Geil. Ein benutztes Mousepad von Odlaa :D kannst es mir ja beim nächsten Hamburgtreffen mitbringen. Pad gegen Bembel?Hab mir gestern ein neues gekauft. Willst mein altes? XD
Geil. Ein benutztes Mousepad von Odlaa :D kannst es mir ja beim nächsten Hamburgtreffen mitbringen. Pad gegen Bembel?Hab mir gestern ein neues gekauft. Willst mein altes? XD
So ein Bembel vom Lord ist schon deutlich mehr wert. Ich kauf dir ein Neues :DGeil. Ein benutztes Mousepad von Odlaa :D kannst es mir ja beim nächsten Hamburgtreffen mitbringen. Pad gegen Bembel?
So ein Bembel vom Lord ist schon deutlich mehr wert. Ich kauf dir ein Neues :D
Odlaa wenn du es unterschreibst ist es viel mehr wert als ein bembel ^^ er kann es auf eBay verkaufenGeil. Ein benutztes Mousepad von Odlaa :D kannst es mir ja beim nächsten Hamburgtreffen mitbringen. Pad gegen Bembel?
Wups ^^ Tippfehler, weil mein Handy mich liebt und ich nie lese, was ich schreibe XDD Habs geändert :p7700k oder? :p
Wieviel Platz hastn du? xD
Sieht toll aus!!! :)Guten Morgen!
Da jeder weiß, wie beschissen ich gehaust habe, möchte ich euch Heute zeigen, wie sich mein Zimmer in den Monaten veraendert hat!
Vorher: Anhang anzeigen 17387 Anhang anzeigen 17388 Anhang anzeigen 17389
Nachher: Anhang anzeigen 17390 Anhang anzeigen 17391 Anhang anzeigen 17392
Ich habe mir sogar ein Regal eingerichtet:
Anhang anzeigen 17393
Auch mein Arbeitsplatz hat sich veraendert:
Vorher:
Anhang anzeigen 17394
Nachher: Anhang anzeigen 17395
Zu meinem PC mache ich einen eigenen Beitrag
Hoffentlich gefaellt euch dieser Wandel, also mir schon :D
Krasse 180° Wende :oGuten Morgen!
Da jeder weiß, wie beschissen ich gehaust habe, möchte ich euch Heute zeigen, wie sich mein Zimmer in den Monaten veraendert hat!
Anhang anzeigen 17393
Vorher:
Anhang anzeigen 17394
ist das Domtendo???Nachher:![]()
Kleines UpdateGuten Morgen!
Anhang anzeigen 17393
Vorher:
Anhang anzeigen 17394
Nurschon wegen dem Lied +1Und nochmal ein Video von meinem Arbeitsplatz:
Mich würde echt die genaue Modellbezeichnung des Monitors interessieren :D der sieht echt nice aus. Und ich brauche so eine Lampe. Eindeutig.Nurschon wegen dem Lied +1
Mein Setup:
Monitor: Noname Acer FullHD 60Hz, übertaktet auf 74Hz
Tastatur: Logitech G910
Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum
Mauspad: XL Silent Monsters (Für 13€ super p/l!)
Controller: Ps4 mit gemoddetem lightning
Kopfhörer: Noname von GXT lul
Mic: Noname Samson Mic
Aktueller PC:
Mainboard: ASrock H110M-DVS
Graka: XFX RX 470
CPU: (Wieder) einen Pentium G4560
-> Stock Intelkühler
Gehäuse: Sharkoon VG4-V
Ram: 16 GB Crucial
SSD & HDD & Netzteil eher unwichtig
Nächster PC:
Bereits gekaufte Teile: (=> Da die Preise niedrig sind/waren...)
CPU: i7-8700k, wird geköpft und anschliessend auf ~5Ghz hochgeprügelt
Mainboard: MSI z370 Pro Carbon
Cooler: CoolerMaster ML240L RGB
Teile, die noch gekauft werden.. (Danke Miner):
Graka: MSI GTX1080 - (oder eine 1080Ti?)
Ram: 16 - 32GB GSkill Trident Z
Gehäuse: Phanteks Enthoo Evolv ATX oder Dark Base 700
SSD1: Samsung EVO 960 250gb M.2
SSD2: SSD von Samsung mit 1TB -> Keine HDD
Nen fetten Monitor wird auch noch gekauft.^^
Anhang anzeigen 17471
Anhang anzeigen 17470
//Edit: Gefunden, aber "noname" kostet nich über 200€! XD Der is so schön aber auch so teuer >.<
Okay, auch nich besser! XDLeider nicht der :'D das wäre der hier:
Antrag nach einem Bild wurde erstellt.Also bei mir ist grad alles ein riesen Provisorium xD Mein Schreibtisch wird sich von Bildschirm und Fernseher, PS2, PS4, Wii U und Retropie geteilt, die Bildschirme sind gerade höher gelegt provisorisch durch Atlanten und Duden, iregendwo fliegen dann noch ein Razer Blackshark und ein Sennheiser-Headset rum, dann ist da noch Platz für Papierkram, den ich aktuell brauche und Platz zum Essen und für die Spiele, die ich derzeit spielen will, aber irgendwie doch nicht spiele - jap mein Schreibtisch ist recht groß. Sonst habe ich noch einen herrenlosen Bildschirm bei mir rumfliegen, der eigentlich für den Retropie gedacht ist, derzeit aber unnütz im Regal steht.
Oder anders gesagt: Ich bin derzeit dabei meine Zimmer komplett neuzugestalten und möchte alles schlanker gestalten, möglichst viel Zeug und viele Möbel loswerden und mein Arbeitszimmer und mein altes Schlafzimmer neugestalten.
Ein kleiner Ausblick: Ich richte mir demnächst eine Retroecke in einem Zimmer um ein SNES ein, das Fernseh- und Bücherregal wird meinem Pi gewidmet, unter meine Bildschirme kommen kleine Regale für die Headsets, alle Sshränke kommen raus und dann bin ich auch zufrieden xD
Bevor jemand fragt - Nein, ich bin nicht das Relaxo im Hintergrund.Antrag nach einem Bild wurde erstellt