Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

Evolinete

Andernfalls könnte man über eine Arena nachdenken... Ich mein, neues Skyblock, neue Features.
Trotztdem ist es kein SkyPvP oder so sondern Skyblock

Letztendlich bezweifel ich es aber sehr, dass man dann in einer Arena kämpfen würde, wo man seine Sachen verlieren kann und was würde passieren, wenn Hacker zu schlagen? ;)

Evolinete

Btw. wo wir doch bei Ideen sind, wie wäre es denn, wenn man keine Kakteen mehr verkaufen würde? ;D

Der Vorteil wäre, dass man nicht unendlich reich wird durch ein paar Klicks und sich mehr an anderen Dingen beschäftigen muss, um Geld zu erhalten. Zudem haben sie dann viel mehr Platz, sobald die Farm weg ist.

Der Nachteil, mich würden alle hassen, die eine Farm besitzen und man hätte nutzlose Farmen auf der Is.

Happy End. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

dann wäre es "egal", weil man nichts verliert.
In Bedwars sagt man ja auch nicht:

Dann wäre die Arena wiederum sinnlos, da man nichts gewinnt und nichts verliert. Desweiteren kann man sich ja auch einfach einen kleinen Server mieten, wo man dies macht bzw. auf Timolia 1v1 spielt. Hätte ungefähr den selben Effekt.

Zudem würde diese Aussage,
wir sind jedoch kein reiner PvP-Server
dann mehr Glaubwürdigkeit verlieren, aber das ist eher Nebensache.

Und da die Arena mehrfach vorgeschlagen wurde, hätte sie wahrscheinlich eh keine Chance auf Erfolg. :o

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Was ist denn daran doof? Die Spieler entscheiden selbst ob sie in die Arena gehen oder nicht?
Da haben wir aber wieder diese Sache mit dem Items erfarmen, die ich schonmal erwähnt habe. Das wäre zu OP, obwol man es sich ja selbst aussuchen kann. Irgendwann wird das dann keiner mehr spielen, da es zu viele, zu gut equippte Spieler(inen) gibt.

Da haben wir aber wieder diese Sache mit dem Items erfarmen, die ich schonmal erwähnt habe. Das wäre zu OP, obwol man es sich ja selbst aussuchen kann. Irgendwann wird das dann keiner mehr spielen, da es zu viele, zu gut equippte Spieler(inen) gibt.
Also laut deiner Begründung werden keiner mehr Factions spielen?
Natürlich gehe ich mit OP Sachen in die Arena und dann noch Inventar voll mit Schatzkisten.

19phil11

Premium
Bitte keine Arena! Das würde das Prinzip verändern finde ich. Du kannst auch nicht in Bw einfach noch ein Bauwettbewerb einbauen?!

Sache

Einführung der 1.12 Blöcke & Tiere.
Und ja, ich weiss.. Es ist aktuell noch nicht möglich da nicht alle Plugins und diesdas noch nicht auf die 1.12 geupdated sind, aber vorschlagen darf man es.. oder?

Evolinete

Einführung der 1.12 Blöcke & Tiere.
Und ja, ich weiss.. Es ist aktuell noch nicht möglich da nicht alle Plugins und diesdas noch nicht auf die 1.12 geupdated sind, aber vorschlagen darf man es.. oder?

Bringt eher nichts, da der Server so oder so updaten wird und es wäre doch eine Schmach, wenn das nicht von selbst käme. ^^

Mehr Rechte für Is-Mitglieder,
Aktuell kann man in Skyblock V3 noch nicht mal einen eigenen Homepunkt setzen, als Mitglied einer Is. :C

Ja aber wenn du und dein freund z.B. eine Insel zusammen haben wäre das sehr praktisch wenn beide die gleichen rechte hätten, man kann es ja nur leuten erlauben denen man vertrauen kann.

Zerbrxsler

Player
Ja aber wenn du und dein freund z.B. eine Insel zusammen haben wäre das sehr praktisch wenn beide die gleichen rechte hätten, man kann es ja nur leuten erlauben denen man vertrauen kann.
Finde ich nicht schlecht. Mein Freund hätte auch gerne mehr Rechte, weil der oft was ändern will...

Diese Idee aber passt nicht zu SkyBlock finde ich.. wenn man kämpfen will kann man doch PvP spielen oder?

Mir sind auch mal 2 Sachen Eingefallen.

Ein Coinflip (Münzwurf")
Man könnte für den "Münzwurf" das Kopf - oder - Zahl - Prinzip hernehmen. Man kann seinen Einsatz erhöhen, wenn man einen Spieler ausgewählt hat, mit dem man spielen will. Dann müssen beide bestätigen, und ein Spieler wird ausgewählt. Der bekommt dann das Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NO0l

Premium
Ich häte eine Idee aber diese würde vermutlich nicht umgesetzt werden weil sie vieleicht etwsa unnötig ist aber es wäre schon praktisch wen spieler (also keine premis ) sich fly rechte für 1Tag 1Woche 1Monat oder lifetime mit Talern kaufen könnten. Diese könnten auch teuer sein.
Finde ich Ansicht eine gute Idee aber ich finde als Premi gibt es eh ned so viele Vorteile also finde ich es nicht so gut wenn man sich das mit Talern kaufen kann. Einerseits kaufen sich viele Spieler Premi nur um in sb fliegen zu können (so wie ich) und und der 2te Punk, könnte man sich fly rechte per Taler kaufen könnte, wo wären dann Spieler ohne fly? und ich finde cytooxien hat eh bald ein Problem, da eh schon fast ,,jeder,, 5te Spieler oder so Premiere hat wo hat man dann überhaupt Vorteile?

Mfg
IchDasBin

Zuletzt bearbeitet:
Oben