden. und das werden natürlich NICHT Dauer-OP-Perks sein....

Imhotep05

Spieler
Player
Es müssen ja nicht mal Sachen sein, die Vorteile bringen. Es können ja auch Dinge sein, die kleine Freuden bringen wie eine Chance, dass du einen Keks für nen Kill bekommst. Oder das dein LieblingsNoteblockSong gespielt wird.

TeddyTactics

Premium
Solche Dinge wären aus cool, und könnten von mir aus dann auch Echtgeld kosten. Oder wenn du ein Bett abbaust oder wenn killst, steigen Feuerwerke auf <3

LogyCREED

Player
Es müssen ja nicht mal Sachen sein, die Vorteile bringen. Es können ja auch Dinge sein, die kleine Freuden bringen wie eine Chance, dass du einen Keks für nen Kill bekommst. Oder das dein LieblingsNoteblockSong gespielt wird.
Spieler A: hab grad nen Kill gemacht

Spieler B: willste jetzt nen Keks dafür oder was ?

Spieler A: nein, hab gerade schon einen dafür bekommen XD

10% Chance, dass ein Feuerwerk aus dem eigenen Kopf kommt, wenn man einen Kill macht wäre auch cool

LogyCREED

Player
Ich persönlich würde aber immer noch ne Mischung aus allem machen, also Dauerperks, Auslöseperks und Funperks.

Dauerperks sollten dann je nachdem was es ist auf max 5%,10%,20% geben (sind dann meiner Meinung nach auch nicht OP)
Diese sind aber entsprechend auch am teuersten. Also um einen auf max zu bringen braucht man etwa 100 Matches und jeder dieser Perks hat 9 Stufen.

Auslöseperks lösen eben bei bestimmten Situationen aus und geben dann einen kleinen Vorteil. Für diese Perks braucht man dan ej nach Effekt ich sag mal 30-50 Matches um einen zu maxen und diese haben dann ich sag mal vlt 3 Stufen oder so.

Für nen Funperk, der keine Vorteile bringt braucht man dann vlt nur so 10 Matches. Diese haben auch nur 1 Stufe

edit: Funperks kann man sich von mir aus auch über den Shop holen oder einige vlt sogar auch nur über den Shop. Hier würde ich aber definitiv nicht alle NUR über den Shop verfügbar machen

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Warum müsst ihr eigentlich jedes mal diskutieren WIEVIEL und WIE genau Dinge umgesetzt werden müssen ?

WIR pegeln dass doch wenn dann eh ein. :D

Is doch grad völlig Banane ob 100 Matches oder 200000231343132.
Es geht um die GrundIdee.

TeddyTactics

Premium
Eine weiteren idee für perks:

Shop: man bekommt keinen discount, sondern schält sich neue "Spaß items" z.b. könnte man sich ab 10 tage spielzeit das gadget "nyan cat" in bw für *500 matis kaufen usw... Das fänd ich soooo cool :D schadet dem spiel ja nicht

LogyCREED

Player
Hier mal ein paar Beispiele für Perks um günstiger Items zu bekommen:
"Meisterschmied" = 20% Rabatt auf Waffen und Rüstung
"Baumeister" = 50% Rabatt auf Blöcke (sind ja eben auch nur Blöcke)
"Fahrender Händler" = 50% Rabatt auf mobilen Villager

Anstatt nur einen Perk reinzumachen, der z.B. alles um 20% reduziert würde es dafür verschiedene geben.
Auf Dinge wie z.B. Tränke oder Enderperlen sollte es aber gar keine Rabatte geben

Oben