Alexius30
Premium
Sand und Trichter kann man sich nicht erfarmen ;)Materialkosten ?? man kann sich alles erfahrmen ich verstehe die gantze diskusion nicht .
Sand und Trichter kann man sich nicht erfarmen ;)Materialkosten ?? man kann sich alles erfahrmen ich verstehe die gantze diskusion nicht .
Indirekt schon. Und man Braucht für eine Kakteenfarm auf Cytooxien nicht zwingend Trichter.Sand und Trichter kann man sich nicht erfarmen ;)
nicht zwingend Trichter
Was ist mit denn Venditoren?Wenn du ineffizient arbeiten willst, stimmt diese Aussage.
Würde aber null Sinn machen, eine solche Farm zu bauen, bei welcher du immer dort stehen musst und deine Kakteen einsammeln musst.
Was ist mit denn Venditoren?
Für Lvl 3er Venditoren nicht.Man braucht für Venditoren doch auch Trichter? Oder liege ich da falsch?
Für Lvl 3er Venditoren nicht.
Eine Kakteenfarm ohne Trichter ist nicht möglich, wenn sie effizient sein soll.
Wenn was geändert werden sollte, dann der Sandpreis.Zudem denke ich auch nicht, dass etwas dran geändert wird, da man sonst noch mehr Geld verdient, wenn man ein große Farm hat.
Fridays for SandpreisWenn was geändert werden sollte, dann der Sandpreis.
Wenn schon, dann:Fridays for Sandpreis
Retard.Fridays for Sandpreis
Lass doch das einzige Aktive Thema auf Cytooxien noch offenWeicht das nicht eigentlich auch von eigentlichen Thema ab?
#close?
Wir gehen alle auf Hypixel, damit der Sandpreis runtergeht.Fridays for Sandpreis
Lass doch das einzige Aktive Thema auf Cytooxien noch offen
Der Sandpreis steht in direktem Zusammenhang zum Kakteenpreis. Somit passt es zu dem Thema.Dann komm auf das eigentliche Thema zurück und nicht auf Sandpreis, etc.
Der Sandpreis steht in direktem Zusammenhang zum Kakteenpreis. Somit passt es zu dem Thema.
Der Sandpreis sollte erhöht werden, nicht gesenkt.den Sandpreis zu senken
Damit man eventuell mal den Kakternpreis auf 0,17, vielleicht auch 0,18 erhöhen kann.Wieso sollte der Sandpreis geändert werden?
Und warum?
Der Sandpreis sollte erhöht werden, nicht gesenkt.
Damit man eventuell mal den Kakternpreis auf 0,17, vielleicht auch 0,18 erhöhen kann.
So würde die Größe der Kakteenfarmen sinken, es würden weniger Items transportiert/gelagert und verkauft werden, was wiederum dazu führt, dass man weniger Trichter braucht und somit könnte man die Performance minimal verbessern.
Ich weiß, es klingt kompliziert, aber ich weiß nicht, wie ich es vereinfachen soll xD
Höre ich in fast jedem Thema (falls passend) mindestens einmal. Wenn es doch so ist und anscheinend viele ärgert, dann überlegt euch doch was dagegen?Somit werden die, die schon reich sind immer reicher.