Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Farmwelten unterschiedlicher Härtestufen

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den Farmwelten hinzufügen?

• Ja, bitte

• Nein, danke

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Player
PVP steht für "Player versus Player." Da die Mobs allerdings keine Spieler sind, wird dies als "Player versus Enemy" (PVE) bezeichnet. Zweitens,

Man lernt immer was neues. Mit dem Schwert zu Kämpfen bleibt jedoch für mich gleich, vor allem weil es dann regelrecht eine Pflicht wird und im dauernden Modus dieses immer Bereit haben muss.

Ich bin niemals drauf eingegangen, dass Endportal nur auf den schweren Welten erscheinen zu lassen und auch die Sache mit dem Nether habe ich, in einem vorigen Post, nochmal revidiert. Besonders, weil mit der 1.15 ja auch neuer Stuff im Nether kommt.

Ne damit mein ich auch eher Welten in denen Schiffwracks oder Unterwassertempel erscheinen können... Das sind Elemente, an die man auch ohne irgendwas zu tun, erreichen sollte.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch da bereits in einem vorigen Post etwas zu geschrieben. Ich erwähne hier nur nochmal, dass dies eine spontane Idee war, die mir nachträglich einfiel und somit nicht viel Bedenkzeit hatte.

Ja alles Supi, ich will das auch gar nicht so weit ausweiten, ich schreibe nur meine persönliche Meinung und die wäre eben gegen dieses System mit den unterschiedlichen Härtestufen der Farmwelten. Wir schweifen auch schon seit den letzten 4 Beiträgen dezent vom eigentlichen Hauptakt ab ^^

Zudem wird's auf zwei Servern begrenzt, was die Vorkommnisse definitiv wieder einmal mehr verringert, sofern keine Anpassung bezüglich der Resets angenommen wird.

ja neeee, dabei sind wir ja wieder bei der Ausgrenzung der schwächeren. Vielleicht kann man es etwas erhöhen, aber In jeder Farmwelt sollte von jedem etwas zu finden sein. Auch die Dias sollten in der einfachen Welt erhalten bleiben. arghh.

PlatexTM

vor allem weil es dann regelrecht eine Pflicht wird und im dauernden Modus dieses immer Bereit haben muss.

Muss ich auch, wenn ich Höhlen erkunde oder mich in Dungeons befinde. Raum zum Ausruhen findet man immer. Selbst, wenn's heißt, sich unter der Erde kurz einzugraben.

Das sind Elemente, an die man auch ohne irgendwas zu tun, erreichen sollte.

Ohne Rüstung bzw. halbwegs gutes Equipment, bringt dir ein Unterwassertempel nichts. Entweder du ertrinkst, oder die Wächter haben dich wortwörtlich auf dem Kieker.

Was Dungeons ansonsten angeht: Da ich sie nicht alle beim Namen nannte, und letztlich die Devs es entscheiden, schert mich eine genaue Aufteilung nicht wirklich. ^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wir müssten die Farmwelten dann öfter zurücksetzen, da Anfänger nicht wirklich in den schweren Farmwelten spielen können. Das werden wir aber nicht machen, da sonst zu viele Materialien in den Umlauf kommen.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben