Steinadler77
Okay, du kennst meine Mutter nicht!Solche Missverständnisse lassen sich ja schnell aus der Welt schaffen, wenn einem der Außerstehende kurz zuhört. ^^
Das mit der K/D von mir war ein Witz^^Schau in meine Signatur ;)
Okay, du kennst meine Mutter nicht!Solche Missverständnisse lassen sich ja schnell aus der Welt schaffen, wenn einem der Außerstehende kurz zuhört. ^^
Das mit der K/D von mir war ein Witz^^Schau in meine Signatur ;)
Früher war es ja möglich 400 Mobs auf der Insel zu haben (256 / 50 = 5,12 ~ 5 Etagen. Eine Etage = 4x20 Mobs = 80 x 5 = 400 Mobs auf der kompletten Insel.) und jetzt reduziert ihr es auf lächerliche 60 Mobs. Ich hätte es verstanden wenn es 300 oder 250 Mobs wären, aber 60 viel zu wenig für eine 100x100x256 Blöcke große Insel. Ich habe beispielsweise 6 Eisenfarmen mit je 10 Villager was bedeutet, dass der Mobradius schon komplett voll ist. Außerdem funktioniert meine XP-Farm dadurch nicht mehr und ich sehe es nicht ein, meine teuer erfarmten Villager zu töten. Ich hoffe es wird auf 250 - 300 erhöht oder wieder so wie früher gemacht (20/30 Mobs im Radius von 50 Blöcken).
LG FreshLight15
Wir haben unsere Insel eine Stufe erweitert (weil die Border ein Teil der Insel abgeschnitten hatte) und haben somit einen maximalen Mobradius von 61. Was natürlich immer noch ein Witz ist. Wie gesagt war es früher möglich bis zu 400 Mobs auf der Insel zu haben. Jetzt sind es nurnoch 60. Da stimmt doch das Verhältnis nicht :/Und da man die Insel erweitern kann und somit noch mehr Platz hätte....
Schnee ist ein reiner Dekoblock. Inwiefern ist er zu teuer? Die meisten aktiven reichen Spieler bekommen easy 100k zusammen. Das sind ~150 Stacks Schnee.10 Taler pro block ist für Schnee echt viel.
Schnee ist ein reiner Dekoblock. Inwiefern ist er zu teuer? Die meisten aktiven reichen Spieler bekommen easy 100k zusammen. Das sind ~150 Stacks Schnee.
Und Leute die auf den Taler achten müssen können doch auch auf Schnee sparen/verzichten
Da ich dies schon öfter gehört habe, gebe ich mal ein Statement dazu ab.Außerdem ist es so nervig, sich immer zum Handeln mit dem anderen Spieler zu treffen, da man in der Nähe sein muss.
Ich bin auch nicht einer, der euch Entwickler anmeckert, weil etwas nicht so ist, wie ich es gerne hätte! Es ist klar, dass ihr nicht alles umsetzten könnt, nur mir hat eben das alte Skyblock besser gefallen, als das Neue! Aber es ist halt geschmackssache und ich sehe ein, dass ich mich abfinden muss, wenn etwas nicht so läuft, wie es mir passt :-)Da ich dies schon öfter gehört habe, gebe ich mal ein Statement dazu ab.
Dies ist aktuell so, da wir die Last auf mehrere Server verteilt und wir ein einzigartiges neues System dafür entwickelt haben, ist es somit nicht so einfach ein gutes (fehlerunanfälliges) Handelssystem zu machen mit einer Synchronisation. Dies ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Zudem hatten wir, wie ihr sicher auch bemerkt habt anfangs Schwierigkeiten mit dem neuen System. Was natürlich auch durchaus auch vorkommen kann bei so großen und komplexen Änderungen.
Deswegen ist es momentan nur so möglich, da wir euch natürlich ein sicheres Handelssystem bereitstellen wollen.
Wir sind natürlich immer daran interessiert, die Sachen bestmöglich umzusetzen. Wir hoffen, dass es in kommenden Projekten besser läuft, da das System bereits weiter ausgereift ist.
finde es sogar nichtmal schlecht, habe nur noch 23 normale mobs auf der Insel und 85 weitere freiWird der Mobradius jetzt von der ganzen Insel gemessen?
Habe gerade gehört das das gewollt ist und ich habe einen Radius von 143/73... Deshalb funktionieren keine Eisenfarmen und XP-Farmen! Bitte ändert das wieder auf ../30!
LG Alexius30
Naja, aber jegliche Inseln (vor allem Free-Inseln mit Gold, Eisen + Essensfarmen) sind einfach auf das Kastensystem vom früheren Mobradius ausgelegt.finde es sogar nichtmal schlecht, habe nur noch 23 normale mobs auf der Insel und 85 weitere frei
Es wurde leider fast gar keine Idee aus den Foren mit aufgenommen...Dabei waren viele so gut und auch umsetzbarNaja, aber jegliche Inseln (vor allem Free-Inseln mit Gold, Eisen + Essensfarmen) sind einfach auf das Kastensystem vom früheren Mobradius ausgelegt.
Viele dieser und auch einige private Inseln werden komplett umgebaut werden müssen.
Ich z.B. hab auch einige Eisenfarmen aus der IS.
Ich müsste jetzt unzählige Villager töten, damit da wieder was spawnt.
Wären Tims Netze eingeführt könnte man ja darüber reden, aber alle umbringen?
Finde ich tatsächlich eine grässliche Idee.
Könnt ihr nicht Golems, Zombiepigmans und Villager aus dem Mobradius entfernen;) dann funktionieren die Farmen weiter und man muss nicht die armen Villager, ... töten!
LG Alex
Könnt ihr nicht Golems, Zombiepigmans und Villager aus dem Mobradius entfernen;) dann funktionieren die Farmen weiter und man muss nicht die armen Villager, ... töten!
LG Alex
Wo bleibt dann der Sinn des mobradius? !
Der bleibt dann bei den restlichen Mobs, was wenig bringt...
Super, dann kann ich ja 1000 Dorfbewohner auf meiner Insel haben, und meine 100x100 Goldfarm wäre noch effektiver. Und als zusätzliches Geschenk nochmal 100 andere Mobs...