19phil11
Premium
Byeee
Tschüssen... :(
Ich dich auch :3Liebe dich trotzdem
Naw <3*schocked koala*
Eric mein Freund und ewiger Gefährte im Team!
Mit dir bin ich durch die beste Zeit gegangen und du warst mir immer mein treuster Begleiter in damaliger Zeit deiner Aktivität <3
Ich hoffe du verwirklichst deine Träume und Lebst die Zeit, die dir Zustehst <3
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
Gruß Secräät
Danke dir :( <3Sehr schade, ein großer Verlust für Cytooxien :( Warst ein kompetenter Supporter und einer der Freundlichsten.
Ja aber das du gehst find ich trotzdem sche*ße T.T hättest ja einfach ma 1-2 monate nur Inaktiv gehen können...*schnief*
danke für das Lob *-*
Danke generell euch allen für eure lieben Worte c:
Tatsächlich ist es mir alles andere als leicht gefallen diesen Schritt zu gehen, aber nötig war er leider .-.
War er doch bis vor kurzem noch :Dhättest ja einfach ma 1-2 monate nur Inaktiv gehen können...
Neee.Ja aber das du gehst find ich trotzdem sche*ße T.T hättest ja einfach ma 1-2 monate nur Inaktiv gehen können...
Sweet c:#RodythGehNicht
Küss mich da, wo die Sonne nie hinscheint, SchnuggiWar er doch bis vor kurzem noch :D
Hoffe du kommst wirklich wieder :(Neee.
Das ist halt was komplett anderes.
So bin ich jetzt jeglicher Pflichten entbunden, kann mich aber wieder bewerben, wenn ich will.
Sonst ist da immer dieser Druck was zu machen .-.
Sweet c:
Küss mich da, wo die Sonne nie hinscheint, Schnuggi
Leg dich mal ein wenig in die Sonne :PKüss mich da, wo die Sonne nie hinscheint, Schnuggi
Danke für das indirekte Lob.Ich danke dir, das du einfach immer ein offenes Ohr hattest, egal um was es sich gehandelt hat, du hast zugehört und es nicht einfach so abgestempelt.
Danke dir c:Auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten, fand ich das du deinen Job hier mehr als gut gemacht hast.
Ich hoffe nur, dass diese Entscheidung die richtige war und ich woanders weitermachen kann.Wenn man sich unwohl fühlt dann sollte man auf alle Fälle was ändern anstatt Dinge einfach immer hinzu nehmen.
Liebe Grüße zurück c:Liebe Grüße von Kalugero, den Kids und mir. ^^