FireSpirit15
Player
Schade, dass jetzt so viele das Team verlassen.
Warst ein super Supporter @Rodyth.
Vielleicht sieht man sich nochmal ;)
bb ;(
Warst ein super Supporter @Rodyth.
Vielleicht sieht man sich nochmal ;)
bb ;(
Experiment
Er war mehr so Experiment 624 (@Majamaus )Habt ihr damals auch die Rufe "Es leeebt!" und ein irres Gelächter vernommen?
Und Amelie ignorierst du ? :/Endlich.
Jetzt darfst du endlich älter als 14 werden. Nice xD
Ne Spaß. Du warst halt damals ein Experiment und oftmals genanntes Argument und Vorzeigeexemplar wenn es um einen kompetenten 14jährigen Supp ging.
Hast gute Arbeit geleistet. Danke für deine Dienste. Und du warst ein cooler Typ mit sehr similaren Interessen aus meiner Perspektive.
MfG
Lord
Machst du die Schleimspur wieder weg oder gibt's hier ne Putzfrau?Und Amelie ignorierst du ? :/
pass auf, nicht das du noch drauf ausrutscht!Machst du die Schleimspur wieder weg oder gibt's hier ne Putzfrau?
Du bist doch eh da :oMachst du die Schleimspur wieder weg oder gibt's hier ne Putzfrau?
*schnief*Dein Support war einer der besten, wenn nicht sogar der Beste.
Kannst mich ja aus der FL löschen ^^Verdammt mir fällt grad ein, ich hab dann niemanden mehr, mit dem ich per @ Hacker melden kann. o_O
Kannst mich ja aus der FL löschen ^^
Ich habe nun mal kaum mehr Kontakt zu dir. Natürlich habe ich dich nicht vergessen (s. “Alle, die ich kennenlernen durfte) zu den per @ erwähnten habe ich täglich Kontakt. ._.Amelie :c wie du mich vergisst