Dubbly
Premium
... weil sie die CDU gewählt haben.Wer interessiert sich schon für die Menschheit? Die Dinosaurier sind doch auch gestorben..
... weil sie die CDU gewählt haben.Wer interessiert sich schon für die Menschheit? Die Dinosaurier sind doch auch gestorben..
Nach mehreren Millionen Jahren, aber wir werden, wenn es so weiter geht, 2100 schon unsere Erde gefickt haben. Aber wir werden 2100 auch wahrscheinlich den Mars besiedelt haben...Wer interessiert sich schon für die Menschheit? Die Dinosaurier sind doch auch gestorben..
Nach mehreren Millionen Jahren, aber wir werden, wenn es so weiter geht, 2100 schon unsere Erde gefickt haben..
Bin ja schon gespannt wie das weitergeht... so wie der das sagt, hört sich das ziemlich nach "es passiert nichts" anJagut....
So Thanos had a pointNach mehreren Millionen Jahren, aber wir werden, wenn es so weiter geht, 2100 schon unsere Erde gefickt haben.
Thanos did nothing wrong!So Thanos had a point
Why did they make another movie, Thanos already saved the worldThanos did nothing wrong!
Nach mehreren Millionen Jahren, aber wir werden, wenn es so weiter geht, 2100 schon unsere Erde gefickt haben. Aber wir werden 2100 auch wahrscheinlich den Mars besiedelt haben...
HUCH SPOILERWhy did they make another movie, Thanos already saved the world
Ich wähle für dich die Partei. :3Also nur zur Info:
Die CDU ist scheiße
Die sPD die neue CDU
Die Grünen die neue SPD
und Die Partei die neuen Grünen, wenn es um Klimaschutz geht.
(Und dass es bei der Europawahl 5 verschiedene Tierschutzparteien gibt, ist auch eher kontraproduktiv)
Ich wähle darf zwar nicht bei der Europawahl wählen, aber wähle bei der Bremer Bürgerschaftswahl Die Partei, weil mir die Grünen nicht grün genug sind (bsp.: freiwillig Jamaika) und die Linke nicht nur aus Gysi besteht.
Wie lustig, sowas ins Lächerliche zu ziehen. HA HA
Es ist Jule... Ist mir auch erst dann aufgefallen, als ich sah, es war sie.Wie lustig, sowas ins Lächerliche zu ziehen. HA HA
Ich habe die ganze Zeit das Verlangen, ihr ins Gesicht zu schlagen. Ich weiß nicht, ob es an der Kirmes liegt...Wählt die FDP *facepalm* Die steht auf Listenplatz 2 und vermittelt so viel Kompetenz, es ist schon fast gruselig...
Alles klar.lieber für Atomkraft einsetzen
WAHNSINN!!111bald wird kaum noch Atommüll dabei entstehen