Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied

SirMetlas

Player
Und ob. Wie soll man eine Unterhaltung fuehren? Sachen verkaufen? Anstatt Ardian einfach zu ignorieren, macht ihr ein grossen Drama daraus. Er hackt, nice. Na und? Du nimmst es auf und er wird gebannt. Er macht Bannumgehung, cool. Interessiert dich das? Nimm einfach die Hacker auf und gut ist. In jedem Spiel gibt es Hacker und in jedem Spiel ist es super nervig, man muss halt damit Leben koennen.
Wenn der Chat beispielsweise damit zugespammt wird, dass deine Mutter eine H*re ist, würde dich das auch interessieren. Man hätte natürlich eine Ausnahme beim Inselchat machen können, aber eigentlich, sollte es kein Problem bei der 10 Sekunden-Regelung geben. Btw Versteigerungen sind eig auch nur im Inselchat erlaubt, da ich denke, dass du das damit andeuten willst. Und wenn du 20 mal am Tag den gleichen Spieler bannen lässt und dies über nen Monat hinweg machst und es einfach nichts bringt, dann würdest du vielleicht auch so denken. Und wie gesagt, das Hacking fand ich nicht mal schlimm.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Das wird dann wohl noch ein langer und harter Weg... Aber ich habe dich auch immer gemocht!

Wenn der Chat beispielsweise damit zugespammt wird, dass deine Mutter eine H*re ist, würde dich das auch interessieren. Man hätte natürlich eine Ausnahme beim Inselchat machen können, aber eigentlich, sollte es kein Problem bei der 10 Sekunden-Regelung geben. Btw Versteigerungen sind eig auch nur im Inselchat erlaubt, da ich denke, dass du das damit andeuten willst. Und wenn du 20 mal am Tag den gleichen Spieler bannen lässt und dies über nen Monat hinweg machst und es einfach nichts bringt, dann würdest du vielleicht auch so denken. Und wie gesagt, das Hacking fand ich nicht mal schlimm.

Das wird dann wohl noch ein langer und harter Weg... Aber ich habe dich auch immer gemocht!

Es wuerde mich kein Stueck interessieren. Und nein, ich rede von ganz normalen Unterhaltungen und Kaufanfragen. Man sollte sich nicht so leicht triggern lassen. Wuerde ich jede Beleidigung ernst nehmen, egal wie sehr sie sich haeuft, dann waere ich nicht mehr hier, sondern im Knast.

Gh0sTa

Premium
Fakt ist, ohne n bisschen zu beleidigen oder zu provozieren ist langweilig. Und ob er jetzt entbannt wurde, oder nicht. Macht doch keinen Unterschied ob er auf irgendwelchen Alts spielt oder auf seinen Account.

SirMetlas

Player
Es wuerde mich kein Stueck interessieren. Und nein, ich rede von ganz normalen Unterhaltungen und Kaufanfragen. Man sollte sich nicht so leicht triggern lassen. Wuerde ich jede Beleidigung ernst nehmen, egal wie sehr sie sich haeuft, dann waere ich nicht mehr hier, sondern im Knast.
In normalen Unterhaltungen würden 10 Sekunden niemanden interessieren ;) Man schickt ab, der andere liest, tippt, schickt ab. Du liest, tippst und schickt ab. In einer "normalen" Konversation, würde dies nicht stören. Es sei denn man schreibt : "Hi" "Hi" "wg" "gd" "ag" "wms" "nd" "an". Aber dies scheint mir dann auch nicht wirklich von Belang zu sein.

Und da haben wir wohl ein unterschiedliches Ehrgefühl, wenn dich sowas nicht stört.

In normalen Unterhaltungen würden 10 Sekunden niemanden interessieren ;) Man schickt ab, der andere liest, tippt, schickt ab. Du liest, tippst und schickt ab. In einer "normalen" Konversation, würde dies nicht stören. Es sei denn man schreibt : "Hi" "Hi" "wg" "gd" "ag" "wms" "nd" "an". Aber dies scheint mir dann auch nicht wirklich von Belang zu sein.

Und da haben wir wohl ein unterschiedliches Ehrgefühl, wenn dich sowas nicht stört.

Naja, eigentlich nicht so, Kamerad.

Jede Person, die schnell schreiben kann, was wohl die meisten sind, hat ein Problem. Die Reaktionszeit ist ja auch sehr kurz.

Oh btw, wenn jemand ''ich *cke deine Mutter'' sagt, wieso sollte man offended sein? lolomato

Zuletzt bearbeitet:

Gh0sTa

Premium
Man muss da in gewisser Weiße das Spiel von der Wirklichkeit trennen. Es ist eine andere Sache jemanden zu beleidigen, dem du gegenüberstehst, als in den Chat ein kleines Hurensohn oder L zu schreiben. Deswegen finde ich es auch komisch, in nen Minecraft-Forum mit irgendwelchen Grundgesetz Artikeln zu kommen. Ich glaub kaum, dass es irgendjemanden, der mal wieder irgendeinen Text löst juckt, ob er da jetzt ne rechtliche Grundlage hat oder nicht. Die Dinge sind halt so wie sie sind.

