Necki
13. Die Bestimmung
Wie konnte ich die nur vergessen, oh. mein. Gott.
Selten einen Film (3 Filme) so gut gefunden C:
18. Seelen
auch sehr gut :D ... nur die Augen sind creepy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13. Die Bestimmung
18. Seelen
Ja Serie wäre noch möglich aber Filme echt nicht. Damals als Streaming noch Grauzone war habe ich so ziemlich jeden Film den es auf verschiedenen Seiten gab gesehen der mich vom Trailer ehr angesprochen hat.Du machst es dir zu einfach. Die Hardcore-Dudes hier haben ALLE bereits zu viel geschaut, um es hier komplett aufzulisten! xD Trotzdem geben wir einen "kleinen" Teil davon preis :D
Ich auch, keine Sorge :‘DJa Serie wäre noch möglich aber Filme echt nicht. Damals als Streaming noch Grauzone war habe ich so ziemlich jeden Film den es auf verschiedenen Seiten gab gesehen der mich vom Trailer ehr angesprochen hat.
Habs jetzt in nem Stück durchgeschaut. War dermaßen genial!Ey guckt alle Haus des Geldes. Boah ist die Serie geil. Wendungen, handlungsstränge und ein Plot a la Breaking Bad mit 100% mehr spannung
Habs jetzt in nem Stück durchgeschaut. War dermaßen genial!
Gibt es noch mehr solcher Serien?
Colony ist genial!Es soll eine 3. Staffel geben.
Bin jetzt btw. Mit Colony fertig. Habe die Serie nur angefangen weil ich die Schauspielern Sarah Callies gut finde.
Aber die Serie hatte echt was sehr geiles. Empfehlenswert!
Schau in letzter zeit auch Simpsons, sowie Young sheldon. (TBBT eig auch, hab aber schon alle episoden gesehen)-The Orville
-Simpsons
-One piece
-Detektive connan
-Avangers 3 Thanos rache (Heute Angekuckt)
-Family Guy
-Rick and Morty
-young Sheldon
-The big bang theorie
-Dr.Strange
-Deadpool
-
Ohi einer der das auch guckt:)he Orville
Ja das schaue ich auch.Lethal Weapon
Davon haben wir das Buch in der Schule gelesen.Die Welle
Ich finde Navy CIS LA und Navy CIS New Orleans besser. ;)Navy CIS
In letzter zeit habe ich sehr viel "Brooklyn nine nine" geschaut. Ein comedy mit andy samberg von thelonelyisland, die gruppe der "like a boss" gemacht hat.
Schaust du es aber auf englisch oder auf deutsch? Habs noch nie auf deutsch angeschaut aber ich nehme an die übersetztung ist nicht mehr so lustig.Meine absolute Lieblingsserie im Comedy-Genre, einfach genial und anders! Aber hier bei uns leider nicht so bekannt, bin der einzige aus meinem Freundeskreis der die Serie kennt/schaut.
Meine anderen Favorite-Serien:
- Westworld
- Designated Survivor
- Lie To Me
- Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
- Stranger Things
- Person Of Interest
Schaust du es aber auf englisch oder auf deutsch? Habs noch nie auf deutsch angeschaut aber ich nehme an die übersetztung ist nicht mehr so lustig.
:heart_eyes: Westworld ist einfach grandios!Westworld
Sie ist ein Remake, aber nicht von einem Film, sondern von einer gleichnamigen Serie aus den 60ern ^^Ich schaue grad diese 10 Folgen Serie Lost in space. Ist glaub ich ein remake von so nem Film von früher. Kenne mich in der Branche nicht so aus.