Alle sind echt tooooooll :3 ausser Himmelstänzerin die ist immer voll gemein zu mir :(
Wir machen bald auch n Thread unter Teamlern "Wie findet ihr die Spieler"
Dein bisher bester Vorschlag hier xDWir machen bald auch n Thread unter Teamlern "Wie findet ihr die Spieler"
Alle sind echt tooooooll :3 ausser Himmelstänzerin die ist immer voll gemein zu mir :(
#Eigenlobstinkt <3ich mag das bauteam
hab doch auch das bauteam gelobt :(#Eigenlobstinkt <3
Tine Witler muss beim Häuschen aber noch vorbei kommen :)oha ich bin doch nie gemein zu dir :eek:
hab dir sogar ein Häuschen gebaut :3
Gefällt mir.Das Bauteam ist der Abgehobenste Team-Teil
Frag @zKajus , habe gestern geduscht! :P
was hat das mit dem reden zu tun? wtfnd das bauteam is abgehoben sondern die devs hast du schonmal mit denen geredet
das wusste ich eh :PTine Witler muss beim Häuschen aber noch vorbei kommen :)
Ich meine das doch nicht ernst ich wollte dich wie einen alten Wecker nur ein bisschen aufziehen :)
lol war nur gemeint das die permanent oben rumhocken und kein fuss runter setzenwas hat das mit dem reden zu tun? wtf
Hab nh Zeit lang zb. mehr mit denen geredet und die kommen mMn übel sympathisch rüber. Also und nur weil sie 1mal im Monat unten vorbei schauen heisst, dass ja nd, dass sie abgehoben sind? Sie verfolgen auch ein privates Leben mit uni etc? und müssen sich um Factions (und weitere Angelegenheiten) kümmern.
kisses an @Gerrygames @Foorcee
Dürfense doch? Müssen ja "intern" / untereinander sachen besprechen oder bin ich lost?permanent oben rumhocken
Wäre cool xDWir machen bald auch n Thread unter Teamlern "Wie findet ihr die Spieler"
den würden wir dann ja ohnehin nicht sehenWäre cool xD
Why würden wir es nicht sehen? D:den würden wir dann ja ohnehin nicht sehen
kann man des machen das spieler zugucken können und teamler kommentieren oder so ?den würden wir dann ja ohnehin nicht sehen