SirMetlas

Player
Jede Person, die schnell schreiben kann, was wohl die meisten sind, hat ein Problem. Die Reaktionszeit ist ja auch sehr kurz.
Selbst wenn, dann könnte man kurz warten oder über msg schreiben. Vllt wäre ein /block-Befehl auch nützlich. Einfach keine Nachrichten mehr von Leuten, die man verachtet.
Oh btw, wenn jemand ''ich *cke deine Mutter'' sagt, wieso sollte man offended sein? lolomato

Tatsächlich wäre ich das nicht. Aber meine Mutter als Hure zu bezeichnen ist etwas vollkommen anderes. Und findest du es nicht morlaisch höchst verwerflich, wenn sich jemand über den Tod des Vaters von einem Spieler lustig macht? Ich habe auch eher dies gemeint, was mich getriggert hat.

Selbst wenn, dann könnte man kurz warten oder über msg schreiben. Vllt wäre ein /block-Befehl auch nützlich. Einfach keine Nachrichten mehr von Leuten, die man verachtet.

Tatsächlich wäre ich das nicht. Aber meine Mutter als Hure zu bezeichnen ist etwas vollkommen anderes. Und findest du es nicht morlaisch höchst verwerflich, wenn sich jemand über den Tod des Vaters von einem Spieler lustig macht? Ich habe auch eher dies gemeint, was micj getriggert hat.

Man muss einstecken koennen. Wer braucht bitte moral in einem Minecraft Spiel oder im Internet? Das ist nicht das reale Leben. Klar, du wirst dafuer gebannt, wenn du erwischt wirst. Reporte sie halt. Fertig.

Wenn es dir zuviel wird, Kabel ziehen!

SirMetlas

Player
Über wessen Vater soll ich mich denn lustig gemacht haben?
Ich kann gerne den Screen raussuchen, wenn ich wieder zuhause bin.
Das ist nicht das reale Leben. Klar, du wirst dafuer gebannt, wenn du erwischt wirst. Reporte sie halt. Fertig.
Bitte halte dich aus dieser Konversation von nun an raus oder beachte die Fakten, ich habe dir nun schon mehrmals mitgeteilt, dass das reporten nichts gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:

ArdianVideo

Premium
Ich kann gerne den Screen raussuchen, wenn ich wieder zuhause bin.
Gerne.
Natürlich muss man aber auch zwischen Sarkasmus und Ernsthaftigkeit unterscheiden können.
Du hast mal von einem Spieler gehört, dass ich von meinen Eltern geschlagen wurde und mich damit Wochenlang aufgezogen, obwohl du es nicht mal richtig wusstest, ist so etwas moralisch vertretbar?
Wer austeilt muss auch einstecken können, ich stimme da @xEinhornBroccoli zu.
Zudem habe ich mich ja nicht mal über deinen toten Vater lustig gemacht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, daher verstehe ich nicht wieso du den Vormund dieser Person spielen musst.

SirMetlas

Player
Zudem habe ich mich ja nicht mal über deinen toten Vater lustig gemacht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, daher verstehe ich nicht wieso du den Vormund dieser Person spielen musst.
Wer Unrecht sieht, muss dagegen etwas tun. Auch Sarkasmus wäre an dieser Stelle fehlerhaft. Und hiermit bitte ich dich von diesem Beitrag Abstand zu nehmen. Ich habe keine Lust mehr dein Handeln zu diskutieren. Jeder der was davon mitbekommen hat, weiß was ich meine.

ArdianVideo

Premium
Wer Unrecht sieht, muss dagegen etwas tun. Auch Sarkasmus wäre an dieser Stelle fehlerhaft. Und hiermit bitte ich dich von diesem Beitrag Abstand zu nehmen. Ich habe keine Lust mehr dein Handeln zu diskutieren. Jeder der was davon mitbekommen hat, weiß was ich meine.
Da du in deinem Beitrag durchaus harte Vorwürfe gegen mich beschrieben hast, sehe ich keinen Grund Abstand von diesem Thread zu halten, immerhin muss ich mich ja verteidigen können.
Wenn du den Teil deines Threads entfernst, kann ich gerne Abstand halten.

Fxchs_

Hey!

Ich kenne dich zwar nicht so wirklich gut, aber du bist meiner Meinung nach ein richtig netter, großzügiger Spieler gewesen, der nicht nur an sich, sondern auch an die Anderen dachte. Du hast viele Spieler in Skyblock (mich eingeschlossen) enorm unterstützt, warst einer der Spieler, die sich den Supporter Rang auch richtig verdient haben.

Um so trauriger, dass du dich jetzt entschieden hast zu gehen, jedoch kann ich deine Entscheidung nach den Vorfällen in letzter Zeit definitiv nachvollziehen:
Meine Bewerbung als Supporter
Spieler wie du, die über einen langen, langen Zetraum hinweg den Server unterstützt haben, wegen dieser "Provokationen" nicht ins Team aufzunehmen, obwohl sich keinerlei schwerwiegende Argumente dagegen finden, ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung des Head - Teams. Antstatt die Kritik der Spieler zu honorieren Kritik zu bestrafen ist sicherlich keine gute Art und Weise mit der Community zu interagieren.

Auch ein Punkt in dem ich dir eigentlich komplett zustimmen würde, allerdings ist er ja jetzt wieder gebannt.

Finde ich richtig, Schlüsse würde ich aber erst nach dem 1.13.1 Update ziehen, habe Hoffnung dass es den Developern gelingt :)

Ich wünsche dir für die Zukunft einfach eine schöne Zeit, hoffe dass du auch mal wieder gelegentlich hier vorbaischaust ;)

Gruß Tweener

Oben