Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die EU Wahl

Nach mehreren Millionen Jahren, aber wir werden, wenn es so weiter geht, 2100 schon unsere Erde gefickt haben..

58729922_135355270887852_1037624900929780706_n.jpg

3SSV7

Premium
Also nur zur Info:
Die CDU ist scheiße
Die sPD die neue CDU
Die Grünen die neue SPD
und Die Partei die neuen Grünen, wenn es um Klimaschutz geht.
(Und dass es bei der Europawahl 5 verschiedene Tierschutzparteien gibt, ist auch eher kontraproduktiv)
Ich wähle darf zwar nicht bei der Europawahl wählen, aber wähle bei der Bremer Bürgerschaftswahl Die Partei, weil mir die Grünen nicht grün genug sind (bsp.: freiwillig Jamaika) und die Linke nicht nur aus Gysi besteht.

HalilTheCake

Premium
Also nur zur Info:
Die CDU ist scheiße
Die sPD die neue CDU
Die Grünen die neue SPD
und Die Partei die neuen Grünen, wenn es um Klimaschutz geht.
(Und dass es bei der Europawahl 5 verschiedene Tierschutzparteien gibt, ist auch eher kontraproduktiv)
Ich wähle darf zwar nicht bei der Europawahl wählen, aber wähle bei der Bremer Bürgerschaftswahl Die Partei, weil mir die Grünen nicht grün genug sind (bsp.: freiwillig Jamaika) und die Linke nicht nur aus Gysi besteht.
Ich wähle für dich die Partei. :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wählt die FDP *facepalm* Die steht auf Listenplatz 2 und vermittelt so viel Kompetenz, es ist schon fast gruselig...

Affenstirn

Player
Man sollte auf KEINEN Fall die Grünen wählen. Sie sagen, sie würden sich fürs Klima einsetzen, lassen dabei aber die heimische Natur außer Acht. Erneuerbare Energien sind nämlich der größte Schwachsinn! Durch Windräder sterben
jedes Jahr mindestens 10.000-100.000 Vögel. Um ganz Deutschland mit Strom zu versorgen, müssten so viele gebaut
werden, das dafür die ganze Landschaft(und Natur) verschandelt werden müsste. Für Solaranlagen brauch man schon sehr viel Strom, um sie herzustellen und danach produzieren sie nur sehr wenig Strom. Die Grünen haben schonmal eine falsche Klimapolitik, sie sollten sich lieber für Atomkraft einsetzen. Diese Technik schreitet immer weiter voran, bald wird kaum noch Atommüll dabei entstehen. Die Grünen sind allerdings große Feinde von Atomkraftl und verhindern Forschung daran. Außerdem machen sie viele Gesetze, die vorallem Kleinbauern schaden. Dabei sagen sie, man soll Kleinbauernfleisch kaufen! Sehr sinnvoll

Oben