Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative WorldEdit Brushes

Hallöchen,

ich bin nun bissle aktiver auf Creative, was auch vielleicht in den Baulichen gehen soll, allerdings würde ich mich freuen
wenn weitere Brushes zur Verfügung gestellt werden.

Einerseits würde ich mich freuen über //br blob oder auch //br rock genannt (worldedit.brush.rock)
Da dieser eine Brush Variante ist wie Sphere, bloß mit Anpassungsmöglichkeiten, so kann man unterschiedliche "Steine" erstellen.
Ist ziemlich praktisch für Terraforming, da man dann nicht mehr so stark beschränkt ist.

Und des weiteren wäre es //br blendball (worldedit.brush.blendball)
Eine bessere Variante zum Smoothen von Landschaften, da Smooth Landschaften eher nach untedrückt und Blendball das nicht tut, kann man es auch besser bei fliegenden Inseln nutzen.

Würde mich freuen wenn die Entwickler sich ggf. mit den Architekten auseinander setzen und dazu beitragen ein paar mehr WorldEdit Befehle freizugeben und ggf. zu erklären wofür diese nützlich sind!

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Find ich gut, immerhin ist Creative wie der Name sagt, zum kreativen Ausleben da. Und je mehr Tools desto besser ^^ Man muss ja nicht unbedingt 10 tausend Plugins und Befehle verfügbar machen, aber um den Bauspaß zu erhöhen reichen ja meist ein paar mehr Befehle.
Vor allem dem Smooth bzw in diesem Fall blendball Befehl würde ich eine Chance geben wollen, einfach weil es schöner aussieht als mit den bisherigen Brushes.
Vor allem für die aktiven Leute auf Creative, die da gerne und viel bauen, bietet eine größere Auswahl an Plugins und Befehlen viel mehr Spaß.

Oben