PlatexTM
Was habt ihr alle gegen Atomkraft!?
M8, nur weil eine Person sich gegen Atomkraft äußert, heißt es nicht, dass alle automatisch dagegen sind ..
Die meisten Leute, mit denen ich bisher geredet habe, waren gegen Atomkraft. Warum auch immer, Argumente dafür hatten sie keine wirklich überzeugenden
Es geht um mehr, als nur um den Strom.Man sollte auf KEINEN Fall die Grünen wählen. Sie sagen, sie würden sich fürs Klima einsetzen, lassen dabei aber die heimische Natur außer Acht. Erneuerbare Energien sind nämlich der größte Schwachsinn! Durch Windräder sterben
jedes Jahr mindestens 10.000-100.000 Vögel. Um ganz Deutschland mit Strom zu versorgen, müssten so viele gebaut
werden, das dafür die ganze Landschaft(und Natur) verschandelt werden müsste. Für Solaranlagen brauch man schon sehr viel Strom, um sie herzustellen und danach produzieren sie nur sehr wenig Strom. Die Grünen haben schonmal eine falsche Klimapolitik, sie sollten sich lieber für Atomkraft einsetzen. Diese Technik schreitet immer weiter voran, bald wird kaum noch Atommüll dabei entstehen. Die Grünen sind allerdings große Feinde von Atomkraftl und verhindern Forschung daran. Außerdem machen sie viele Gesetze, die vorallem Kleinbauern schaden. Dabei sagen sie, man soll Kleinbauernfleisch kaufen! Sehr sinnvoll
Scheiß auf die VögelMan sollte auf KEINEN Fall die Grünen wählen. Sie sagen, sie würden sich fürs Klima einsetzen, lassen dabei aber die heimische Natur außer Acht. Erneuerbare Energien sind nämlich der größte Schwachsinn! Durch Windräder sterben
jedes Jahr mindestens 10.000-100.000 Vögel. Um ganz Deutschland mit Strom zu versorgen, müssten so viele gebaut
werden, das dafür die ganze Landschaft(und Natur) verschandelt werden müsste. Für Solaranlagen brauch man schon sehr viel Strom, um sie herzustellen und danach produzieren sie nur sehr wenig Strom. Die Grünen haben schonmal eine falsche Klimapolitik, sie sollten sich lieber für Atomkraft einsetzen. Diese Technik schreitet immer weiter voran, bald wird kaum noch Atommüll dabei entstehen. Die Grünen sind allerdings große Feinde von Atomkraftl und verhindern Forschung daran. Außerdem machen sie viele Gesetze, die vorallem Kleinbauern schaden. Dabei sagen sie, man soll Kleinbauernfleisch kaufen! Sehr sinnvoll
Naja, ich denke, es macht nicht mehr viel Unterschied, ob ein Atomkraftwerk an der Französischen oder Tschechischen Grenze oder in Deutschland explodiert. Zumal es in Deutschland wahrscheinlich viel höhere Sicherheitsstandards, als irgendwo anders, gibt. Für mich macht es einfach keinen Sinn, wenn Deutschland seine Atomkraftwerke abschaltet, und im EU-Ausland immer mehr neue gebaut werden. Und wir kaufen dann den Strom vom Ausland, anstatt eigenen zu produzieren.Na ja, ich würde nicht gern neben einer tickenden Zeitbombe wohnen wollen. c:
Selbst wenn die Sicherheitsstandards bestimmt hoch sind, so machen wir Menschen immer noch Fehler, was fatal enden könnte oder aber es passiert wieder eine Naturkatastrophe ...
Es ist immerhin ein AnfangNaja, ich denke, es macht nicht mehr viel Unterschied, ob ein Atomkraftwerk an der Französischen oder Tschechischen Grenze oder in Deutschland explodiert. Zumal es in Deutschland wahrscheinlich viel höhere Sicherheitsstandards, als irgendwo anders, gibt. Für mich macht es einfach keinen Sinn, wenn Deutschland seine Atomkraftwerke abschaltet, und im EU-Ausland immer mehr neue gebaut werden. Und wir kaufen dann den Strom vom Ausland, anstatt eigenen zu produzieren.
Ein Atom-Ausstieg ist an sich schon sinnvoll, sollte aber dann wenigstens EU-weit durchgeführt werden, und nicht nur in Deutschland.
