Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

#(X)4Mod

#(X)4Mod

• #Rodyth4Mod

Stimmen: 16 31,4%
  • #Odlaa4Mod

Stimmen: 11 21,6%
  • #TheFallenCookie4Mod

Stimmen: 18 35,3%
  • #SecretAgent_K4Mod

Stimmen: 24 47,1%
  • #champagnedaddy)4Mod

Stimmen: 5 9,8%
  • #ScarfaceG934Mod

Stimmen: 7 13,7%
  • #Laubl4Mod

Stimmen: 11 21,6%
  • #Sir_CLASH4Mod

Stimmen: 7 13,7%
  • #YouBetterCloseMC4Mod

Stimmen: 14 27,5%
  • #Jaroslav4Mod

Stimmen: 8 15,7%
  • #MineCeltic4Mod

• #Mawobi4Mod

• #Lord4Spieler

Stimmen: 16 31,4%
  • #Gerry4eZ

Stimmen: 21 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

HalilTheCake

Premium
Warum hat Secret eigentlich die meisten Stimmen?
Wenn sie Mod wird, bricht für mich eine Welt zusammen.
Secret ist Supp forever :3

Mal ganz was anderes, weil es mir wichtig ist, das mal hier zu sagen:

Ich fand solche Themen schon immer (und finde sie auch immer noch) echt nicht gut ...

Supporter werden hier bewertet.
Zudem noch aus der Sicht der User, die Bekanntheit und Beliebtheit immer (oder meistens) über Kompetenz stellen werden, da man das aus der Position nun mal macht (würde ich da wahrscheinlich auch nicht anders machen).

Das Blöde dabei ist, dass sich manche Supps das vielleicht mehr zu Herzen nehmen werden, als andere.

Hat nun zum Beispiel ein Supp die wenigsten Stimmen, fühlt er sich dann vielleicht auch dementsprechend, obwohl er (eventuell) sogar ein ganz guter und lieber Supporter ist, der aber einfach nicht soo direkt mit den Usern zutun hat oder sonstiges. Gab halt schon mehrere Umfragen in die Richtung und ich persönlich finde, dass man das lieber lassen sollte ...
Irgendjemand wird sich dann immer schlecht fühlen oder ist enttäuscht. Das ist einfach so.

Will hier auch auf keinen Fall öffentlich meine Meinung einfließen lassen, wer irgendeinen Rang verdient hat, da bei einer Modwahl nicht ohne Grund teamintern von den Supportern abgestimmt wird, wer der nächste Mod wird.
Als Supporter kann man nun mal WIRKLICH beurteilen, ob es jemand verdient hätte, Mod zu werden, da wir die wirklich wichtigen Eigenschaften von ihnen mitbekommen.
Dazu gehören zum Beispiel Aktivität, Kompetenz, Verhalten gegenüber Usern usw. :)

User können sowas nur sehr bedingt beurteilen, weil sie immer nur sich selbst als Beispiel haben ^^
Ein Supp könnte zum Beispiel zu User X total nett sein, weil er ihn halt mag, aber gegenüber anderen Usern total unfreundlich sein, weil er an sich überhaupt keinen Bock auf supporten hat.

User X findet den Supporter dann total toll, will ihn als Mod sehen und kann nicht verstehen, wenn er dann nicht Mod wird.
So ist das nun mal immer aus der Sicht von Usern.

Na gut.
Habe euch nun genug gelangweilt.
Ich hoffe, dass manche meinen Standpunkt verstehen können und in Zukunft vielleicht eeetwas mehr auf solche Themen verzichtet wird :)

Liebe Grüße
Der durch die Hitze aufgebackene Krümelkäks :3

Supporter werden hier bewertet.
Finde ich eher nicht. es geht ja darum wen man als mod haben will, nicht wer es verdient hat.
Zudem noch aus der Sicht der User, die Bekanntheit und Beliebtheit immer (oder meistens) über Kompetenz stellen werden, da man das aus der Position nun mal macht (würde ich da wahrscheinlich auch nicht anders machen).
Das stimmt, jedoch wird da nichts entschieden. der umfrage koennte genau so gut heissen "Welche supporter magt ihr persoenlich am meisten?"

Evolinete

Ist trotzdem relativ unfair. Weil ich das Gefühl habe, dass in der Umfrage einige nicht ganz so gut davon kommen, wie sie es vielleicht verdient hätten...

Zumal sie sich täglich den Arsch aufreißen, um uns zu helfen und wenn ich manchmal höre, wie man über einige ablästert oder beleidigt, weil sie nicht schnell genug waren. Dann möchte zu demjenigen gerne mal Hause fahren und ihm den Hals umdrehen :)

Jedenfalls hab ich einmal alles angeklickt, da jeder meiner Meinung nach, es verdient hätte :D

Natürlich bevorzugt man immer seinen Lieblingssupp, warum auch nicht? Es ist nunmal die Meinung diesjenigen, aber vorher vielleicht mal darüber nachzudenken, ob man denjenigen gegenüber vielleicht verletzen (psychisch, nicht physisch) könnte, das vergessen glaube ich die Meisten...

Ich weiß, dass ich es selbst auch tat, aber dies hab ich inzwischen berichtigt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben