Kakaotoasterin
Premium
Nehmt euch ein Zimmer.
Wenn der Chat beispielsweise damit zugespammt wird, dass deine Mutter eine H*re ist, würde dich das auch interessieren. Man hätte natürlich eine Ausnahme beim Inselchat machen können, aber eigentlich, sollte es kein Problem bei der 10 Sekunden-Regelung geben. Btw Versteigerungen sind eig auch nur im Inselchat erlaubt, da ich denke, dass du das damit andeuten willst. Und wenn du 20 mal am Tag den gleichen Spieler bannen lässt und dies über nen Monat hinweg machst und es einfach nichts bringt, dann würdest du vielleicht auch so denken. Und wie gesagt, das Hacking fand ich nicht mal schlimm.Und ob. Wie soll man eine Unterhaltung fuehren? Sachen verkaufen? Anstatt Ardian einfach zu ignorieren, macht ihr ein grossen Drama daraus. Er hackt, nice. Na und? Du nimmst es auf und er wird gebannt. Er macht Bannumgehung, cool. Interessiert dich das? Nimm einfach die Hacker auf und gut ist. In jedem Spiel gibt es Hacker und in jedem Spiel ist es super nervig, man muss halt damit Leben koennen.
Das wird dann wohl noch ein langer und harter Weg... Aber ich habe dich auch immer gemocht!Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Wenn der Chat beispielsweise damit zugespammt wird, dass deine Mutter eine H*re ist, würde dich das auch interessieren. Man hätte natürlich eine Ausnahme beim Inselchat machen können, aber eigentlich, sollte es kein Problem bei der 10 Sekunden-Regelung geben. Btw Versteigerungen sind eig auch nur im Inselchat erlaubt, da ich denke, dass du das damit andeuten willst. Und wenn du 20 mal am Tag den gleichen Spieler bannen lässt und dies über nen Monat hinweg machst und es einfach nichts bringt, dann würdest du vielleicht auch so denken. Und wie gesagt, das Hacking fand ich nicht mal schlimm.
Das wird dann wohl noch ein langer und harter Weg... Aber ich habe dich auch immer gemocht!
In normalen Unterhaltungen würden 10 Sekunden niemanden interessieren ;) Man schickt ab, der andere liest, tippt, schickt ab. Du liest, tippst und schickt ab. In einer "normalen" Konversation, würde dies nicht stören. Es sei denn man schreibt : "Hi" "Hi" "wg" "gd" "ag" "wms" "nd" "an". Aber dies scheint mir dann auch nicht wirklich von Belang zu sein.Es wuerde mich kein Stueck interessieren. Und nein, ich rede von ganz normalen Unterhaltungen und Kaufanfragen. Man sollte sich nicht so leicht triggern lassen. Wuerde ich jede Beleidigung ernst nehmen, egal wie sehr sie sich haeuft, dann waere ich nicht mehr hier, sondern im Knast.
In normalen Unterhaltungen würden 10 Sekunden niemanden interessieren ;) Man schickt ab, der andere liest, tippt, schickt ab. Du liest, tippst und schickt ab. In einer "normalen" Konversation, würde dies nicht stören. Es sei denn man schreibt : "Hi" "Hi" "wg" "gd" "ag" "wms" "nd" "an". Aber dies scheint mir dann auch nicht wirklich von Belang zu sein.
Und da haben wir wohl ein unterschiedliches Ehrgefühl, wenn dich sowas nicht stört.
Selbst wenn, dann könnte man kurz warten oder über msg schreiben. Vllt wäre ein /block-Befehl auch nützlich. Einfach keine Nachrichten mehr von Leuten, die man verachtet.Jede Person, die schnell schreiben kann, was wohl die meisten sind, hat ein Problem. Die Reaktionszeit ist ja auch sehr kurz.
Oh btw, wenn jemand ''ich *cke deine Mutter'' sagt, wieso sollte man offended sein? lolomato
Über wessen Vater soll ich mich denn lustig gemacht haben?Und findest du es nicht morlaisch höchst verwerflich, wenn sich jemand über den Tod des Vaters von einem Spieler lustig macht? Ich habe auch eher dies gemeint, was micj getriggert hat.
Selbst wenn, dann könnte man kurz warten oder über msg schreiben. Vllt wäre ein /block-Befehl auch nützlich. Einfach keine Nachrichten mehr von Leuten, die man verachtet.
Tatsächlich wäre ich das nicht. Aber meine Mutter als Hure zu bezeichnen ist etwas vollkommen anderes. Und findest du es nicht morlaisch höchst verwerflich, wenn sich jemand über den Tod des Vaters von einem Spieler lustig macht? Ich habe auch eher dies gemeint, was micj getriggert hat.
Ich kann gerne den Screen raussuchen, wenn ich wieder zuhause bin.Über wessen Vater soll ich mich denn lustig gemacht haben?
Bitte halte dich aus dieser Konversation von nun an raus oder beachte die Fakten, ich habe dir nun schon mehrmals mitgeteilt, dass das reporten nichts gebracht hat.Das ist nicht das reale Leben. Klar, du wirst dafuer gebannt, wenn du erwischt wirst. Reporte sie halt. Fertig.
Gerne.Ich kann gerne den Screen raussuchen, wenn ich wieder zuhause bin.
Wer Unrecht sieht, muss dagegen etwas tun. Auch Sarkasmus wäre an dieser Stelle fehlerhaft. Und hiermit bitte ich dich von diesem Beitrag Abstand zu nehmen. Ich habe keine Lust mehr dein Handeln zu diskutieren. Jeder der was davon mitbekommen hat, weiß was ich meine.Zudem habe ich mich ja nicht mal über deinen toten Vater lustig gemacht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, daher verstehe ich nicht wieso du den Vormund dieser Person spielen musst.
Da du in deinem Beitrag durchaus harte Vorwürfe gegen mich beschrieben hast, sehe ich keinen Grund Abstand von diesem Thread zu halten, immerhin muss ich mich ja verteidigen können.Wer Unrecht sieht, muss dagegen etwas tun. Auch Sarkasmus wäre an dieser Stelle fehlerhaft. Und hiermit bitte ich dich von diesem Beitrag Abstand zu nehmen. Ich habe keine Lust mehr dein Handeln zu diskutieren. Jeder der was davon mitbekommen hat, weiß was ich meine.
E-Mails
Die schreiben ja auch alles aus dem Internet ab. Was will man da erwarten?Bezahlte Developer kriegen keinen Spamschutz hin?
Hier gehts ja richrig ab xd
Spieler wie du, die über einen langen, langen Zetraum hinweg den Server unterstützt haben, wegen dieser "Provokationen" nicht ins Team aufzunehmen, obwohl sich keinerlei schwerwiegende Argumente dagegen finden, ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung des Head - Teams. Antstatt die Kritik der Spieler zu honorieren Kritik zu bestrafen ist sicherlich keine gute Art und Weise mit der Community zu interagieren.Meine Bewerbung als Supporter
Auch ein Punkt in dem ich dir eigentlich komplett zustimmen würde, allerdings ist er ja jetzt wieder gebannt.Ardian
Finde ich richtig, Schlüsse würde ich aber erst nach dem 1.13.1 Update ziehen, habe Hoffnung dass es den Developern gelingt :)SkyBlock