Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie kamt ihr auf eure Namen?

shrobbyy

Premium
Ich mag die Shroobs aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Dieser Mario & Luigi-Teil ist der zweite Teil der M&L-Serie und dazu mein Lieblingsteil. Die Shroobs sind die Hauptantagonisten von dem Spiel und gleichzeitig noch einer meiner Lieblingsantagonisten.
Daher habe ich mich "Shroobster" genannt, weil ich den Namen auch ganz cool fand.

Hier eine genaue Erklärung über die Shroobs: https://mario.fandom.com/de/wiki/Shroob

Ich mag die Shroobs aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Dieser Mario & Luigi-Teil ist der zweite Teil der M&L-Serie und dazu mein Lieblingsteil. Die Shroobs sind die Hauptantagonisten von dem Spiel und gleichzeitig noch einer meiner Lieblingsantagonisten.
Daher habe ich mich "Shroobster" genannt, weil ich den Namen auch ganz cool fand.

Hier eine genaue Erklärung über die Shroobs: https://mario.fandom.com/de/wiki/Shroob
Das Spiel war der Burner

naetschh

Premium
Als ich in die Berufsschule kam haben mich alle in den ersten zwei Tagen nur „Nathalie“ genannt doch am 3. Tag kam meine Freundin mit dem Namen „Nätsch“ und seitdem nenne ich mich in allen Spielen und auch auf insta etc. so.

Das doppelte h an „naetschh“ habe ich nur dran gemacht, da ich es langweilig fand mit einem. :)

Pheliana

Premium
Mein Name kommt daher, weil ich den Namen Paula nie mochte und irgendwie fand ich dann das Paulina einfach entspannter klingt. Ich höre da auch eher drauf :D

LP -> Weil Baum und ich nen Touch GLP im Namen wollte, ist aber schon echt lange her :D

Zeropassion

Player
Ich haben einen Freund und sein Name hat mit "Zero" (also auf Discord) angefangen und der ist voll nett also dachte ich ich könnte mir einen anderen Namen ausdenken. Meine anderen Namen waren irgendwie doof, aber der hier ist voll cool finde ich. Änder werde ich ihn nicht nochmal:)

Meine Name kommt aus dem Anime: Knights & Magic, dort wird in der Folge 5-6 eine Ritterbrigade gegründet.
Der Charakter hat Haare wie Silber und vom König bekommt der den Namen Phoenix geschenkt dadurch wird die Ritterbrigade SilberPhönix genannt.

Auf deutsch ist er langweilig daher auf englisch ohne _ ist er vergeben, daher der _

Oben