PlatexTM
Was willst du dagegen machen? Ich meine ist in der realen Welt genau so.
#HardReset, wie in der normalen Welt. *zwinker*
Was willst du dagegen machen? Ich meine ist in der realen Welt genau so.
Atombombe#HardReset, wie in der normalen Welt. *zwinker*
Unendliche Spawner oder Sanmlerstückeja genau, man verliert Millionen und bekommt 100.000 zurück :)
Man könnte vllt irgendwas einführen, was viel kostet, damit man Geld wieder rausnimmt .-.
Wie wärs wenn wir einfach das ganze Geld unter allen Spielern gleichmässig aufteilen? :)
Sowohl die Preise von Kürbissen (früher 0,35) als auch die Preise von Süßbeeren (früher 1,3) wurden gesenkt.Süßbeeren- oder Kürbisfarm haben kein so großes Problem haben zu anständigen Preisen zu verkaufen, Leute die auf Kakteenfarmen gesetzt haben leider schon.
Sorry, aber du solltest mal über deine Aussagen zuerst nachdenken und dann erst schreiben. Grund siehe oben.Auch wenn die Kakteenfarmen größer sind und es mehr davon gibt bringen die bei weitem nicht so viel ein, wie eine große Kürbisfarm oder eine große Süßbeerenfarm (Also eher unlogisch deswegen den Kakteenpreis zu senken. Es müssten ja nichtmal halb so viele Kürbisse verkauft werden um das Geld der Kakteen wieder einzubringen).
Der Aufwand bei ner Kürbisfarm oder Bambusfarm, die genauso viel wie eine Kakteenfarm produzieren soll, ist eher größer. Vor allem das Pflanzen bei den Kürbisfarmen ist sehr mühsam. Da bin ich mit ner Kakteenfarm schneller fertig.Und @Alexius30, der Aufwand dahinter eine vom Gewinn her gleichwertige Kaktusfarm zu bauen, wie bspw. eine Bambusfarm o.Ä. ist einfach viel viel größer und macht derzeit für die allermeisten keinen Sinn.
Ich habe meine Kakteenfarm trotz des schlechten Preises mehr als verfünffacht und es lohnt sich trotzdem noch :)Ich für meinen Teil, würde als Spieler keinen Grund sehen eine Kakteenfarm zu bauen, denn auch wenn der Kostenpunkt nicht gerade hoch ist dauert es sehr lange, die verursachten Kosten wieder reinzuholen.
Stellt sich die Frage, ob deine Farm mit Slimeblöcken oder normalen Pistons betrieben wird. XdDer Aufwand bei ner Kürbisfarm oder Bambusfarm, die genauso viel wie eine Kakteenfarm produzieren soll, ist eher größer. Vor allem das Pflanzen bei den Kürbisfarmen ist sehr mühsam. Da bin ich mit ner Kakteenfarm schneller fertig.