Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNymusx

Player
Also ich würde gerne meine Meinung über das neue Update abgeben :)

-Barbados...oha, diese Map ist verdammt groß. Aber kann man nichts machen...
-Bitte den Knockback-Stick wieder auf 15 Materialien, dann kann man wieder fünf Bronze einsacken und ohne irgendetwas zu verschwenden abrauschen - Ist ja auch nicht gerade hochwertig das Teil!
(-Hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Update zu tun, aber: Bitte fügt keine neuen Gegenstände oder Maps hinzu, bis ihr euren Server auf die Reihe gekriegt habt! Besonders in letzter Zeit sind die Laggs unfassbar störend, man kann kaum noch spielen und ständig stürzt irgendetwas ein oder man landet in Mario Party anstatt in Bedwars. Außerdem funktioniert auch Hungergames gerade nicht. Arbeitet lieber an eurer Performance, der Rest kann gerne warten, solange der Server dann besser läuft!)

+Danke, dass die Magnetschuhe wieder 120 kosten! Ist besser so ^.-
+70 für die Goldäpfel sind keine 60, aber das ist völlig okay :) Viel besser, kann so bleiben!
+Naja, wenigstens kann man die Pfeile jetzt in 32er-Batzen kaufen...und spart sogar ganze 12 Materialien B-)
+Diese neue Map, Skydust, find' ich ziemlich gut :) Hübsch gemacht :3
+Ich liebe die Granaten! Es macht unglaublich Spaß, damit die Bases der Gegner wegzupfeffern - obwohl sie bei mir auch schon einige Male auf den Boden gefallen ist, weil etwas im Weg war xD Peinlich, peinlich...aber sonst funktioniert sie bei mir perfekt - verstehe nicht, was die Beschwerden zu bedeuten haben...
+Glas kommt gut an, man muss es sich nicht kaufen aber taktisch ist es wirklich nützlich!
+Bei den Barrikaden finde ich es auch gut, dass man Material braucht, um sie zu benutzen! Guter Einfall und ein praktisches Item!

Soviel erstmal von meiner Seite :)
Bis zum nächsten Update!

-xNymusx

Fireman2601

Player
-Barbados...oha, diese Map ist verdammt groß. Aber kann man nichts machen...
Ich mag große Dinge! Große Bildschirme, große Monitore, große "Roboter" (@Laubl) und große Maps. Nur jedesmal wenn ich die spieln will, werd'n die älteren maps immer gewählt (also z.B. die map Mario Party[ka ob die jetzt wirklich so hieß]) das is echt doof. :c

(-Hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Update zu tun, aber: Bitte fügt keine neuen Gegenstände oder Maps hinzu, bis ihr euren Server auf die Reihe gekriegt habt! Besonders in letzter Zeit sind die Laggs unfassbar störend, man kann kaum noch spielen und ständig stürzt irgendetwas ein oder man landet in Mario Party anstatt in Bedwars. Außerdem funktioniert auch Hungergames gerade nicht. Arbeitet lieber an eurer Performance, der Rest kann gerne warten, solange der Server dann besser läuft!)
Kritik schön und gut, aber die Ausrufezeichen bringen es eher wie ne Aufforderrung rüber...
Ich für meinen Teil bin noch nie in MP gelandet. nur 3x kicks wegen fly ... :D

Ich find das Update auch gut gelungen, vorallem, da ich nichtmehr diesen müseligen Pfeil-kauf machen muss ^^
und Glas, das is immer gut. :3

FunkiiTG

Player
Ich mag große Dinge! Große Bildschirme, große Monitore, große "Roboter" (@Laubl) und große Maps. Nur jedesmal wenn ich die spieln will, werd'n die älteren maps immer gewählt (also z.B. die map Mario Party[ka ob die jetzt wirklich so hieß]) das is echt doof. :c

Kritik schön und gut, aber die Ausrufezeichen bringen es eher wie ne Aufforderrung rüber...
Ich für meinen Teil bin noch nie in MP gelandet. nur 3x kicks wegen fly ... :D

Ich find das Update auch gut gelungen, vorallem, da ich nichtmehr diesen müseligen Pfeil-kauf machen muss ^^
und Glas, das is immer gut. :3
@xNymusx So schlimm waren die Laggs aus meiner Sicht nicht, war noch in Ordnung.

Das mit den Ausrufezeichen kommz glaube ich ungewollt komisch rüber.