Zumal Atomenergie auch andere Vorteile, wie keine Abgasbelastung, hat.
Ich würde, wenn ich könnte vermutlich Die Grünen wählen.
Naja die Grünen sind wie ne Melone, außen Grün Innen Rot. Die sind bis auf Sachen wie Uploadfilter genau so wirtschaftsfeindlich wie die SPDwie die SPD
Fachmännisches Urteil. Nichts gegen Die Partei. Sie ist sehr gut, aber nicht mit den Grünen vergleichbar. Für Europa reichts aber.Die Partei die neuen Grünen, wenn es um Klimaschutz geht.
Der Wahlkampf war zwar nicht sehr überzeugend, aber die EU braucht Parteien wie die FDP. Durch das Klima Argument wurden viele Parteien gewählt, die sich auf der einen Seite stark für Lösungen in dem Bereich einsetzen (sehr gut! Tut die FDP aber auch nur nicht stark genug), aber auf der anderen Seite ökonomisch total Links sind z.B. Grüne. Da braucht es ein Gegengewicht damit Konjunktur in der EU auf dem aktuellen Niveau bleibt. Parteien wie die Grünen und die SPD wollen die Finanztransaktionssteuer, EU weite Mindeststeuern für Unternehmen undso so weiter. Die EU wird dadurch total unattraktiv für Unternehmen und das hat Nachteile für alle. Wenn man weiter denkt sogar fürs Klima.Wählt die FDP
Durch Windräder sterben
werden, das dafür die ganze Landschaft(und Natur) verschandelt werden müsste.
Beim Bau von Windkraftanlagen wird darauf geachtet, dass diese nicht an irgendwelchen Positionen stehen, bei denen besonders viel Flugverkehr vorhanden ist. Ein Bekannter von mir arbeitet bspw. für Windenergieproduzenten und erforscht an den Standorten, wo die Anlagen gebaut werden sollen, inwiefern die Flugrouten von Fledermäusen dadurch gestört werden.Durch Windräder sterben
jedes Jahr mindestens 10.000-100.000 Vögel.
Durch das Klima Argument wurden viele Parteien gewählt, die sich auf der einen Seite stark für Lösungen in dem Bereich einsetzen (sehr gut! Tut die FDP aber auch nur nicht stark genug), aber auf der anderen Seite ökonomisch total Links sind z.B. Grüne. Da braucht es ein Gegengewicht damit Konjunktur in der EU auf dem aktuellen Niveau bleibt.
Das hat nichts damit zu tun, was du wählst.Dafür das Brandenburg Berlin einschließt. .
Die Frage ist, welche Autos wirklich nachhaltig sind...Nachfrage nach nachhaltigen Autos
Exakt deswegen muss Deutschland viel mehr Geld in Forschung investieren und auch in Start Ups usw.Angenommen Deutschland würde es vor China schaffen, gute erneuerbare Energiegewinnungsmöglichkeiten bzw. nachhaltige Autos etc. auf den Markt zu bringen, schadet das unserer Wirtschaft nicht, es beflügelt sie eventuell sogar
In meinem Beitrag steht ja auch das ich eine aktivere Klimapolitik für zwingend notwendig halte. Da kann es dann auch zu konjunkturellen Einbußen kommen. Die sind wahrscheinlich weniger Schwerwiegend als Kosten die durch den Klimawandel kommen. Was mich stört ist, dass Parteien wie die Linke oder die Grünen (neben Klimapolitik) auch stark auf Besteuerung von Unternehmen abzielen und den Mittelstand durch höhere Steuern belasten wollen. Wofür soll ich mich noch weiterbilden wenn ich am Ende mehr als die Hälfte an den Staat abdrücken muss? Warum sollte ein Unternehmen in Europa bleiben wenn es stark eingeschränkt wird? Es zahlt seine Steuern dann eben in Asien.Hmmm, jaaa, aber hat wer schon an die Wirtschaft gedacht?
PlanwirtschaftHmmm, jaaa, aber hat wer schon an die Wirtschaft gedacht?
Außerdem: Städte zeichnen sich bei Wahlen immer durch ganz andere Wahlergebnisse aus. Der größte grüne Fleck in Bayern ist München. Der grüne Fleck in Mecklenburg ist Rostock. Der Rote Fleck in Niedersachsen ist Bremen.Dafür das Brandenburg Berlin einschließt. .