Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied. Heute 2 zum Preis von einem

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
*schocked koala*
Eric mein Freund und ewiger Gefährte im Team!
Mit dir bin ich durch die beste Zeit gegangen und du warst mir immer mein treuster Begleiter in damaliger Zeit deiner Aktivität <3

Ich hoffe du verwirklichst deine Träume und Lebst die Zeit, die dir Zustehst <3
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Gruß Secräät

Steinadler77

Sehr schade, ein großer Verlust für Cytooxien :( Warst ein kompetenter Supporter und einer der Freundlichsten.

Rodyth

Tschüssen... :(

Liebe dich trotzdem
Ich dich auch :3

*schocked koala*
Eric mein Freund und ewiger Gefährte im Team!
Mit dir bin ich durch die beste Zeit gegangen und du warst mir immer mein treuster Begleiter in damaliger Zeit deiner Aktivität <3

Ich hoffe du verwirklichst deine Träume und Lebst die Zeit, die dir Zustehst <3
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Gruß Secräät
Naw <3
Ich hoffe es auch.
So lange gucke ich mir einfach süße Koala Bilder aus dem Zoo in deinem Status an :3

Danke für die lieben Worte

Sehr schade, ein großer Verlust für Cytooxien :( Warst ein kompetenter Supporter und einer der Freundlichsten.
Danke dir :( <3

medisant

Teammitglied
Support
*schnief*
danke für das Lob *-*

Danke generell euch allen für eure lieben Worte c:

Tatsächlich ist es mir alles andere als leicht gefallen diesen Schritt zu gehen, aber nötig war er leider .-.
Ja aber das du gehst find ich trotzdem sche*ße T.T hättest ja einfach ma 1-2 monate nur Inaktiv gehen können...

#RodythGehNicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ja aber das du gehst find ich trotzdem sche*ße T.T hättest ja einfach ma 1-2 monate nur Inaktiv gehen können...
Neee.
Das ist halt was komplett anderes.

So bin ich jetzt jeglicher Pflichten entbunden, kann mich aber wieder bewerben, wenn ich will.
Sonst ist da immer dieser Druck was zu machen .-.

Sweet c:

War er doch bis vor kurzem noch :D
Küss mich da, wo die Sonne nie hinscheint, Schnuggi

medisant

Teammitglied
Support
Neee.
Das ist halt was komplett anderes.

So bin ich jetzt jeglicher Pflichten entbunden, kann mich aber wieder bewerben, wenn ich will.
Sonst ist da immer dieser Druck was zu machen .-.

Sweet c:

Küss mich da, wo die Sonne nie hinscheint, Schnuggi
Hoffe du kommst wirklich wieder :(

_dradnatS_

Premium
Tschüss

Werd euch nicht vermissen...

Werd euch vergessen...

Werd jtz mein sandwich weiter essen.

Hab euch nicht Lieb und Kenn euch zum glück nicht #ESist2K18WERspieltDAnochAUFcytooxien

Elkenkamp

@Rodyth Aus Prinzip für damlas: Rodyth irgendwann werd ich Admin !!!!!
Nein jetzt mal im ernst, leider konnten wir uns lange Zeit nicht mehr vernüpftig sprechen, was ich persönlich sehr traurig finde.
Nun gut, Ich glaube das deine Entscheidung nicht ohne Grund gekommen ist. Deswegen muss man da wohl nich viel nach harken. Ich weiß nur das du der eine warst der mir CXN gezeigt hat und das Komplette Mc Leben. Du warst mein erster richtiger Freund in minecraft und dafür werde ich dich immer Wert schätzen.
Danke für diese Zeit, Danke für der, der du bist
und ich hoffe das du dich nimals von Irgendeinen verändern lässt bleib du von diesem, bis zu deinem Letzten Atemzug.
Nun denn, Ich werde versuchen deine Ratschläge zu befolgen( Auch wenn ich deine Meinung nicht als meine Empfinde :kissing_heart:)Außerdem nur für dich hab ich mal die Rechtschreibkorektur weg gelassen. Das ist viel Persönlicher von mir und viel Lustiger für dich :D
Nun denn viel Glück dir noch in deinem weiteren Leben.
Und auch wenn du ein neues Stück leben beginst,verschwindet doch eine Große Säule auf CXN

Hau rein !

3SSV7

Premium
Lol, der 14 jährige geht?
Kannte dich tatsächlich auch vor meinem Quit relativ gut und hatte ab und zu mal viel Spaß mit dir.
Hoffe deine Cobblestone Farm hat dir treue Dienste erwiesen (Wehe du erinnerst dich nicht mehr)
Warst nach wie vor immer der Kompetenteste
see you, Lasse

Alexius30

Premium
Du warst einer der nettesten und besten Supporter. Aber vor allem warst du das beste Beispiel, dass auch 14-Jährige sehr gute Supporter sein können.

Jetzt bist du der einzigste mit dem Spieler-Rang, der in der Teammitgliederliste steht. :p

Vielleicht kommst du ja wieder einmal zurück.

Kiwiku

Player
Hey

War grad echt geschockt als ich dein Abschied gelesen habe, aber kann so eine Entscheidung voll und ganz nach voll ziehen.
Ich danke dir, das du einfach immer ein offenes Ohr hattest, egal um was es sich gehandelt hat, du hast zugehört und es nicht einfach so abgestempelt. Auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten, fand ich das du deinen Job hier mehr als gut gemacht hast.
Wenn wir geschrieben haben hatte ich irgendwie nie das Gefühl das zwischen uns wirklich 10 Jahre liegen, den du bist sehr erwachsen als so manch anderer hier, der wirklich schon gesetzlich erwachsen ist.
Wenn man sich unwohl fühlt dann sollte man auf alle Fälle was ändern anstatt Dinge einfach immer hinzu nehmen.
Lebe dein Leben so wie du es möchtest, wenn die Entscheidungen für dich richtig erscheinen, dann setz sie durch.
Du wirst warscheihnlich für viele eine positive Erinnerung an Cytooxien bleiben und vielleicht wird man dich hier auch irgendwann wieder antreffen.

Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem Leben.

Liebe Grüße von Kalugero, den Kids und mir. ^^

Rodyth

Ich danke dir, das du einfach immer ein offenes Ohr hattest, egal um was es sich gehandelt hat, du hast zugehört und es nicht einfach so abgestempelt.
Danke für das indirekte Lob.
Ich will hier an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass das tatsächlich nichts mit meinem Rang zu tun hat und ich das vorhabe weiterhin so zu machen :3

Auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten, fand ich das du deinen Job hier mehr als gut gemacht hast.
Danke dir c:
Habe mir immer Mühe gebeben

Wenn man sich unwohl fühlt dann sollte man auf alle Fälle was ändern anstatt Dinge einfach immer hinzu nehmen.
Ich hoffe nur, dass diese Entscheidung die richtige war und ich woanders weitermachen kann.
Denn diese Stellung und die damit verbundenen Aufgaben machen mir nach wie vor mehr als nur bisschen Spaß.

Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem Leben.
Ich euch natürlich auch ^.^

Liebe Grüße von Kalugero, den Kids und mir. ^^
Liebe Grüße zurück c:

Oben