Batman_Danger
Premium
Du musst bedenken, es spielen aktiv Factions nur wir 3, wenn man jz bedenkt das Teddi und Jana noch aktiver Skyblock spielen, und ich gut und gerne mal bis 20Uhr schlafe (alleine da sind dann schon 7Stunden vergangen), dann meistens Valorant spiele, da ich in Factions eh schon Level 100 bin, dann Morgens/Abends vllt mal 10-20min on bin.
Das man da auch mal was übersieht ist klar.
30 Stunden! von 14Uhr bis zu 23 Uhr Tag darauf! Alle deine Mates und Verbündete haben auch in den 30 Stunden nix gemerkt oder was?
Doch gibt es, nennt man im Englischen auch suspicious= verdächtigt und solange es keinen 100% Beweis von eurer Seite gibt, dass er Legit ist und von uns kein 100% Beweis das er hackt, ist er in der Grauzone.
Beim Verdacht ist es auch kein Grund während einem Kampf zu bannen. So wie du es sagst kann also ein Supporter jemanden bannen nur weil es ihm so gefällt und dann sagen der Spieler war verdächtig...
Natürlich sagt er dass es ihnen so spät aufgefallen ist, denkst du er würde was anderes schreiben?^^Da gebe ich dir Recht, trotzdem ist es ziemlich doof, einen Spieler dann während einem Kampf zu bannen, weil es euch vorher nicht aufgefallen ist. Dann gibt es aber gleich ein zusätzliches Problem, weil dann hat man nämlich zu wenige Supporter. Wenn mehr Sups auf Factions spielen würden, wäre es vielleicht früher aufgefallen.