Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Der Kakteenpreis

Sollte der Kakteenpreis beibehalten werden?

• Ja

Stimmen: 17 48,6%
  • Nein

Stimmen: 18 51,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Hxnner

Premium
Für Lvl 3er Venditoren nicht.

Eine Kakteenfarm ohne Trichter ist nicht möglich, wenn sie effizient sein soll.

Naja, dann kaufe ich mir lieber Trichter statt Lvl 3 Venditoren.

Fazit - Für etwas effizientes brauchst du Trichter.

Weicht das nicht eigentlich auch von eigentlichen Thema ab?
#close?

Oder diskutiert hier noch jemand um den Preis der Kakteen. Zudem denke ich auch nicht, dass etwas dran geändert wird, da man sonst noch mehr Geld verdient, wenn man ein große Farm hat.

Alexius30

Premium
den Sandpreis zu senken
Der Sandpreis sollte erhöht werden, nicht gesenkt.

Wieso sollte der Sandpreis geändert werden?
Und warum?
Damit man eventuell mal den Kakternpreis auf 0,17, vielleicht auch 0,18 erhöhen kann.

So würde die Größe der Kakteenfarmen sinken, es würden weniger Items transportiert/gelagert und verkauft werden, was wiederum dazu führt, dass man weniger Trichter braucht und somit könnte man die Performance minimal verbessern.
Ich weiß, es klingt kompliziert, aber ich weiß nicht, wie ich es vereinfachen soll xD

Hxnner

Premium
Der Sandpreis sollte erhöht werden, nicht gesenkt.

Damit man eventuell mal den Kakternpreis auf 0,17, vielleicht auch 0,18 erhöhen kann.

So würde die Größe der Kakteenfarmen sinken, es würden weniger Items transportiert/gelagert und verkauft werden, was wiederum dazu führt, dass man weniger Trichter braucht und somit könnte man die Performance minimal verbessern.
Ich weiß, es klingt kompliziert, aber ich weiß nicht, wie ich es vereinfachen soll xD

Du hast vollkommen Recht, nur das Problem ist, die Leute die schon große Farmen haben interessiert es nicht mehr ob der Preis von Sand steigt - die denken sich nur "Oh geil, mehr Geld für meine Kakteen."

Und mit steigendem Sandpreis macht man es dennen die neu anfangen auch nicht gerade leichter. Somit werden die, die schon reich sind immer reicher.
Und die, die nichts haben, bei denen bleibt es dann eben auch fast bei nichts.

Alexius30

Premium
Das ist mir klar. Allerdings ist das bei dem (und auch vielen anderen) Themen immer so. Dieses Problem kann man nicht wirklich lösen.

Oben