Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Es war ein mal ein toller Keks, der macht 1 Gewinnspiel, bei dem eine tolle Geschichte schreiben musste (oder so was halt) um zu gewinnen.

Ein kleiner Junge, nennen wir ihn Heinrich, dachte sich: Komm! lass da mitmachen!

~ Einen Abend hat Heinrich über eine gescheite Story nachgedacht und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass er es mal wieder nicht schafft eine gute Geschichte zu schreiben~

Belastend, ne?

However.
Viel Spaß und Glück noch allen, die was einreichen wollen c:

Komischerweise passt die Story von Heinrich genau zu meiner Sicht der Dinge...

Zufall?
Ich glaube nicht!

Ok ok, ich schreib jetzt auch ne kleine Geschichte.

Es war einmal ein kleiner Keks, der unbedingt jemandem eine Freude bereiten wollte, indem er ihm Lifetime-Premium schenkt.
Er hatte nur diesen einen Wunsch, weil es ihn selbst so glücklich macht, wenn er Leuten eine Freude machen kann.

Da er 50€ für ein Geschenk noch okay fand, startete er ein Gewinnspiel.
Alles lief soweit ohne Probleme, doch plötzlich kam eine dunkle Macht ins Spiel!
Sie machte, dass Lifetime auf einmal 80€ kostete!

Screenshot_3.png

Nun war der kleine Keks ratlos, denn er findet 80€ einfach ein bisschen übertrieben.

-- To be continued --

Stefgan

Premium

Es war einmal ein kleiner Keks, der unbedingt jemandem eine Freude bereiten wollte, indem er ihm Lifetime-Premium schenkt.
Er hatte nur diesen einen Wunsch, weil es ihn selbst so glücklich macht, wenn er Leuten eine Freude machen kann.

Alles lief soweit ohne Probleme, doch plötzlich kam eine dunkle Macht ins Spiel!

Anhang anzeigen 15315

Nun war der kleine Keks ratlos, denn er findet 80€ einfach ein bisschen übertrieben.

-- To be continued --

.___.

Und jetzt...?

Wäre es nicht möglich das eine mal, Premium für 50 Euro herauszugeben?

Falls das nicht klappt wäre es doch bestimmt möglich, die fehlenden 30 Euro von ein Paar Leuten als „Spende“ zu erhalten.

@Cytoox (Bitte nicht schlagen)

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Nun war der kleine Keks ratlos, denn er findet 80€ einfach ein bisschen übertrieben

Ein bisschen? Es einfach mal übelst übertrieben. Nur um das klarzustellen: Der Server bietet momentan ein Bedwars, was durch das Anti-Cheat zerstört wird, den speziellen Spielmodus Mario Party, den sehr wenig benutzten Skywars Modus sowie vier Hauptserver, wovon zwei bzw. ja momentan nur einer gerade mal funktioniert. Desweiteren gibt's irgendwie nur total unnötige Premium-Features aktuell. Die einzig sinnvollen sind: 1000 Coins, weitere Grundstücke in Skyblock/Creative, die @team//team, wie auch immer, Funktion und die weiteren MP-Skins. Also mit was will man diesen gerade zu unverschämten Preis rechtfertigen?

Übrigens gut, dass bereits die Vorteile für Factions/Reallife stehen. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das sollte nicht direkt gegen den Server gehen. Eher, dass es für ein Geschenk ein wenig übertrieben ist ^^

Also jetzt bitte nicht hier haten, das wollte ich damit nicht erreichen ._.

Jeder hat seine Meinung zu der Preisänderung, aber bitte bitte jetzt nicht hier haten, ich lass mir schon (hoffentlich) was einfallen ^^

Blu3InFecT

Leute das sollte nicht direkt gegen den Server gehen. Eher, dass es für ein Geschenk ein wenig übertrieben ist ^^

Also jetzt bitte nicht hier haten, das wollte ich damit nicht erreichen ._.

Jeder hat seine Meinung zu der Preisänderung, aber bitte bitte jetzt nicht hier haten, ich lass mir schon (hoffentlich) was einfallen ^^
Verschenk doch an die 2 Besten 3 Monate Premium.

3SSV7

Premium

Anhang anzeigen 15315

-- To be continued --
Cytoox hat das extra gemacht, weil er sich gedacht hat hier kauft EINE Person Premium, da müssen wir schnell die Preise anheben.

Ganz ehrlich hoffe ich, dass jetzt einfach niemand mehr Premium holt

Rodyth

Ich würde das eigentlich gerne hören ! :D
xD
Kann ich dir gerne mal im TS erzählen :D

Wäre es nicht möglich das eine mal, Premium für 50 Euro herauszugeben?
Möglich ist das natürlich.
Die können ja auch Ränge vergeben, ohne, dass jmd zahlt.
Nur ob man es macht ist fraglich...

Wtf 80€... woher rührt denn dieser Wind auf einmal. Ist ja richtig krank...
Naja...
Evtl rechnen sie mit den neuen Spielmodi mit so einem Spielerandrang, dass sich viele Premium kaufen.
Und da die Modi natürlich alle so klasse sind gibt man da auch mal 80€ aus ^^

Wat weiß ich denn :D

Finds auf jeden Fall bissi viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben