Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indyo

Player
Also die Barrikade funktioniert perfekt, allerdings buggt noch die Granate ziemlich rum, wenn ich sie werfe, verschwindet sie einfach. Von 5 Granaten hat nur eine funktioniert. Da müsste man nochmal ein Auge drauf werfen. Ansonsten alles perfekt, auch das die Preise gesenkt wurden und man die Pfeile als Stack kaufen kann. Insgesammt ein sehr gutes Update :)

Indyo

Player
Ne, stand bei Divergent auf dem Dach und hab die Granate perfekt auf den Boden geworfen. Sie ist aufgekommen und ist auf einen Schlag ganz schnell, weg geflogen und war weg. Bei den anderen malen, hab ich sie von meiner Insel auf die andere geworfen und kurz nach dem Werfen, ca. 1 Sekunde danach war sie weg und keine Explosion.

Hallo zusammen,
ein kleines Bedwars Update ist nun verfügbar.

Neben ein paar neuen Maps wurden dieses mal auch ein paar Kleinigkeiten am Gameplay geändert.
Im Shop sind nun keine Bögen mit Unendlichkeit mehr verfügbar. Pfeile müssen nun einzeln im Shop gekauft werden. Dies hat den Effekt das Spieler nun gezielter schießen und nicht mehr so viel mit dem Bogen durch die Gegend spammen.

Es wurden neue Items hinzugefügt:
  • Glas ist als neuer Baustoff verfügbar
  • Das neue Specialitem "Barrikade"
  • Eine Granate

Drei neue Maps sind verfügbar: Skydust, Indila und Barbados
csaiekts.png

jlxy9kfw.png

c8araup6.png

Außerdem wurden wie immer ein paar Fehler behoben.

Wir hoffen euch gefällt das Update.
Viel Spaß beim spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben