Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

jkdd

Premium
Bitte die Wahrscheinlichkeit in Schatzkisten anpassen! Ich bekomme nur noch gammelige Spawneier und Smaragdblöcke, nie Köpfe oder wirklich wertvolle Sachen...
Wenn man jz immer Spawner und nie meinetwegen nametags bekommen würde, wären dann Spawner nicht wertlos?

Sehr schwer zu balancen, gerade weil Spawner ja auch nen Wert zum Farmen haben. Ich hoffe, dass es einfach mehr Deko Elemente geben wird die einem nicht wirklich einen Spielvorteil bringen.

Könnte alles mögliche sein, z.B. ein Feuerwerkblock der Raketen cool und automatisch abschießt, wenn er bepowerd wird etc. etc.

smartnsn

Premium
Bitte die Wahrscheinlichkeit in Schatzkisten anpassen! Ich bekomme nur noch gammelige Spawneier und Smaragdblöcke, nie Köpfe oder wirklich wertvolle Sachen...
Wenn man's zu sehr anpasst, werden die "wertvollen" Items aber nichtmehr so wertvoll bleiben. Ich finde nichtmal, dass man häufiger Mending/Shulkerkisten/Köpfe etc bekommen sollte. Erstrecht jetzt wo die Realms zusammenfließen und davon sowieso viel mehr auf einen großen Markt kommt.

Aber ja, du hast recht. Da es so viele Spawneier gibt, bekommt man diese wirklich ziemlich häufig..

Long_Island_

Premium
Ich fände Komprimierte Pflanzen sehr interessant. Ein Komprimierter Kaktus wäre dann zum Beispiel aus 9 Kakteen oder anderem (weil wenn man es nur aus 9 Kakteen herstellt kann, kann man theoretisch 8 Sand sparen. Andere Herstellungsmöglichkeiten dürfen gerne vorgeschlagen werden) herstellbar und agieren dann einfach wie ein normale Kakteen bis auf die Tatsache das sie 9 Mal schneller wachsen. Das hätte den Vorteil das die Performance steigt da der Server theoretisch nur noch ein neuntel Kakteen berechnen müsste. Dieses Prinzip kann man auch auf beliebige andere Pflanzen anwenden.

Die Serverperformance wird allein schon deswegen dadurch nicht besser werden, du doch nichts allen ernstes glaubst das jemand deswegen nur noch ein neuntel seiner Kakteenfarm behält?! Eher würde er dadurch seine Kakteenfarm komplett upgraden. Dadurch würde der "neuen Wirtschaft" noch mehr geschadet. Laggen würde es zwar wohl eher nicht, da eh jede IS auf einer eigenen Welt liegt, aber der Serverperformance wäre damit wohl nicht geholfen ...

Kerle_Jochen

Da ich gehört habe, dass man die Insel vergrößern kann dachte ich mir wie wäre es mit einem Feature das eine art board an der Insel grenze anzeigt. Man kann ein oder ab stellen... ich hätte nämlich gerne immer im überblick wie groß die Insel ist und in welche Richtung man noch platz hat.
wird doch angezeigt

xmasuku

Premium
Mir sind auch mal 2 Sachen Eingefallen.

1.
Ein Coinflip (Münzwurf")

man macht z.b. /cf dann öffnet sich ein Interface wo man Sein Eigenen Coinflip erstellen kann oder anderen beitreten kann und dort um Taler Spielen kann.

2.
Endlose Spawner

Man Könnte Spawner Einführen die Unendlich wären aber eine Sehr Geringe Chance haben ans Kisten zu Kommen
Also nur 1 Von 1000 Spawnern Sind dann z.b. Unendlich.

SpacemannHD

Premium
Und wie genau soll das aussehen?

coinflip idee.PNG

Paint Skills sind da.

Ist meiner Meinung nach zu OP.

+1

Kerle_Jochen

Wie wäre es denn mal hiermit, wurde sich schon mehrmals gewünscht:

Ein weiterer Villager, der eine Art Marktplatz bietet, man kann hier Sachen zum verkauf einstellen, zum Beispiel 5 Eisen für 50 Taler, wenn man dann 50 Eisen hinein gibt, kann man das Angebot 10 mal kaufen, die Angebote bleiben 24 Stunden lang stehen, und jeder Spieler kann sie in der Zeit abkaufen, wenn sie nicht gekauft werden innerhalb der 24 Stunden, so landen die Sachen in einem Extra Inventar, welches mit einem bestimmten Befehl geleert werden kann, bzw. man darauf zugreifen kann. Zudem sollte jeder Spieler nur eine bestimmte Art von Gegenständen verkaufen können, sodass nicht alles mit irgendwelchen Spitzhacken überflutet wird.

Zudem wäre auch eine Art "Suchfunktion" für die Sachen gut, d.h. wenn jemand Cobble sucht, dann werden ihm alle Angebote von Cobble aufgezeigt und der Spieler kann sich ganz bequem eins aussuchen, ich bin mir sicher, das das den Chat um einiges entlasten kann, da man dann nicht andauernd lesen muss: "[Suche] XYZ zahle X Taler]"

SpacemannHD

Premium
Wie wäre es denn mal hiermit, wurde sich schon mehrmals gewünscht:

Ein weiterer Villager, der eine Art Marktplatz bietet, man kann hier Sachen zum verkauf einstellen, zum Beispiel 5 Eisen für 50 Taler, wenn man dann 50 Eisen hinein gibt, kann man das Angebot 10 mal kaufen, die Angebote bleiben 24 Stunden lang stehen, und jeder Spieler kann sie in der Zeit abkaufen, wenn sie nicht gekauft werden innerhalb der 24 Stunden, so landen die Sachen in einem Extra Inventar, welches mit einem bestimmten Befehl geleert werden kann, bzw. man darauf zugreifen kann. Zudem sollte jeder Spieler nur eine bestimmte Art von Gegenständen verkaufen können, sodass nicht alles mit irgendwelchen Spitzhacken überflutet wird.

Zudem wäre auch eine Art "Suchfunktion" für die Sachen gut, d.h. wenn jemand Cobble sucht, dann werden ihm alle Angebote von Cobble aufgezeigt und der Spieler kann sich ganz bequem eins aussuchen, ich bin mir sicher, das das den Chat um einiges entlasten kann, da man dann nicht andauernd lesen muss: "[Suche] XYZ zahle X Taler]"

Du meinst also Eine Art eBay?

Das finde ich persönlich etwas zu heftig, da es einige Leute gibt, die etwas mehr als 10cps haben und teilweise echt gut in PvP sind, also könnten sie ganz leicht sehr schnell OP Items erfarmen und dadurch dann halt auch Taler. Irgendwann wird esLeute geben, die zu krass ausgerüstet sind und dann keiner gegen sie spielen möchte. Deswegen sehe ich da keinen Nutzen drin.

Man könnte vlt eine Kampfarena irgendwo am Spawn bauen und nur dort verliert man Sachen und XP.

Oben