Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie findet ihr das team?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naetschh

Premium
Finde das Team eigentlich voll okey, wenn ein Problem im chat oder ingame n hacker auftritt ist bei mir immer n sup da gewesen um mich zu unterstützen was grosses Lob einbringt.
@Alexius30 hat sicher immer n Dachschaden wenn man ihn braucht, was aber ziemlich gut ist, lieber so als steif wie n gebratenes Hühnchen. (:

Bei den Moderatoren auch. Bei früheren Weibull, Jakob und so kam es mir vor als würden die ihren "job" nicht ernst nehmen, also haben nicht zurück geschrieben und so
Bsp mit heutigen Team aufm Teamspeak: "Ich: Heyoo könntest du mir kurz helfen
@Dat_Klan: kam direkt in meinen channel nach wenigen Minuten
Sowas ist einfach toll. Und er konnte auch auf jeden Fall sehr gut weiterhelfen! Das Gleiche mit Carina und Simops, beide sind stets anwesend wenn man sie braucht. Viel besser als beim alten Team, meiner meinung nach!

Und zu den Devs kann ich nicht viel sagen. Gero und Foorce (uWu) kommen sicher extrem sympathisch rüber, da sie irgendwie nicht ganz so steif sind. :) Auch wenn man nicht 100% gut miteinander ist, probieren diese stets zu helfen.
Nico ( @pume ) is Bayer somit hat er eh einen Pluspunkt und zu Simon und Dirantos kann ich nix sagen.

Bauteam kommt mMn durch das Zitate zeug extrem nice rüber. Arbeit spezifisch kann ich nix sagen.
kisses

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben