PlatexTM
Greetings,
wollte mal vorschlagen, dass man die Farmwelten in vier verschiedene Härtgrade, wie beim normalen MC, einteilt. Je schwieriger die Farmwelt, umso mehr Belohnungen/Dungeons/wertvolle Erze soll es geben.
Die vier Stufen wären:
Schönen Tag noch!
wollte mal vorschlagen, dass man die Farmwelten in vier verschiedene Härtgrade, wie beim normalen MC, einteilt. Je schwieriger die Farmwelt, umso mehr Belohnungen/Dungeons/wertvolle Erze soll es geben.
Die vier Stufen wären:
- einfach: wenige aggressive schwache Mobs nachtsüber / in Höhlen, dafür keine Diamanten/Redstone/Lapislazuli auffindbar oder Dungeons, selten Dörfer, kein Zugang zum Nether
- normal: agressive normal-starke Mobs in Höhlen und nachtsüber, selten tagsüber (Illager/Pillager), selten Redstone und Lapis, häufiger Dörfer, als bei einfach, einfache Dungeons, Minenschächte/Pyramiden, kein Zugang zum Nether
- schwer: viele aggressive starke Mobs nachtsüber / in Höhlen, häufige Pillager-Patrouillen sämtliche Erze findbar, häufig Dörfer, fast alle Dungeons, wie Unterwassertempel, Schiffswracks, versunkene Städte, Nether möglich
- Hardcore: aggressive Mobs nachts-/tagsüber (jede Nacht auch Phantome), sämtliche Dungeons betretbar, wie Woodland-Mansions, alle Erze auffindbar, Zugang zum Nether, vllt. auch Geldverlust (ca. 5 - 25%) bei Tod
Schönen Tag noch!
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