PolizeiDreamy
Premium+
Habt ihr Haustiere?Habe seit 3-4 Monaten keine mehr gesehen xD
Aber immer wenn ich heim komme sind da schwarze Flecken drauf :(
Habt ihr Haustiere?Habe seit 3-4 Monaten keine mehr gesehen xD
Das sind in Wirklichkeit kleine Wanzen, die die NSA bei dir angebracht hat. Trust me.Habe seit 3-4 Monaten keine mehr gesehen xD
WAAAAASSSS????!!! SCHEISSE WAS SOLL ICH JETZT TUN??????Das sind in Wirklichkeit kleine Wanzen, die die NSA bei dir angebracht hat.
Ne, nur mich. Aber ich bin eine saubere Ente!Habt ihr Haustiere?
Einfach aufessen, dann passt das.WAAAAASSSS????!!! SCHEISSE WAS SOLL ICH JETZT TUN??????
Hältst du dich selbst als Haustier? :o Voll gut, dann muss man nicht extra noch Geld für Tierfutter ausgeben! Genial.Ne, nur mich. Aber ich bin eine saubere Ente!
Ok, wenn das wirklich keine Fliegen sind, muss ich mich ja nicht ekelnEinfach aufessen, dann passt das.
Ja i bims halt 1 Genie!Hältst du dich selbst als Haustier? :eek: Voll gut, dann muss man nicht extra noch Geld für Tierfutter ausgeben! Genial.
The Fuck alter. Wenn ich so viel Platz in meiner Butze hätte... Ich hab nicht mal Raum für nen dritten Bildschirm xDD
Najaa... alsoooo..... Eventuell sind es bald 4 Bildschirme und alle schön mit ner Monitorhalterung befestigt :D Der vierte würde dann mittig über den drei anderen hängen ^^The Fuck alter. Wenn ich so viel Platz in meiner Butze hätte... Ich hab nicht mal Raum für nen dritten Bildschirm xDD
Hol dir doch zwei chg90 Monitore. Da haste 4 in 2Najaa... alsoooo..... Eventuell sind es bald 4 Bildschirme und alle schön mit ner Monitorhalterung befestigt :D Der vierte würde dann mittig über den drei anderen hängen ^^
Tim...Najaa... alsoooo..... Eventuell sind es bald 4 Bildschirme und alle schön mit ner Monitorhalterung befestigt :D Der vierte würde dann mittig über den drei anderen hängen ^^
7700k oder? :pNeuer Prozessor (i7-770k Unlocked)
Es gibt leider kein "Mitleid" Bewertungs Icon :/ :DIch hab net mal n richtigen Pc ._.
Ein Blatt Papier? Da bin ich ja richtig edel unterwegs mit meinen Stoffhandtuch :D@Lord_Weibull hab auch kein mauspad, hab einfach ein papier auf den tisch geklebt und das funktioniert auch super ^^
ein papier mit den perioden system drauf ^^Es gibt leider kein "Mitleid" Bewertungs Icon :/ :D
Ein Blatt Papier? Da bin ich ja richtig edel unterwegs mit meinen Stoffhandtuch :D
Es gibt leider kein "Mitleid" Bewertungs Icon :/ :D
Ein Blatt Papier? Da bin ich ja richtig edel unterwegs mit meinen Stoffhandtuch :D
Die kosten nichtmal 10€. Wtf xDein papier mit den perioden system drauf ^^
ja es ist gratis, man kann es einfach ausdrueckenDie kosten nichtmal 10€.
Kannst mir ja eins kaufen :D
Gib mir deine Adresse dann mach ichs vielleicht ;)Kannst mir ja eins kaufen :D
Hab mir gestern ein neues gekauft. Willst mein altes? XDKannst mir ja eins kaufen :D