Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung von Kumpelblase

HalilTheCake

Premium
110px-23b_Kumpelblase.jpg
Hey an alle.
Dies ist die Vorstellung von Kumpelblase, er war etwas zu Schüchtern, deshalb habe ich mich beschlossen sie für ihn zu schreiben.

Entstanden ist er in einer Seifenfabrik und geboren in einem bunten Plastik-Becher. Da ich keine Freunde habe, und sich das auch nie ändern wird, dachte ich mir: ,, Wenn ich schon keine Freunde habe, dann blase ich mir doch einen auf." Und so kam ein schöne blase auf die Welt. Erstmals fand ich ihn recht langweilig, aber dann sind wir in den Spielplatz gegangen und haben danach Eis gegessen, er hat sich ein Parfümierten Seife-Eis geholt mit Himbeergeschmack. Dann hatten wir beide Cytooxien für uns entdeckt. Er wuste zwar nicht wie er mit seinen rutschigen Händen Bedwars spielen konnte oder Hungergames, aber er fands sehr cool.

Jedoch muss er am Leif Erik Sonntag wieder zu seiner Familie in den Shampobehälter und wollte sich nochmal von euch verabschieden für die kurze dennoch schöne Zeit. Auf wiedersehen Kumpelblase und habe eine schöne Zeit in der Dusche und dannach im Abflussrohr.

(Sarkasmus geht vor)

AconTM

Premium
Die Blase muss weg!
Die Blase muss weg!
Die Blase muss weg!
Die Blase muss weg!
Die Blase muss weg!

Oben