Spiele jetzt mit 188 Spielern auf

Aktuelles

Härtere Supporter im Forum

Floser

Player
Finde ich nicht... Wenn unter einem Thread 5 mal #v4c oder #close steht, wird das auch nicht gelöscht, sondern einfach nur das Thema geclosed
Meistens werden die Threads auch nicht geclosed, damit z.B. andere mal Hilfe bei etwas bräuchten einfach einen Alten Thread angucken könnten anstatt wieder ein neuen Thread zu erstellen :)

Sp_ark

Premium
Solche Threads werden normalerweise geschlossen wenn die Frage beantwortet ist. Wenn du die gleiche Frage hast, dann passt es ja. Wenn du eine andere Frage hast machste nen neuen Thread auf.
@Teddynated

TeddyTactics

Premium
Hmm, was @Floser sagt stimmt so eigentlich, wenn man gemeldet wird (manchmal auch zu unrecht) wegen irgenwelche provokanten dingen wie "kiddieleinchen", wird man auch ermahnt, passt eig. So wie es is. Was mich noch aufregt sind doppelposts, dort sollte strenger gehandelt werden und unnötig dinge wie hahah xD :D usw..

Es gibt ja auf manchen Serven sogar Foren Supporter ( Finde ich keine schlechte Idee )
Das wäre dann sogesehen wieder geklaut , aber jeder klaut ja von jedem etwas.
Sonst kann ich Bauer nur recht geben .
Ich weiß nicht ob das wirklich zum Thema gehört , jedoch finde ich manchmal das Closen unangebracht .
Vielleicht kennen es manche man schreibt einen langen Beitrag und dann steht da Beitrag konnte nicht gesendet werden weil Close oder so ^^.

Teddynatora

Premium
Hmm, was @Floser sagt stimmt so eigentlich, wenn man gemeldet wird (manchmal auch zu unrecht) wegen irgenwelche provokanten dingen wie "kiddieleinchen", wird man auch ermahnt, passt eig. So wie es is. Was mich noch aufregt sind doppelposts, dort sollte strenger gehandelt werden und unnötig dinge wie hahah xD :D usw..
Aber bei Doppelposts nur die, die wirkliche sind und nicht sowas, wo 2mal genau das gleiche ist, denn das war ja dann internet!

TeddyTactics

Premium
Wenn 2mal genau das gleiche ist, 1 davon wegmachen...
Wenn das son leanderjacob müll ist wie

Bedwars macht kein spass mehr, nächstes post :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dann bitte beide weg!

Auch sind manche suppen (will keine namen nennen recht parteiisch)

Cytooxin

Premium
Es gibt ja auf manchen Serven sogar Foren Supporter ( Finde ich keine schlechte Idee )
Das wäre dann sogesehen wieder geklaut , aber jeder klaut ja von jedem etwas.
Sonst kann ich Bauer nur recht geben .
Ich weiß nicht ob das wirklich zum Thema gehört , jedoch finde ich manchmal das Closen unangebracht .
Vielleicht kennen es manche man schreibt einen langen Beitrag und dann steht da Beitrag konnte nicht gesendet werden weil Close oder so ^^.
Ujd bei Forenwächter noch sagen unnötig ;) :3

Lies dir doch nochmal den ersten Post in diesen Thread durch...
Das is kein Spam sondern ich habe meine Meinung dazu geäusert aber egal...

FunkiiTG

Player
Du hättest auch einfach den Thread liken können und fertig. Jeder sieht dann, dass du dafür bist.

Steht irgendwo am Anfang, am Handy kann man aber schlecht zitieren

Du hättest auch einfach den Thread liken können und fertig. Jeder sieht dann, dass du dafür bist.

Steht irgendwo am Anfang, am Handy kann man aber schlecht zitieren
Oh mein Gott... Er hat seine Meinung geäußert, das ist alles. Das was du machst ist mindestens genau so Spam...
Hört mal alle auf hier einen auf genervte Nachbarn zu machen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Ich würde so gern jetzt einfach ohne Grund closen :D

Aber so wirklich kann ich euch nich ganz nachvollziehen.
Ich meine ihr macht euch alle mal lustig in Threads. Ich wette jeder von euch hat unter euren 200-600 Beiträgen auch schwachsinnige.
Und nur weil Bauer sich jetz wieder auf den Schlips getreten fühlt macht ihr hier so'n riesen Drama draus.

Doppelposts sind zwar verboten, aber die nachfolgenden Beiträge ala "erhängt ihn, er hat gedoppelpostet" find ich noch viel viel schlimmer.
Und auch das MiniSupporten wie "unnötig, #v4c" ..
Aber es gibt halt Leute, die ihre Meinung in 30000 Wörtern ausdrücken und andere, die einfach nur " find ick geil :o" schreiben.

10 mal "v4c" unter einen Thread schreiben find ich übrigens auch nervig und beiträgefarmend. Da wäre ne Löschung wirklich angebracht. Alles andere find ich jetz an der Stelle ein wenig "Rumhacken auf Kleinigkeiten"..

Oben