PVP steht für "Player versus Player." Da die Mobs allerdings keine Spieler sind, wird dies als "Player versus Enemy" (PVE) bezeichnet. Zweitens,
Man lernt immer was neues. Mit dem Schwert zu Kämpfen bleibt jedoch für mich gleich, vor allem weil es dann regelrecht eine Pflicht wird und im dauernden Modus dieses immer Bereit haben muss.
Ich bin niemals drauf eingegangen, dass Endportal nur auf den schweren Welten erscheinen zu lassen und auch die Sache mit dem Nether habe ich, in einem vorigen Post, nochmal revidiert. Besonders, weil mit der 1.15 ja auch neuer Stuff im Nether kommt.
Ne damit mein ich auch eher Welten in denen Schiffwracks oder Unterwassertempel erscheinen können... Das sind Elemente, an die man auch ohne irgendwas zu tun, erreichen sollte.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch da bereits in einem vorigen Post etwas zu geschrieben. Ich erwähne hier nur nochmal, dass dies eine spontane Idee war, die mir nachträglich einfiel und somit nicht viel Bedenkzeit hatte.
Ja alles Supi, ich will das auch gar nicht so weit ausweiten, ich schreibe nur meine persönliche Meinung und die wäre eben gegen dieses System mit den unterschiedlichen Härtestufen der Farmwelten. Wir schweifen auch schon seit den letzten 4 Beiträgen dezent vom eigentlichen Hauptakt ab ^^
Zudem wird's auf zwei Servern begrenzt, was die Vorkommnisse definitiv wieder einmal mehr verringert, sofern keine Anpassung bezüglich der Resets angenommen wird.
ja neeee, dabei sind wir ja wieder bei der Ausgrenzung der schwächeren. Vielleicht kann man es etwas erhöhen, aber In jeder Farmwelt sollte von jedem etwas zu finden sein. Auch die Dias sollten in der einfachen Welt erhalten bleiben. arghh.