Cytooxin
Premium
Sicher?
#Cytoox4Owner
#Cytoox4Owner
Warum hat Secret eigentlich die meisten Stimmen?
Wenn sie Mod wird, bricht für mich eine Welt zusammen.
Secret ist Supp forever :3
darum hat sie auch so viele stimmen ^^Warum hat Secret eigentlich die meisten Stimmen?
Wenn sie Mod wird, bricht für mich eine Welt zusammen.
Secret ist Supp forever :3
NöNach 3 einhalb Jahren supporten hat sie sich doch eine Beförderung verdient, oder nicht?
Sie macht es halt aus Leidenschaft :D Sie will glaube ich gar kein Mod sein weil ihr das zu viel Arbeit isNach 3 einhalb Jahren supporten hat sie sich doch eine Beförderung verdient, oder nicht?
Sie macht es halt aus Leidenschaft :D Sie will glaube ich gar kein Mod sein weil ihr das zu viel Arbeit is
Eben nicht. Secret ist inzwischen 4 Jahre Supporter. Wenn sie nun Mod wäre, wäre das schon etwas gewöhnungsbedürftig, da Cari schon so lange den Rang hatNach 3 einhalb Jahren supporten hat sie sich doch eine Beförderung verdient, oder nicht?
Das sie kein Mod werden will bezweifle ich ^^
Finde ich eher nicht. es geht ja darum wen man als mod haben will, nicht wer es verdient hat.Supporter werden hier bewertet.
Das stimmt, jedoch wird da nichts entschieden. der umfrage koennte genau so gut heissen "Welche supporter magt ihr persoenlich am meisten?"Zudem noch aus der Sicht der User, die Bekanntheit und Beliebtheit immer (oder meistens) über Kompetenz stellen werden, da man das aus der Position nun mal macht (würde ich da wahrscheinlich auch nicht anders machen).
Ist trotzdem relativ unfair. Weil ich das Gefühl habe, dass in der Umfrage einige nicht ganz so gut davon kommen, wie sie es vielleicht verdient hätten..."Welche supporter magt ihr persoenlich am meisten?"
Ist trotzdem relativ unfair. Weil ich das Gefühl habe, dass in der Umfrage einige nicht ganz so gut davon kommen, wie sie es vielleicht verdient hätten...
Das macht keinen Sinn.Finde ich eher nicht. es geht ja darum wen man als mod haben will, nicht wer es verdient hat
oder manche zu gut, für das was sie leisten. Hust!Ist trotzdem relativ unfair. Weil ich das Gefühl habe, dass in der Umfrage einige nicht ganz so gut davon kommen, wie sie es vielleicht verdient hätten...
Warum denke ich, dass das auf mich bezogen ist? ^^oder manche zu gut, für das was sie leisten. Hust!
Du hast viel zu wenig Beiträge um Moderator zu werden.Warum denke ich, dass das auf mich bezogen ist? ^^
Niklas ist ein Lord.