Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Dann sollen sie das tun?
Was soll ich dagegen tun?
Steht ja dann eh schon fest, wenn die hälfte hier inaktiv ist :D

Edit: Ihr müsst halt nur auch mit eventuell kommende Konsequenzen rechnen.

iTzPascal

Premium
3. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie der Große Böse Wolf ist!!!

Dann sag uns doch bitte wer diese sichere Quelle ist.

Edit 4. Ich wurde heute Nacht Opfer eines Anschlags, wurde jedoch durch einen wichtigen Menschen gerettet.

Oder wer dich gerettet hat. Wäre noch recht gut zu wissen.

@Kakaotoasterin ich habe @dschwert nur verdächtigt weil er von Anfang jemand beschuldigt hat. Und aus meiner Erfahrung machen das die Wölfe sehr oft. (Meine Erfahrung liegt zwar schon etwas 7 Jahre zurück aber bei uns war es oft so Alls wir es gespielt haben). Mich würde es aber noch interessieren was die anderen Leute dazu sagen.

Wie gestern schon gesagt, fand ich das auch ziemlich verdächtig, aber für mich sah es so aus wie zur falschen Zeit am falschem Ort.
Ich hab keine Erfahrungen xD
Die Hexe hätte ihn nur noch retten können

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich weiß, dass ich quasi tot bin. Dass ich nächste Nacht raus bin. Die Wölfe haben versucht mich um zu bringen. Sie werden es wahrscheinlich erneut probieren. Ich denke nicht, dass sie mir nur die Narben lassen...

Dann sag uns doch bitte wer diese sichere Quelle ist.
Du weißt wahrscheinlich selbst, dass das nicht geht. Aber so viel. Ich konnte mich mit dem Seher verständigen, da dieser mir vertraut.

Oder wer dich gerettet hat. Wäre noch recht gut zu wissen.
Die Hexe rettete mich aus irgendeinem Grund. Er scheint wohl etwas Wichtiges in mir erkannt zu haben...

Ach bitte Kakao, meine Argumente waren einfach und schlüssig. Es gab keinen Grund Laubl zu verdächtigen. Warum Laubl??? :(

Passi, vertrau mir. Ich lag bei dschwert und Laubl richtig, der eine schuldig, der andere nicht.
Sollte ich falsch liegen dürft ihr mich gern ohne Gegenwehr erschießen.

"Und ist es zu spät, und kann ich ihm nicht,
Ein Retter, willkommen erscheinen,
So soll mich der Tod ihm vereinen.
Des rühme der blut'ge Tyrann sich nicht,
Daß der Freund dem Freunde gebrochen die Pflicht,
Er schlachte der Opfer zweie
Und glaube an Liebe und Treue!"
Zitat "Die Bürgschaft" von Friedrich Schiller.
Ein tolles Gedicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlamWeasel

Player
Ich muss sagen, es stimmt; @Kakaotoasterin hat für einen Dorfbewohner gestimmt und den Alphawolf in Schutz genommen. Doch sie kann auch unschuldig sein und sich getäuscht haben, aber die Indizien stehen stark gegen sie, daher tut es mir Leid Liebes, aber meine Stimme geht auch gegen dich.
Fürs Erste

Naja @Qydir ist ja nur der Spielleiter. Dem Lord kann man scheinbar vertrauen, sowie dem Weasel; da er die reine Seele ist. Somit bleiben nur noch ItzPascal und ich.
Somit wäre rein technisch das Spiel spätestens morgen abend vorbei; wenn die anderen nicht aktiv werden.

Fireman2601

Player
ja, sry, ich hab seit Freitag geschlafen xD
(Naruto braucht noch 2 Tage zum download, aber habs kurz ausgemacht)

ich geb später meine stimme, wer hingerichtet werden sollte.
Wer hat jetzt überhaupt alles schon eine? :D

Oben