ADIsPAGE
Player
Ich sage nur End Event...
das kennen leider neue Spieler nicht
das kennen leider neue Spieler nicht
Bitte genau lesen :)Es wäre nett, wenn dies hier nicht in persönlicher Aggression ausatmet, ich möchte auch die Meinung anderer hören und nicht nur von euch zwein :)
Danke
Welche Aggressionen?Bitte genau lesen :)
Bitte genau lesen :)
Ich würde sagen, bitte weniger Trashtalk und etwas sinnvolles hier reinschreiben :)
Das ist Trashtalk.Ich wurde sagen #close :eyes:
Dein 2ter Vorschlag wird so wieso nicht angenommen wie gesagt „End Event“Das ist Trashtalk.
Mein 2tes Anliegen ist nicht geklärt, der Thread steht weiterhin zur Diskussion offen.
Vergesst nicht, dass ihr einfach nur "Premium" seid und keine Mitglieder vom Team, die jetzt endlich die Entscheidung treffen :)
Und 3 Meinungen sind in meinen Augen zu wenig, für eine vernünftige Diskussion.
Daher würde ich speziell euch 2 darum bitten einmal sachlich, vernünftig und ohne Umschweifungen zu argumentieren, damit auch noch andere zu Wort kommen.
Daher würde ich speziell euch 2 darum bitten einmal sachlich, vernünftig und ohne Umschweifungen zu argumentieren, damit auch noch andere zu Wort kommen.
Die Enderchest ist aber nicht unbegrentzt groß.Punkt 1:
Dein Grundstück an sich ist doch schon dein Schutz vor Fremden.
Wenn du jetzt Freunde auf dein Grundstück lässt,solltest du diesen auch vertrauen. Schließlich baut ihr ja gemeinsam auf dem Plot.
Wertvolle Gegenstände kannst du auch in die Enderchest am Spawn packen.Außerdem kannst du Mitgliedern auf der Insel auch den Zugriff auf Kisten verbieten.
Punkt 2:
Das Chunkloading funktioniert in Minecraft halt genau so. Chunks die geladen sind "arbeiten" auch. Wenn du in deiner Singleplayer-Welt auf Erkundungstour bist, wächst das Zeug zuhause auch nicht weiter.
Du musst dich also entscheiden. Klar wäre das sehr praktisch in der Anfangsphase von Reallife. Jedoch viel zu OP solltest du irgendwann mal ein Riesen-Plot besitzen und 30 Farmen darauf laufen haben.
Außerdem sorgen viele aktive Chunks natürlich für Laggs. Je mehr Aktivitäten auf einem Server passieren umso mehr muss dieser berechnen. Wenn du jetzt alle Spielerplots immer zu jeder Zeit aktiv hältst hast du auch sehr viele Aktivitäten die der Server berechnen muss -> Sprich du kommst irgendwann an Minecrafts Limit.
Nein macht es nicht oder du warst zu nahe dran bzw. hattest einen Chunkloader.In der Singleplayer Welt wächst mein Weizen dennoch, habe das oft genug getestet.
Die Enderchest ist aber nicht unbegrentzt groß.
Und wenn ich ihm Zugriff auf Truhen verbiete, dann hat er auch keinen Zugriff mehr auf seine Truhen.
In der Singleplayer Welt wächst mein Weizen dennoch, habe das oft genug getestet.
Dein Name ist doch Orac, oder liege ich da falsch Orac?Aiii danke aber warum Orac :<