CookiePixel
Premium
Du auch für mich :cIch weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber du warst und bist für mich wirklich auch ein richtig guter Freund.
Du auch für mich :cIch weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber du warst und bist für mich wirklich auch ein richtig guter Freund.
Es ist meine Verabschiedung, in der ich eben alles erwähnt habe, was mir wichtig war.
Ob man sie sich durchliest, ist jedem selbst überlassen, aber ich werde meine Gedanken bestimmt nicht kürzer fassen.
ICH HAB DICH AUCH LIEEEEEB :heart::heart::sob:Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das schmerzt, dass du gehen wirst D:
Du bist die Person im Team die ich am meisten wertschätze, du wurdest ein richtig guter Freund.
Es wird mir schwer fallen, mit der selben Motivation weiterzumachen wie bisher, einfach weil ich dich quasi als Rivalen angesehen hab du aktiver Schwitzer :3
Aber naja, es ist ja nun nicht die größte Überraschung und ich würd dir ja auch nie Steine in den Weg legen bei deinen Entscheidungen.
Wir quatschen ja trotzdem noch genug, ich lass dich doch nicht komplett gehen :p
Abschließend kann ich nur sagen, hab dich lieb Bro <3
Dunkelblauwürde gerne deinen Namen auch wieder in Blau sehen. :)
RotDunkelblau
Das fragt sich doch jeder. Mysteriös, Mysteriös.Doch bevor du gehst, musst du verraten, wie du innerhalb von einer Millisekunde auf die @teams antwortest!
Das fragt sich doch jeder. Mysteriös, Mysteriös.
Ich finds immer noch genial, dass wir beide nur durch Taros überhaupt auf Cytooxien aufmerksam gemacht wurden :D
Ich teile euer SchicksalIch auch, das hast du vergessen.
Nun ja ... Reicht es, zu sagen, dass ich für die Supps eine Mod geschrieben habe, die so manches vereinfacht (schreibe ich auch weiterhin dran ^^) und ich mir vllt ein paar Extra-Dinge gegönnt habe? :pIch weiß garnicht, was ich sagen soll.
Du bist mein Vorbild - deine Entwicklung vom Bw-Schwitzer zum besten Supp :*
Du warst immer da, wenn ich dich brauchte und ich werde dich stark vermissen, denn niemand kann dich ersetzen.
Doch bevor du gehst, musst du verraten, wie du innerhalb von einer Millisekunde auf die @teams antwortest!
Daran werde ich mich IMMER erinnern! :heart:Lol, hätte nicht gedacht, dass du dich daran noch erinnerst. Hab mir halt gedacht, dir kann ich vertrauen.
Warst für mich auch immer der kompetenteste
Natürlich schau ich vorbei! ^^ Kann euch doch nicht allein lassen, muss so auf Beifahrer machen und euch immer sagen, wie man es besser macht xDDamit hast du mich wirklich kalt erwischt :(
Natürlich finde ich es Schade, dass du dich entschieden hast, das Serverteam zu verlassen, aber wenn du denkst, dass es für dich das Beste ist, unterstütze ich dich bei deiner Entscheidung und hoffe, dass du dein Ziel erreichst ^^. Versprich nur ab und zu noch vorbei zugucken! Es war eine schöne Zeit.
Tatsächlich hätte ich auch liebend gern mit dir langer und aktiver zusammengearbeitet :)Wir hatten zwar nie wirklich viel Kontakt und kennen uns auch kaum bis gar nicht. Aber ich muss sagen du warst immer nett zu mir wenn ich mal in den Support gekommen bin.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit & "gute Besserung" für alles was dich momentan belastet.
cu, phiaa :blush:
Naww, bitte nicht traurig sein :cOh man du großer Keks :/
So gut kannte ich dich eigentlich nicht, aber die Erzählungen von z.B. @3SSV7 waren immer super und wir waren ja auch ab und zu im Ts.
Es ist super schade, dass du gehst...
Bin gerade wirklich total traurig :oops:
Das ist es halt ... Ich werde immer jemanden vergessen, den ich eigentlich sogar mit rein genommen hätte, aber ich kann auch nicht jeden mit erwähnen :c Die verdammte Verabschiedung geht sowieso schon über zwei Beiträge ^^Oh krass, gar nicht dieses Thema bemerkt.
Und gar nicht gecheckt, dass das eine Verabschiedung sein soll.
Also erstmal finde ich es schade, das du mich nicht markiert hast und zweitens war mir der Text zu lang, weshalb ich ihn teils überflogen habe. (Kann auch Volt deshalb dran liegen, dass ich erst spät gecheckt habe, dass es sich hier um einen Abschied handelt).
Wie dem auch sei. Warst n geiler Supp und wirst mir auch sehr fehlen. Bist ein verdammt sympathischer Mensch und du liebst Gronkh genauso wie ich <3
Ich will das jetzt auch nicht in die Länge ziehen, da ich auf dem Klo bin und das dementsprechend auf dem Handy tippe, was ultra laggt wegen meiner drecks Tastatur die mit meinem Getippe nicht klarkommt.
Ich liebe dich und werde dich vermissen. Lass dich immer mal wieder blicken, sei es Minecraft oder ts.
Auf jeden Fall
Ich liebe dich.