Rodyth
Er meint persönliche Daten...Bitte erleuchte mich, ich komm nicht ganz mit :oops::D
Passwörter, Namen, Wohnort etc.
Er meint persönliche Daten...Bitte erleuchte mich, ich komm nicht ganz mit :oops::D
Ernsthaft? Joa ... Das wusste ich schon :D Nur bin ich, wie schon mal gesagt, so einer, dem das alles total egal ist ^^ Hab nix zu verbergen, von daher können sie mich ruhig durchleuchten und meine Daten sammeln ... Wenn sie es nötig haben :DEr meint persönliche Daten...
Passwörter, Namen, Wohnort etc.
Öhh, Hab ich mit dir nicht schonmal gespielt? :D
Mit Vero & Simon iwann mal, als du neu im Team warst :p
DitoErnsthaft? Joa ... Das wusste ich schon :D Nur bin ich, wie schon mal gesagt, so einer, dem das alles total egal ist ^^ Hab nix zu verbergen, von daher können sie mich ruhig durchleuchten und meine Daten sammeln ... Wenn sie es nötig haben :D
Sprech mich einfach im Ts an :pAlso wann hast du wieder lust auf ne runde ? :D
auch @RodythErnsthaft? Joa ... Das wusste ich schon :D Nur bin ich, wie schon mal gesagt, so einer, dem das alles total egal ist ^^ Hab nix zu verbergen, von daher können sie mich ruhig durchleuchten und meine Daten sammeln ... Wenn sie es nötig haben :D
auch @Rodyth
also fändest du das cool, wenn private Bilder von dir auf großen Plakatwänden zu Werbezwecken genutzt werden; deine Adressen, Passwörter und Nutzernamen an andere Firmen verkauft werden; du als gläserner Kunde keine Entscheidungskraft mehr Einkäufen hast; du durch gezielte Maniulation über Apps und personalisierte Werbung zu Handlungen bewegt wirst; durch Zugriff auf deine Webcam du 24/7 überwacht werden kannst und deine Position 24/7 über dein Smartphone abrufbar ist und sämtliche Bewegungsprofile und Nutzerverhalten von dir erstellt werden können?! o_O
weitere Beispiele bei Bedarf hier anhängen....
Wie kann man so naiv sein.... :rolleyes:
Ich weis dass das übertriebene Beispiele sind, aber wenn er raushaut, ihm wären seine Daten egal ?! o_O
Nenn es lieber Scheißegal-Einstellung...Wie kann man so naiv sein.... :rolleyes:
kann ich halt 0 nchvollziehen.Naja...
Aber verhindern kann man das eh so gut wie nicht...
Und lieber weis ich, dass sie eh schon alles haben, als das ich immer überall aufpassen muss, dass sie irgendeine weitere Information über mich herausfinden... ;)
Nenn es lieber Scheißegal-Einstellung...
Ja... Sonst könnte ja Fremde wa (raus)finden, was sie noch nicht wissen/ haben...doch eure Wohnung auch ab, wenn ihr raus geht
1. Hab keinspackt euer Tagebuch irgendwo hin wo es keiner sofort findet
Klar.Sperrbildschirm im Handy
Ja :DOder lieg ich damit arg falsch?
Zumindest leg ich sowas nicht auf meinem PC ab bzw. mach so was übern PC...Es gibt keinen Menschen, der nichts zu verbergen hat.
Man kann es auch so sehen, dass ich den Kampf schon verloren habe...zumindest was Daten angeht sollte man sich einfach mal ein bisschen mehr sensibilisieren, drauf achten wie man Passwörter speichert, nicht immer alle Cookies abspeichern, persönliche Bilder in Clouds speichern etc.
Dagegen kann ich nichts sagen :(Es geht nämlich nicht ums Verbergen sondern um dein Menschenrecht auf Freiheit und Privatsphäre.
Wer ist denn überhaupt so dumm und macht sowas??keine Kreditkartendaten über Whatsapp verschicken
Leute, die "Nichts zu verbergen" haben?! ^^Wer ist denn überhaupt so dumm und macht sowas??
Nope.Es is doch nicht zu viel verlangt, einfach drauf zu achten, was du macht.
Bin ich eh nicht so der Freund von...keine Kreditkartendaten über Whatsapp verschicken, nicht zu twittern, dass man jetzt 6 Wochen im Urlaub ist etc.
Wie gesagt...halt sensibler im Internet und mit seinen Daten umgehen :D
Mach ich eh immer...seine Einkäufe bar bezahlen,
Noch nie ausprobiert...einfach mal den Torbrowser auf dem Smartphone benutzen.
Ich bekomme die Dinger auch jedes mal :c2. Frage: Warum hast du 2 desktop.ini Dateien auf dem Desktop?
Versteckte Dateien ausblenden?Wie schaltet man das aus? xD