Hast du die weiteren Werke von Jonas Jonasson gelesen? "Die Analphabetin die rechnen konnte" und "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem ein oder anderen Feind"? Auch sehr amüsantDer Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Hast du die weiteren Werke von Jonas Jonasson gelesen? "Die Analphabetin die rechnen konnte" und "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem ein oder anderen Feind"? Auch sehr amüsantDer Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Hast du die weiteren Werke von Jonas Jonasson gelesen? "Die Analphabetin die rechnen konnte" und "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem ein oder anderen Feind"? Auch sehr amüsant
Ist sehr witzig. Sehr ähnlich vom Humor her und mindestens genauso verrückt.Die Analphabetin liegt hier rum, aber da hab ich glaub ich nicht so ganz angefangen...
Und mein mampf, sehr gutes Kochbuch! Nur zu empfehlen!Ich lese denn Koran mit @Galaxyk17
Genre "Fantasy"
Genre Fantasy
In unserer Zeit ließt gefühlt jeder Fantasy. Das kann man auch an der Anzahl der verkauften Exemplare merken. Ich bin eigentlich auch keine Ausnahme. Meine Favoriten sind:Fantasy
I seeSparks
City of Bones
Ich habe vor auch noch die anderen 5? ( waren es 5? XD) zu lesen. Aber die Zeit ._.hast du nur das eine gelesen oder alle die dazu gehören? :3
Mama? Bist dus? O.O Nein Spaß, aber das ist exakt das, was meine Ma liest xDLieblingsautor/-in: Jojo Moyes (...)
Lieblingsbuch: (...) hauptsächlich "Ein Bild Von Dir" und "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes fallen mir spontan ein.
Lieblingsgenre: Romane
Lese aber auch gerne Bücher von Nicolas Sparks.
Ja, danach kommen noch 5 und Cassandra Clare hat nh neue Reihe in der Zukunft davon angefangen, die auch mega geil ist. Bisher sinds 2 Bücher, unbedingt lesen, sind mega geil! So heißen sie:Ich habe vor auch noch die anderen 5? ( waren es 5? XD) zu lesen. Aber die Zeit ._.
Lady Midnight und Lord of Shadows