Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Laubl

Premium
Die anderen haben aber trotzdem 2x mal so viel Schaden und dann können sie dich perfekt 2v1?? In der 1.8 Konnte man einen in 'ne Combo packen und danach den zweiten...

Der rückstoss gibt dir genug zeit, dein schwert laden zu lassen.

Aber da (denke ich) auf den meisten Servern es eine Einstellung geben wird, ob man mit Cooldown oder ohne spielen will, sehe ich kein großes Problem darin

Wie soll das denn funktionieren? :D
"Oh ja, umbedingt cooldown für mich!!"

Der_Juli

Player
Wie sich alle beschweren nur weil es endlich ein gutes PVP System gibt -.-. Ganz ehrlich Bedwars oder so ist doof aber man kann solche Modis ja anpassen das Dual Wielding da aus ist aber sonst finde ich das Update einfach hammer da jetzt nicht mehr Ping vs Ping und Equip vs Equip ist :^)

FunkiiTG

Player
@xXJulinatorXx Bitte keine Doppelpost. Bearbeite deine Post's einfach mit der "Bearbeiten" Funkion rechts unten und fasse sie in eine Antwort.

Wie sich alle beschweren nur weil es endlich ein gutes PVP System gibt -.-. Ganz ehrlich Bedwars oder so ist doof aber man kann solche Modis ja anpassen das Dual Wielding da aus ist aber sonst finde ich das Update einfach hammer da jetzt nicht mehr Ping vs Ping und Equip vs Equip ist :^)

Des is so lächerlich. Schau dir BastiGHG an, der hat einen schlechten Ping und zerstört trotzdem alles was nich bei 3 auf 'n Baum is. Ein Freund von mir hat durchgehend 70-150ms und trotzdem eine 5er(!) K/D auf Timolia. Man kann auch ohne Ping gut sein.

Der_Juli

Player
@Marc_Raus das mit bearbeiten is mir klar aber die Antworten passen nicht zusammen deswegen..... Ja das stimmt aber Ping Hits sind trotzdem äzend und die 1.9 bringt ein besseres Pvp system mit sich. Veni Craft einer der besten Pvpler die ich kenne sagt das auch wenn du jetzt mit GHG kommst. Das ist meine Meinung und die ändert sich nicht :)

FunkiiTG

Player
Ich kenne Veni und schau so ziemlich jedes Video von ihm, aber das Video fand ich nicht so gut. Es sind halt zwei verschiedene Meinungen das akzeptiere ich auch, genauso wie bei dir. Ich finde eine Neuerung gut, aber die, die kommen, greifen einfach zuviel in das PvP System ein, meiner Meinung nach.

TeddyTactics

Premium
ja, ich habe es noch nicht ausprobiert! ABER ich KANN mit SELBST ein BILD davon machen! Und ganz ehrlich ich muss es nicht ausprobiert haben um zu wissen, das dadurch combos unmöglichwerde, alles nur um equip und ping geht, hat dann nix mehr mit skill zutun! dualwielding gut und schön, aber der cooldown!!! wer hat sich das einfallen lassen echt jz?

Es ist einfach nicht actionreich genug, laut meiner Meinung. Wie gesagt, ich habe in diesem Thema schon viele Argumente gebracht, und ja ich habe das 1.9 System schon ausprobiert... Im 1v1

Jamuzzi

Player
ja, ich habe es noch nicht ausprobiert! ABER ich KANN mit SELBST ein BILD davon machen! Und ganz ehrlich ich muss es nicht ausprobiert haben um zu wissen, das dadurch combos unmöglichwerde, alles nur um equip und ping geht, hat dann nix mehr mit skill zutun! dualwielding gut und schön, aber der cooldown!!! wer hat sich das einfallen lassen echt jz?

Bitte drücke in deinen Threads besser aus, hier ist es zwar noch in Ordnung aber in anderen Threads. Zur 1.9,
Man Leute Combos sind immer NOCH möglich, desto schneller du schlägst desto weniger Damage machst du! Mojang hat sich Hierbei schon was gedacht, sie wollten damit erreichen das sich Spieler neue Taktiken einfallen lassen, ich finde das jetzige Pvp echt scheiße. Außerdem du kannst kein Teaser mit einem Vollwertigen Trailer vergleichen, mein Gott es sind Snapshots es ist noch rein gar nichts entschieden, alles kann sich noch ändern. Du kannst dir keine eigene Meinung über das Update bilden da du es selber nicht gespielt hast, dass ist wie wenn ich einen Filmtrailer sehe und sofort den Film schlechter bewerte! Guck dir das Update an und dann können wir weiter reden.

Oben