Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Annelie_

Spieler
Player
Das Problem ist, dass ich während ihr hier diskutiert, ich meiner arbeit nach gehen muss :) & somit zu spät zur Diskussion komme.
So leid es mir auch tut, aber meine Stimme geht auch gegen @Kakaotoasterin , da mir das Verhalten sehr komisch vorkommt.

iTzPascal

Premium
So ich wähle jetzt mal Teddy das er raus fliegt. Ich gebe natürlich auch eine Begründung ab.
1. Weil ich's kann
2. Wieso sollte er im Dorf sein er beteiligt sich an keiner disskussion.
3. Würde ich es ungern sehen wenn @Kakaotoasterin raus fliegt. Da dann wieder ein sehr aktives raus ist.
4. Möchte ich noch gerne sehen was passiert wenn Kakaotoasterin noch im Dorf bleibt.

Das sind meine Gründe wieso Teddy fliegen sollte und net Kakaotoasterin.

Fireman2601

Player
Ich bin dafür dass Teddy stirbt, 3 Gründe:

1. Er hat noch nichts geschrieben
2. Ich hab ne Münze geworfen :P :D
3. Weil... ich'n Otaku bin? o_O

Qydir

Player
Die Sonne senkte sich über die Stadt und die Bürger kamen zusammen. Die letzte Stimme entschied das Urteil.
@Kakaotoasterin wurde aufgeknüpft, und es stellte sich heraus, dass das Volk weise gewählt hatte.

Sie war der Große Böse Wolf.

Das Volk fühlte sich für die kommende Nacht sicherer und legte sich zufrieden schlafen. Auch Teddy, der wusste, dass er einen weiteren Tag sicher war.

Mitspieler und Ereignisliste:
@241Lucas
@Ansgasm Dorfbewohner †
@Annelie_
@BettersGirl
@Brucker
@Der_Juli
@dschwert Alphawolf †
@SlamWeasel reine Seele
@Fireman2601
@InFecT54
@iTzPascal
@Kakaotoasterin großer böser Wolf †
@Laubl Jäger †
@Lord_Weibull
@Marc_Haus
@SecretAgent_K
@Sp_ark
@TheTeddynator
@TobFal schwarzer Rabe †

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
eZ 3 korrekte Aussagen. Warum werde ich nicht zum Minister für Wahrheitsfindung ernannt. :D

Gute Nacht, meine lieben Nicht-Wölfe :3
Schlaft gut und bis morgen

Mein letztes kommentar!

Eine bitte an die anderen (mit ausnahmen) wenn ihr bei sowas mitspielt, wo geschrieben wird, dass man Täglich online sein muss, dann bitte ich euch auch täglich dabei zu sein. Ich denke da werden mir einige zustimmen.

Trotz allem hat es mir spaß gemacht.. fand das ewige warten aber nervig :( So eine TS Runde wäre doch besser oder? Da kann man sich auch sicher sein, das alle Aktiv dabei sind.. :D
Wäre bei einer 2. Runde mit aktiven leuten (eventuell TS) Dabei :b

iTzPascal

Premium
Ich muss ihr zustimmen die Idee im forum zu machen ist recht gut aber im ts würden die runden schneller gehen und wahrscheinlich auch mehr spass machen. Sobald diese Runde fertig ist könnten wir auch mal ein paar Runden im ts spielen würde mich richtig freuen.

Der_Juli

Player
Ich muss ihr zustimmen die Idee im forum zu machen ist recht gut aber im ts würden die runden schneller gehen und wahrscheinlich auch mehr spass machen. Sobald diese Runde fertig ist könnten wir auch mal ein paar Runden im ts spielen würde mich richtig freuen.

Jetzt wo ich das alles verstanden hab wär ich da auch für :)

Oben