Ich weiß, die sollen aber nicht soooo gut sein
Hmmmm, dann muss ich die ja wohl doch lesenDOCH auf jeden Fall!
Ich finde Magnus so interessant & in den anderen geht's um Simon welcher durch einen Dämon sein Gedächtnis verloren hat und ein Schattenjäger werden will. Da erfährt man mega viel Hintergrundwissen, was einem dann Dinge in den "normalen" Chroniken zeigt, die man so nie sehen würde... wer die Herondales wirklich sind etc. :yum
Okay, damit können wir arbeiten.Persey Jackson
Chroniken der Unterwelt
Chroniken des Magnus Bane
Legenden der Schattenjäger-Akademie
Du willst mich doch einfach nur mobben... Wo soll ich die Zeit hernehmen ^^
Hast du eig endlich Wikipedia durchgelesen?Du willst mich doch einfach nur mobben... Wo soll ich die Zeit hernehmen ^^
Jetzt habt ihr mich mit euren Posts neugierig gemacht .-.
Du willst mich doch einfach nur mobben... Wo soll ich die Zeit hernehmen ^^
Wenn Bembel nicht so wertvoll wäre, würde ich es dir ins Gesicht kippen ^^Hast du eig endlich Wikipedia durchgelesen?
OMG, als ob es so viele gibt. Ich habe nur die 5. originelle griechische Teile gelesen: von The Lightning Thief bis zu The Last Olympian - mit dem Letzten bin ich noch nicht ganz fertig geworden. :D- Kane-Chroniken (Ägyptisch, 3 Teile)
- Helden des Olymp (Römisch, 5 Teile)
- Magnus Chase (Germanisch, 2 Teile, weitere folgen noch)
- griechische Heldensagen (2 Teile)
- The Trials of Apollo (weiß jetzt den deutschen Namen net, 2 Teile, folgen auch weiter)
Sry @OdLaa, aber wenn wir schon im literarischen Thread sind, dann bitte Konjuktiv benutzen: "Wenn Bembel nicht so wertvoll sei, kippe ich es dir ins Gesicht." xDWenn Bembel nicht so wertvoll wäre, würde ich es dir ins Gesicht kippen ^^
Immerhin erlangst du unnötiges Wissen über Mythologien! Aber ich persönlich finde das sehr interessant, deswegen liebe ich seine Bücher.OMG, als ob es so viele gibt. Ich habe nur die 5. originelle griechische Teile gelesen: von The Lightning Thief bis zu The Last Olympian - mit dem Letzten bin ich noch nicht ganz fertig geworden.
Auf Englisch gelesen? ^^The Lightning Thief bis zu The Last Olympian
Na ja, das erste Buch habe ich auf Englisch gelesen, die anderen vier auf Russisch. c:Auf Englisch gelesen? ^^
Meine Rede. Gerade der amerikanische Slang funktioniert auf Deutsch gar nicht, finde ich.Witze und Zitate sind manchmal falsch übersetzt oder klingen einfach komisch...
Sehr sympathische Frau. :3Mama? Bist dus? O.O Nein Spaß, aber das ist exakt das, was meine Ma liest xD
Meines Erachtens die hochwertigsten Comics. Da hat man immer noch Latein gelernt nebenbei, das war schon cool.Asterix & Obelix.
Tja. Bücher sind halt geil und Lesen = Leben. Nicht umsonst ist da nur ein Buchstabe anders ;bHätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass doch so viele Leute aktiv lesen
Nä. Einfach nur nä. Vllt in dieser Hinsicht aber sonst einfach nein xDSehr sympathische Frau. :3
Mit den "3???" habe ich auch angefangen. Jetzt lese ich aber fast nur mehr Bücher über verschiedene Tierarten wie z.B. Alpakas, Hühner, ....Die 3 ??? Kids" und kurz darauf auch die normalen "3 ???".
Meinst du Antolin? Ich war jedes Jahr mit mehreren hundert Punkten Abstand 1.. gab halt wenige, die Garry Pota in der zweiten Klasse gelesen haben.. war dann auch eher peinlich.Ich hab ganz früher generell eher wenig gelesen, Erste bis Sechste Klasse mussten wir jede Woche ein Buch lesen und dazu ein Quiz lösen...
Die guten alten Zeiten xD....Antolin