Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Wieder Rechteausnutzung von Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst bedenken, es spielen aktiv Factions nur wir 3, wenn man jz bedenkt das Teddi und Jana noch aktiver Skyblock spielen, und ich gut und gerne mal bis 20Uhr schlafe (alleine da sind dann schon 7Stunden vergangen), dann meistens Valorant spiele, da ich in Factions eh schon Level 100 bin, dann Morgens/Abends vllt mal 10-20min on bin.
Das man da auch mal was übersieht ist klar.

30 Stunden! von 14Uhr bis zu 23 Uhr Tag darauf! Alle deine Mates und Verbündete haben auch in den 30 Stunden nix gemerkt oder was?

Doch gibt es, nennt man im Englischen auch suspicious= verdächtigt und solange es keinen 100% Beweis von eurer Seite gibt, dass er Legit ist und von uns kein 100% Beweis das er hackt, ist er in der Grauzone.

Beim Verdacht ist es auch kein Grund während einem Kampf zu bannen. So wie du es sagst kann also ein Supporter jemanden bannen nur weil es ihm so gefällt und dann sagen der Spieler war verdächtig...

Da gebe ich dir Recht, trotzdem ist es ziemlich doof, einen Spieler dann während einem Kampf zu bannen, weil es euch vorher nicht aufgefallen ist. Dann gibt es aber gleich ein zusätzliches Problem, weil dann hat man nämlich zu wenige Supporter. Wenn mehr Sups auf Factions spielen würden, wäre es vielleicht früher aufgefallen.
Natürlich sagt er dass es ihnen so spät aufgefallen ist, denkst du er würde was anderes schreiben?^^

Itz_Teddi

Premium
Es ist auch so gewollt es in dem Kampf auszuführen. Was denkst du wieso sie auf einmal so scharf darauf sind Darkishadow_NZR herauszufordern.
Zudem finde ich es auch komisch einen Spieler, von dem man 30min zuvor herausfindet, dass er vielleicht gebannt wird, noch zu einem Kampf herausfordert um ihm dann während des Kampfes zu bannen
Ihr beide versteht da was falsch. Wir (Diverestwas und ich) haben in der Kampfzone random beim Whiter 2 SCS Leute getroffen. Ich habe gegen die gefightet. 20min später komm Darkshadow von alleine zu dem Fight. Niemand hat geschrieben/gesagt er soll kommen. Er ist von alleine gekommen.

Dazu habe ich 1 Tag vor Tag x auch schonmal gegen ihn gefightet. Klar ist keine aussagekräftige Aussage, aber wenn ich so auf den Bann aus währe, hätte ich ihn schon früher bannen können. Wir haben auch immer wieder andere Spieler gefragt ob sie wissen wo Darki ist, da wir wiegesagt nicht wussten das er schon getötet wurde.
Du musst bedenken, es spielen aktiv Factions nur wir 3, wenn man jz bedenkt das Teddi und Jana noch aktiver Skyblock spielen, und ich gut und gerne mal bis 20Uhr schlafe (alleine da sind dann schon 7Stunden vergangen), dann meistens Valorant spiele, da ich in Factions eh schon Level 100 bin, dann Morgens/Abends vllt mal 10-20min on bin.
Das man da auch mal was übersieht ist kla
Jana spielt eig. nur Factions wenn jemand von der Gilde on ist. Und dann rennt sie im allgemeinem selten in der Kampfzone rum. Bei mir ist es ähnlich. Ich zocke Factions nur am Abend und wenn jemand der Gilde on ist. Sonst verbringe ich meine Zeit auf Skyblock (2/3 meiner Gamingzeit pro Tag) und sonst spiele ich wie Dreamzrm Valorant.

Ihr beide versteht da was falsch. Wir (Diverestwas und ich) haben in der Kampfzone random beim Whiter 2 SCS Leute getroffen. Ich habe gegen die gefightet. 20min später komm Darkshadow von alleine zu dem Fight. Niemand hat geschrieben/gesagt er soll kommen. Er ist von alleine gekommen.

