Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Wie wäre es wenn Unendlichkeit zurück kommen würde, dafür aber der Bogen ähnlich wie bei Bogenspleef eine Aufladungszeit benötigt. Heisst also dass man zum Beispiel nur ein Mal pro 10 Sekunden schiessen kann. Das würde Bowspam verhindern!!
Ja das würde es indertat :D aber du schießt ja auch oft wenn du auf ein 1ner Weg stehst und de gegner auf dich zulauft oder? das würde zuviel in das Spielgesehen eingreifen meiner meinung nach.

xNymusx

Player
Oh Gott, bitte gebt dem Bogen keine Cooldown-Zeit, und vorallem keine 10 Sekunden.
Das Spiel soll durch Skill gewonnen werden, right? Ich bin jetzt mal gut im Bogenschießen.
Und ich bin in der Mitte, mit meinem Bogen. Aber die anderen Teams wollen auch in die Mitte und greifen mich an.
Wie soll ich mich denn verteidigen, wenn ich nur alle paar Sekunden schießen kann? Da kommen von allen drei Seiten Spieler auf mich zu, nur jemand, der gut mit dem Bogen umgehen kann, könnte die überhaupt abwehren. Warum also sollte man diesem Spieler dann die einzige Möglichkeit nehmen, die er hat, um sich zu verteidigen?
Das ist einfach nur unfair. Dann kann man den Bogen ja auch gleich weglassen.
Man kann ja, keine Ahnung, eine 2 Sekunden-Pause einschieben, wenn jemand in sehr kurzer Zeit sehr viel schießt ohne das Fadenkreuz zu bewegen, wenn ihr alle so gegen diesen Bogenspam hetzt. (Obwohl ich euer Problem damit nicht verstehe, ich komme dagegen immer ziemlich gut an...)

Also ehrlich, bitte macht das nicht.
-xNymusx

Meine Zustimmung hat er auch. Vor allem für Leute die etwas schlechter mit dem Knokback-Stick in der Mitte hantieren können (ich nicht) ist das schnelle schießen mit dem Bogen zur Verteidigung sehr wichtig.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben