Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Härtere Supporter im Forum

Bauer

Player
Jeder kennt sie, die Beiträge die weder einen Zusammenhang mit dem Thema haben noch vernünftige Reife des Erstellers aufweisen.
Ein lebendes Beispiel sind Menschen wie **** und andere Personen.
Unnötige Beiträge müllen das Forum nur zu und sorgen für Aggressionen.

Daher bitte ich dass teammitglieder zukünftig jegliche Beiträge löschen (und evtl. Bei mehrfachem vergehen wirklich bestrafen)
Die folgende Punkte aufweisen :
- keinerlei Zusammenhang zum eigentlichen thema
- "xD", "haha", "hast recht" oder sonstige kurze Bemerkungen die man sich sparen oder mit einem like ausdrücken kann
- mehrere hinter einander folgende und unbegründete "#v4cs"
- nicht gerecht fertigte" #v4cs"

Ausgenommen wären sämtliche Beiträge im Unterforum "Spiele & Spam".
Hoffentlich wird dieser Vorschlag berücksichtigt und auch durchgeführt.

Stadti

Player
Grundsätzlich stimm ich dir da voll und ganz zu, allerdings sollte man das nicht so hart nehmen. Manche Spieler sind eben noch keine 14 und kapieren das Prinzip von Posts noch nicht so ganz. Klar sollte man sie zurecht weisen, aber letztendlich wirds eh nichts bringen. ;)

Bauer

Player
Genau solche Beiträge wie der von halil meine ich. Bidde löscht seinen Beitrag und bannt ihn am besten noch mit dem Grund "sinnloser spam" -.-

Imhotep05

Spieler
Player
Bedeutet mehr Arbeit für die Supporter, aber sinnvoll wäre es.
Allerdings muss ich sagen, dass es hier sogar sehr gesittet zu geht in manchem anderen Forum ist es durchaus schlimmer zu. (Und da ist der Altersschnitt deutlich höher!!!)

Bauer

Player
@Imhotep05 das is mir gegen Ende auch eingefallen weswegen ich dachte dass man doch allen Team Mitgliedern (außer vllt. Den "normalen" Architekten) Rechte zum closen und zum Löschen von Beiträgen geben könnte.

FunkiiTG

Player
Da ich mich bei den "nicht gerechtfertigte #v4c" angesprochen fühle und da das eigentlich immer im Auge des Betrachters liegt, warum das nich einfach abschaffen. Sowas sollte dann nurnoch der Threadersteller posten. Die Teammitglieder sehen es so oder so und closen es dann bei Bedarf.
Würde halt einfach Postfarming und Missverständnisse beseitigen.

Haha, haste recht! #v4c!

(Nicht!) :P

Japp, finde ich in manchen Fällen auch! Aber meiner Meinung nach soll man es auch nicht sooooooooo(!) streng sehen. Man sollte nur komplett sinnlose Themen, die nichts mit dem Thema zu tun haben löschen, bzw. "#v4c"'es

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
geclosed wird halt wenn wir es für angebracht finden oder es gewünscht wird.

und wie du bei Halil (nicht) sehen kannst, werden Leute, die es provozieren auch vom Forum entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
geclosed wird halt wenn wir es für angebracht finden oder es gewünscht wird.

und wie du bei Halil (nicht) sehen kannst, werden Leute, die es provozieren auch vom Forum entfernt.
Liegt auch daran, dass ich mein Beitrag entfernt habe und das auch gerecht. Ich fand ihn selber unnötig. Bauer hat nicht ganz unrecht. Ich bin nunmal die Nervensäge auf diesem Server :(

Bestes Update von Seitoooksien üpeeerhaubtt

Woow cooles Updateee echt reesppuektt an alle Deweloper die das pogramiert haben escht suppa

110px-23b_Kumpelblase.jpg
Hey an alle.
Dies ist die Vorstellung von Kumpelblase, er war etwas zu Schüchtern, deshalb habe ich mich beschlossen sie für ihn zu schreiben.

Entstanden ist er in einer Seifenfabrik und geboren in einem bunten Plastik-Becher. Da ich keine Freunde habe, und sich das auch nie ändern wird, dachte ich mir: ,, Wenn ich schon keine Freunde habe, dann blase ich mir doch einen auf." Und so kam ein schöne blase auf die Welt. Erstmals fand ich ihn recht langweilig, aber dann sind wir in den Spielplatz gegangen und haben danach Eis gegessen, er hat sich ein Parfümierten Seife-Eis geholt mit Himbeergeschmack. Dann hatten wir beide Cytooxien für uns entdeckt. Er wuste zwar nicht wie er mit seinen rutschigen Händen Bedwars spielen konnte oder Hungergames, aber er fands sehr cool.

Jedoch muss er am Leif Erik Sonntag wieder zu seiner Familie in den Shampobehälter und wollte sich nochmal von euch verabschieden für die kurze dennoch schöne Zeit. Auf wiedersehen Kumpelblase und habe eine schöne Zeit in der Dusche und dannach im Abflussrohr.

(Sarkasmus geht vor)

Jaroszlav

Premium
Grundsätzlich dafür. Natürlich Mehraufwand für alle blabla, aber: Wenn ich manchmal so schaue, wer scheinbar alles vom Team gerade im Forum aktiv sein soll, und was dann für eine, pardon, Scheiße manchmal gepostet wird, versteh ich nicht, was einige da so machen.

Imhotep05

Spieler
Player
Grundsätzlich dafür. Natürlich Mehraufwand für alle blabla, aber: Wenn ich manchmal so schaue, wer scheinbar alles vom Team gerade im Forum aktiv sein soll, und was dann für eine, pardon, Scheiße manchmal gepostet wird, versteh ich nicht, was einige da so machen.
Ich hab immer die Cytooxien-Seite offen, während ich am PC bin, heißt also nicht dass man auch wirklich grad drauf ist

Ich find irgendwie, dass "v4c" komplett verboten werden sollte. Unter vielen Themen sieht man nur " #v4c!!!!!1!111 @mismednes @ubetrclosmc plx close thx!!!11", etc. LASST DIESES DRECKS MINI-SUPPORTEN VERDAMMT

Jaroszlav

Premium
Das ist kein Mini-Supporten. Es wird einfach nur klar gemacht, dass das Weiterführen des Themas ggf. keinen Sinn mehr ergibt. Man kann ja immernoch dagegen "stimmen".

Allgemein wäre ein kleiner Vorschlag dazu, dass "#closerequest" und "#v4c" ohne Begründung (also diese Begriffe als einziger Inhalt des Posts) eine Verwarnung nach sich zieht.

Floser

Player
Wenn man im Forum zu oft irgendeinen "Müll" unter die Threads postet, wird man von einem Supporter in der privaten Unterhaltung ermahnt.
Meiner Meinung reicht es so wie es ist, deshalb #v4c

Oben