Dazu habe ich 1 Tag vor Tag x auch schonmal gegen ihn gefightet. Klar ist keine aussagekräftige Aussage, aber wenn ich so auf den Bann aus währe, hätte ich ihn schon früher bannen können. Wir haben auch immer wieder andere Spieler gefragt ob sie wissen wo Darki ist, da wir wiegesagt nicht wussten das er schon getötet wurde.

Jana spielt eig. nur Factions wenn jemand von der Gilde on ist. Und dann rennt sie im allgemeinem selten in der Kampfzone rum. Bei mir ist es ähnlich. Ich zocke Factions nur am Abend und wenn jemand der Gilde on ist. Sonst verbringe ich meine Zeit auf Skyblock (2/3 meiner Gamingzeit pro Tag) und sonst spiele ich wie Dreamzrm Valorant.

stimmt nicht es war ein ausgemachtes 1v1 mit diverses und darki aber was tut das zur sache???

Das war von ANFANG an ein geplantes 1 vs 1 :D Was für ,,haben in der Kampfzone random beim Whiter 2 SCS Leute getroffen"

Wir wollten uns beim Whiter treffen !

Lügner.....

Aha, als Supporter noch lügen. Ihr habt im Chat die ganze Zeit nach Kampf gefordert und das haben genug Spieler mitbekommen. Hoffentlich überprüfen das Headteam noch an die Chatlogs und das Replaysystem, dann gibts auch Beweise.
Dazu habe ich 1 Tag vor Tag x auch schonmal gegen ihn gefightet. Klar ist keine aussagekräftige Aussage, aber wenn ich so auf den Bann aus währe, hätte ich ihn schon früher bannen können.
Da hast du eben noch kein guten Banngrund. Du weiss es selber dass es zu auffällig wäre wenn du noch einen Spieler noch mal wegen Hacking bannst.
Hör einfach auf hier Ausreden zu suchen... Du weiss schon vor dem Kampf bescheid dass dein Gegner gebannt werden könnte...

Itz_Teddi

Premium
Euer Ernst??? Dark und diveres hatten vorher ein 1o1. Ja, da bin ich und Julius dazu gekommen. Ja und?? Aber zu dem besagtem Zeitpunkt, hatten wir nichts abgemacht. Wir haben _uvrecktYT und Rucha_ getroffen und ich habe gegen die gefightet. Da war nichts abgemacht.

Jungs. Selbst wenn Teddy oder Jana besagten User nach dem Kampf gebannt hätten, wäre das Theater hier doch genau so groß gewesen.

Und kommt mir jetzt nicht mit „Üh lies dir lieber nochmal den Thread durch“.

Lest ihr mal selber die zusammenhangslose Grütze hier.
Ja, lies bitte alles genau noch mal durch.
Euer Ernst??? Dark und diveres hatten vorher ein 1o1. Ja, da bin ich und Julius dazu gekommen. Ja und?? Aber zu dem besagtem Zeitpunkt, hatten wir nichts abgemacht. Wir haben _uvrecktYT und Rucha_ getroffen und ich habe gegen die gefightet. Da war nichts abgemacht.
Entscheide erst mal welche Lügeversion du weitererzählen willst.

Itz_Teddi

Premium
@Batman_Danger was verstehst du nicht???

Du warst nicht dabei. Darkshadow und diveres haben an diesem Tag ein 1o1 abgmacht. Ich und Julius sind dazugekommen und Darkshadow ist gegangen. Verständlich.

Aber als Darkshadow gebannt wurde, ist er von alleine dazu gekommen? Was soll daran ein Lüge sein?

Cytoox

Teammitglied
Owner
Mit solchen Situationen war ja zu rechnen und wir werden uns dafür noch Regelungen überlegen.
Trotzdem lässt es sich bei PvP Spielmodi nicht verhindern, dass es zu solchen Streitigkeiten kommt.
Das ist leider "normal".

Dennoch werden wir versuchen die Supporter durch Regelungen davor zu schützen.

CookiePixel

Premium
Sollen sich die Mods doch einfach nur die Beweise anschauen und schon wissen die, ob die gehackt haben oder nicht. Was ist denn daran so schwer. Und wenn es mehrere Fehlbanns gibt, gibt es einen Strike und gut ist.

#Off-Topic
@Dreamzrm gar keine wird auseinander geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben