microsamp
Player
Es gibt ja immer wieder so ironische Beiträge oder Satire hier im Forum, deshalb wollte ich fragen was haltet ihr davon und was sollte "bestraft" werden und wo liegen in einen Mc Forum die Grenzen ?
Das auch?
Ich finds mega scheiße, wie der arme einzig wahre Führer Erdogan gemobbt wurde. Hoffentlich geht der Böhme in den Knast. :( ;DGrundlos Leute zu mobben einfach nur lächerlich.
Da ist hier die Grenze sehr dünn.
Hahaha, das ist mir jetzt erst richtig aufgefallen :D Hauptsache Adolf folgt dir, wa Kuchen?
Na klaHahaha, das ist mir jetzt erst richtig aufgefallen :D Hauptsache Adolf folgt dir, wa Kuchen?
Du hast nen Fehler gemacht. :D Letzte Aktivität 30.4.1945 (Witzig) aber dennoch hat er Goebbels Post um 0:39 geliket? Dat Plottwist...Na kla
Diese Uhrzeiten aktualisieren sich von alleine, da habe ich nicht hingeschaut. Genau so, wie beim Status....Du hast nen Fehler gemacht. :D Letzte Aktivität 30.4.1945 (Witzig) aber dennoch hat er Goebbels Post um 0:39 geliket? Dat Plottwist...
Manche brauchen einfach ein großes leuchtendes Schild mit enorm lauter Lärmkulisse um es zu verstehen.