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Bedwars Perksystem

LogyCREED

Player
Da ich es bereits von einigen Servern kenne, dass man sich für Minigames Upgrades kaufen kann, würde diese Funktion auch sehr für Bedwars begrüßen.
Unter einem Perksystem versteht man, dass jeder Spieler nach einer Runde Geld für das jeweilige Game bekommt und damit seinen Charakter Upgraden kann. z.B. in mehreren Schritten die Geschwindigkeit des Charakters von 100% auf 110% bringen oder in mehreren Schritten die Lebenspunkte von 10 Herzen auf 12 Herzen bringen. Lohnenswert wäre auch eine schrittweise Verringerung der Villagerpreise von 100% auf 80%.
(Perks gelten nicht nur für eine Runde sondern für immer)

Das waren nur mal ein paar Beispiele. Mann könnte sich natürlich noch ein paar andere Perks ausdenken.

Möglich wären z.B. auch ein paar eher unnötige Perks, die aber lustig sind z.B. neue Todestexte usw.

Hoffe euch gefällt die Idee
 

LogyCREED

Player
Nein Danke.
Dann hättet Spieler, wie @xCuzMyCrits @TheTeddynator @Mischau nach 2 Tagen oder so alle und schon wärs unfair :D

Bitte nicht. xD
daher sollten die Perks auch nicht zu stark sein und eben nur max +20% geben. Die preise sollten eben auch entsprechend hoch sein. z.B. bekommt jeder Spieler pro Runde etwa 500 Coins. Ein Upgrade kostet dann aber aufgeteilt in 9 Stufen folgendes: 1000,2000,3000,5000,10000,15000,20000,30000,50000,
 

Teddynatora

Premium
daher sollten die Perks auch nicht zu stark sein und eben nur max +20% geben. Die preise sollten eben auch entsprechend hoch sein. z.B. bekommt jeder Spieler pro Runde etwa 500 Coins. Ein Upgrade kostet dann aber aufgeteilt in 9 Stufen folgendes: 1000,2000,3000,5000,10000,15000,20000,30000,50000,
Ich schreib mal wie es sein müsste, meiner Meinung nach.

Kill: 100Coins
Bett: 500 Coins
Gewonnen: 100Coins

Upgrades je nach Stufe etwa: 5000,10000,15000,25000,50,100000,150000

z.B: Gehgeschwindigkeit pro Upgrade um 2% höher also für 5000 Coins 102%, für 10000 von 102% auf 104% usw...
 

LogyCREED

Player
War nur ein Vorschlag, ich würde aber wenn schon die Währung, die es bei Bedwars für Perks gibt größtenteils von der Gametime abhängig machen, da es ansonsten nur Abstauber geben würde. Am Ende sollten ich sag mal 70% der Währung nur über die Rundenzeit kommen.
Diese Perks sollen auch eher ein ansporn sein um mehr Bedwars zu spielen.
Meiner Meinung nach sollte ein Spieler aber auch um die 100-200 Matches brauchen um einen einzigen Perk auf max zu bringen.Also 100-200 Matches nur um z.B. die Bewegungsgeschwindigkeit dauerhaft von 100% auf 110% zu erhöhen.
Es so einfach zu machen, dass die meisten Spieler nach einem Monat bereits in allem 20% besser sind als ein Standartspieler wäre auch einfach nur dämlich
 

TeddyTactics

Premium
Ja bitte, aber auf keinen fall für Geld. (Echtgeld) von mir aus 100-Betten=perk 300-betten=nächstes perk.

Bitte kein echtgeld in bw.
Generell ja, da das wieder interssant werden würde. @Mischau du hast mich vergessen, ich würde mir das instant ersuchten xD



Ausserdem sollte man nur eine machen können, alle wären zu op. Quasi ein Klassensystem.
 

Teddynatora

Premium
Ja bitte, aber auf keinen fall für Geld. (Echtgeld) von mir aus 100-Betten=perk 300-betten=nächstes perk.

Bitte kein echtgeld in bw.
Generell ja, da das wieder interssant werden würde. @Mischau du hast mich vergessen, ich würde mir das instant ersuchten xD



Ausserdem sollte man nur eine machen können, alle wären zu op. Quasi ein Klassensystem.
Hab dich nicht vergessen :D Du hast nur von Auszeit geredet :D
 

Blu3InFecT

@Schobbi

#dagegen weil:
Es wäre mega unfair wenn einer mit Vorteilen gegen einen ohne kämpft.
Dazu an was für Perks hast du denn gedacht?
Und wenn das eingeführt wird (was es eh nicht wird)
was bringt es ? In der Midde campen?
Kill-aura?
 

LogyCREED

Player
@Schobbi

#dagegen weil:
Es wäre mega unfair wenn einer mit Vorteilen gegen einen ohne kämpft.
Dazu an was für Perks hast du denn gedacht?
Und wenn das eingeführt wird (was es eh nicht wird)
was bringt es ? In der Midde campen?
Kill-aura?
Vielleicht sollte man auch mal die ganzen anderen Beiträge lesen, bevor man seinen Senf dazugibt. Hatte an sowas gedacht wie Speed Schrittweise von 100% auf 110% oder Herzen schrittweise von 10 auf 12 Upgraden gedacht. Für ein Perk komplett auszubauen sollte man aber etwa 100-200 Matches brauchen. Hatte auch geschrieben, dass die Perks max 20% auf etwas geben sollten, da es eher als Motivation dienen soll mehr BW zu spielen.
Schrittweise bedeutet soviel wie 100%-->101%-->102%-->.........-->110%
Sry, scheiss Idee. #v4c
Schon mal was von Begründen gehört ? o.O
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich liebe MiniSpiele mit Aufstiegs-/Levelsystemen :3

Ja bitte :b

Und zu den unfairen Dingen:
du wirst halt für deine Spielzeit belohnt --> motiviert --> User spielt das Spiel öfter

User mit guten Perks vs. User ohne Perks :
PECH
So is das Spiel dann halt aufgebaut.
is genauso wie:
User mit gutem Equip vs. User mit schlechtem Equip

#dafür

UND:
An alle die dagegen sind: Ihrbrauch keinen #v4c schreiben nur weil ihr dagegen seid, Kidz ;)
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
es sollen ja keine SuperDuperOverkillPerks sein.

Sowas wie:
25%ige Chance nen Pfeil nich zu verlieren.
85%ige Chance beim Enderperlenwurf keinen Schaden zu bekommen
kurzer Stärkebuff nach nem Kill
etc
 
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