Ab und zu bin ich, obwohl ich über den Mario Party "Typ"(Ka wie man das nennen soll), in Bedwars gekommen. Ist mir aber nur 2 mal oder so passiert.

Das Pfeil kaufen war für mich zwar kein Problem, aber die anderen Items sind gut gelungen. Auch, dass die Magnetschuhe und Goldäpfel wieder billiger geworden sind ist klasse.

Kann mich nur anschließen, gelungens Update.

xNymusx

Player
Uff, da das ja offenbar so rüberkam, setze ich nocheinmal etwas nach:

Die '!' sollten bloß meine Überzeugung darstellen, weil ich mir das schon eine ganze Weile denke. Das mit den starken Lags geht bei mir jetzt auch wieder, scheint eine Phase gewesen zu sein...
Es ist nur so, dass häufig irgendwelche Updates kommen, Item oder Maps, was auch nichts Schlechtes ist, jedoch andauern irgendwelche Spielmodi nicht funktionieren oder Phasen auftreten, wo wirklich gar nichts mehr geht.
Im vergleich zu anderen Servern ist die Performance von Cytooxien wirklich nicht die beste, aber ich liebe die Version von Mario Party, Bedwars und Hungergames, daher spiele ich trotzdem auf dem Server :D
Ich finde die Systeme erfrischend kreativ ausgearbeitet :)
Sollte jetzt auch kein hate sein oder so, es stört nur in letzter Zeit etwas, dass die Modi gesperrt sind...

-xNymusx

Stadti

Player
Uff, da das ja offenbar so rüberkam, setze ich nocheinmal etwas nach:

Die '!' sollten bloß meine Überzeugung darstellen, weil ich mir das schon eine ganze Weile denke. Das mit den starken Lags geht bei mir jetzt auch wieder, scheint eine Phase gewesen zu sein...
Es ist nur so, dass häufig irgendwelche Updates kommen, Item oder Maps, was auch nichts Schlechtes ist, jedoch andauern irgendwelche Spielmodi nicht funktionieren oder Phasen auftreten, wo wirklich gar nichts mehr geht.
Im vergleich zu anderen Servern ist die Performance von Cytooxien wirklich nicht die beste, aber ich liebe die Version von Mario Party, Bedwars und Hungergames, daher spiele ich trotzdem auf dem Server :D
Ich finde die Systeme erfrischend kreativ ausgearbeitet :)
Sollte jetzt auch kein hate sein oder so, es stört nur in letzter Zeit etwas, dass die Modi gesperrt sind...

-xNymusx

Da muss ich dir allerdings zustimmen. Es kommt in letzter Zeit leider häufiger vor das die Performance leidet und das macht sich meist schnell bemerkbar. Das an sich weiter geupdated wird ist natürlich trotzdem schön zu hören und bringt Abwechslung in das Spielgeschehen, allerdings wäre es auch sehr geil wenn man sich ein wenig mehr mit Performanceverbesserungen beschäftigen würde und bisherigen Fehler und Mängeln an den Kragen geht, wie es xNymusx schon beschrieben hat.

Zum jetzigen Update kann ich bisher nur positives sagen, die Maps haben den gewohnten schönen Cytooxien-Stil und passen gut ins Gesamtbild. Die neuen Items hab ich noch nicht so direkt verwendet und kann daher noch nicht viel dazu sagen, aber man liest eh zu 90% nur positives. :)

Alles in Allem kann man für das Update nur Lob aussprechen und ich persönlich hoffe das es mit diesem Engangement der Userschaft zu Liebe noch lange weitergeht :)

So far...

MvG

kongmomo

Player
also ich weiss jetzt nicht wie es euch geht aber ich finde diecgranaten sollten nochmal überarbeitet werden denn 500 ist ein bisschen ............. und ich kann die dinger höchstens 5 blöcke werfen wenn üperhaupt, da setz ich lieber auf tnt und nen block drunter: billiger + effektiver

1. Unterlasse bitten den Doppelpost, benütze die Bearbeiten Funktion
2. hat das nichts mit dem Thema zu tun
3. Der Server macht zurzeit Probleme, das Team arbeitet schon daran. Gedulde dich :)
1.Danke
2.Es hat etwas mit dem Thema zu tun weil es um Teuheiten geht (Ich dachte das es vieleicht ein neues großes Update gibt)
3. Das mit den Problemen hab ich auch schon gemerkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben