_SilverPhoenix
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Hallöchen,
ich bin nun bissle aktiver auf Creative, was auch vielleicht in den Baulichen gehen soll, allerdings würde ich mich freuen
wenn weitere Brushes zur Verfügung gestellt werden.
Einerseits würde ich mich freuen über //br blob oder auch //br rock genannt (worldedit.brush.rock)
Da dieser eine Brush Variante ist wie Sphere, bloß mit Anpassungsmöglichkeiten, so kann man unterschiedliche "Steine" erstellen.
Ist ziemlich praktisch für Terraforming, da man dann nicht mehr so stark beschränkt ist.
Und des weiteren wäre es //br blendball (worldedit.brush.blendball)
Eine bessere Variante zum Smoothen von Landschaften, da Smooth Landschaften eher nach untedrückt und Blendball das nicht tut, kann man es auch besser bei fliegenden Inseln nutzen.
Würde mich freuen wenn die Entwickler sich ggf. mit den Architekten auseinander setzen und dazu beitragen ein paar mehr WorldEdit Befehle freizugeben und ggf. zu erklären wofür diese nützlich sind!
ich bin nun bissle aktiver auf Creative, was auch vielleicht in den Baulichen gehen soll, allerdings würde ich mich freuen
wenn weitere Brushes zur Verfügung gestellt werden.
Einerseits würde ich mich freuen über //br blob oder auch //br rock genannt (worldedit.brush.rock)
Da dieser eine Brush Variante ist wie Sphere, bloß mit Anpassungsmöglichkeiten, so kann man unterschiedliche "Steine" erstellen.
Ist ziemlich praktisch für Terraforming, da man dann nicht mehr so stark beschränkt ist.
Und des weiteren wäre es //br blendball (worldedit.brush.blendball)
Eine bessere Variante zum Smoothen von Landschaften, da Smooth Landschaften eher nach untedrückt und Blendball das nicht tut, kann man es auch besser bei fliegenden Inseln nutzen.
Würde mich freuen wenn die Entwickler sich ggf. mit den Architekten auseinander setzen und dazu beitragen ein paar mehr WorldEdit Befehle freizugeben und ggf. zu erklären wofür diese nützlich sind!
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