Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied

Fxchs_

Der Server (zumindest seit dem ich hier bin) updatet nur auf komplette Vollversionen, statt diesen Verbesserungsversionen, nenn ich sie jetzt mal.
Mir wurde gesagt, dass mit dem Update gewartet wird, bis die 1.13 nicht mehr so viele Bugs hat, was wsl mit der 1.13.1 der Fall sein wird

Alexius30

Premium
Mir wurde gesagt, dass mit dem Update gewartet wird, bis die 1.13 nicht mehr so viele Bugs hat, was wsl mit der 1.13.1 der Fall sein wird
Ja das stimmt.
Joa, aber die Wirtschaft ist auch so schon am Arsch. Leider würde eine neue Version nichts nützen...
Die Wirtschaft kann man dadurch nicht retten aber man hat mit der 1.13.1 viele Möglichkeiten etwas neues mit Wasser zu bauen.

SirMetlas

Player
Die Wirtschaft kann man dadurch nicht retten aber man hat mit der 1.13.1 viele Möglichkeiten etwas neues mit Wasser zu bauen.
Wenn man aber die meiste Zeit damit verbracht hat, dass man sich alle erfarmt und dann kommt ein (hier steht eine bewusst zensierte Beleidigung) und droppt alles in Massen. Das was man sich über Jahre hinweg erfarmt hat, bekommen andere in Sekunden geschenkt. Klar, das Team hat versucht alles einzudämmen, aber wie gesagt, es war nur ein Versuch. Da schon mehrere Leute von diesem Bug wussten und ihn ausgenutzt haben, gibt es nicht nur mit den gedroppten Items Probleme. Warum sollte man sich noch Mühe machen? Es kommt bestimmt noch in ein paar Monaten wieder jemand (vielleicht gar die selbe Person) und zerstört wieder alles. Bauen macht dann dort echt keinen Spaß mehr, wobei ich nie wirklich Lust am Bauen hatte lel

Laubl

Premium
Ardian
Er wurde entbannt. Ich habe oben schon Sachen angedeutet, die er getan hat, die moralisch absolut nicht korrekt sind. Er hackte einen Tag vor seiner Entbannung noch am Spawn, das zeigt, welche Autorität das Serverteam hat. Ein Spieler zwingt das Team in die Knie. Ich habe sogar einem Moderatoren angeboten über Ardian zu reden, da ich eine Idee hatte, wie er nichts mehr tun kann, aber wer bin ich, mich da einzumischen. Mit seinen Hacks hat er ja nicht mal genervt, das Problem war das Spamming. Bezahlte Developer kriegen keinen Spamschutz hin? Das kann sogar ich programmieren. Einfach dagür sorgen, dass ein Spieler nur alle 10 Sekunden schreiben darf, stört niemanden. Eine Nachricht überprüfen, ob sie große Übereinstimmung mit der davorigen hat? Warum sollte man?
Ardian baut Dupliziermaschinen nach seiner Entbannung, warum sollte mn ihn bannen? Habe Beweise eingeschickt, juckt aber niemanden, habe lediglich die Antwort bekommen, dass man ihn beobachtet.

Ging nicht vom Supporter-team aus. Sehs aber genauso wie du, kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.

Laubl

Premium
Entbannungen sollten generell nicht vom Supporter-Team ausgehen. Ihr seid nur da um zu bannen, zum helfen und um gegebenfalls Dinge weiterzuleiten.
Für Entbannungen etc. ist das Moderator- oder Head-Team zuständig.

Es ist nicht der Zuständigkeitsbereich der Supporter. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht ihre Meinung äußern dürfen, sich über offensichtlich schlechte Entscheidungen beschweren dürfen, oder Entbannungsanträge unterstützen können.

ArdianVideo

Premium
Ich würde die Mods stets zum Support Team zählen.
Somit währe dieses für Entbannungen zuständig.
Um mich klar auszudrücken.
Supporter sollten nicht entscheiden ob und welcher Spieler entbannt werden sollte. Jeder normale User und auch jeder Supporter weiß, dass jeder Supporter einzelne Spieler hat an die die ein oder andere Teaminterne Information weitergegeben werden, somit würden diese Supporter dann auch ihre "Lieblingsspieler" bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:

Laubl

Premium
Um mich klar auszudrücken.
Supporter sollten nicht entscheiden ob und welcher Spieler entbannt werden sollte.

Weil du sonst noch gebannt wärst?

Jeder normale User und auch jeder Supporter weiß, dass jeder einzelne Supporter einzelne Spieler hat an die die ein oder andere Teaminterne Information weitergegeben werden, somit würden diese Supporter dann auch ihre "Lieblingsspieler" bevorzugen.

Sobald man Moderator wird, wird einem nämlich ein Heilmittel gegen Nepotismus gegeben.

ArdianVideo

Premium
Weil du sonst noch gebannt wärst?
Nope, weil generell der Support auf diesem Server meiner Meinung nach inkompetent ist.

Edit: Und spätestens seit dem permanenten Bann vor 2 Jahren den du mir reingedrückt hast wegen Bugusing, obwohl ich den Bug meldete, weiß ich, dass du lieber sterben würdest, als für meine Entbannung zu stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Laubl

Premium
Willst du also sagen, dass der Support gut ist?
Ah stimmt, du warst ja Supporter und hast es nicht als normaler Spieler mitbekommen.

Du, als normaler Spieler, kannst das natürlich am besten bewerten. Ich versteh dich nicht ganz. Beschwerst du dich grade über ein Problem, dass du selber verursachst hast? Weil es definitiv Ressourcen benötigt Listen abzuarbeiten und auf deinen nächsten Account zu warten.

Zudem warst du auch noch zu 3/4 deiner Zeit als Supportet inaktiv.

Frag mich, woher du das wissen willst, wo man doch als Spieler der brav die Beantwortung seines Entbannungsantrages abwartet nicht die dritte Regel von Paragraph drei bricht?

Oben