Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was schaut ihr so?

Sir_Sheldor

Player
Du machst es dir zu einfach. Die Hardcore-Dudes hier haben ALLE bereits zu viel geschaut, um es hier komplett aufzulisten! xD Trotzdem geben wir einen "kleinen" Teil davon preis :D
Ja Serie wäre noch möglich aber Filme echt nicht. Damals als Streaming noch Grauzone war habe ich so ziemlich jeden Film den es auf verschiedenen Seiten gab gesehen der mich vom Trailer ehr angesprochen hat.

Es soll eine 3. Staffel geben.

Bin jetzt btw. Mit Colony fertig. Habe die Serie nur angefangen weil ich die Schauspielern Sarah Callies gut finde.
Aber die Serie hatte echt was sehr geiles. Empfehlenswert!
Colony ist genial!

Bei Haus des Geldes Teil 3 hab ich noch so meine Bedenken. Die Serie war sowohl storytechnisch als auch serientechtisch abgeschlossen und von Anfang an nur auf 2 Staffeln ausgelegt. Aber man kennt das ja.. Wenn eine Serie sehr erfolgreich wird, möchte man oftmals gern noch mehr daran verdienen, was SEHR oft zu lieblosen, schlecht geschriebenen Fortsetzungen führt, die nicht mal annähernd an die vorherigen Teile/Staffeln herankommen..

Ich bete dafür, dass das in diesem Fall nicht so ist und Teil 3 einfach nur episch wird, verdammt, aber ich weiß auch, dass viele am Ende wirklich enttäuscht sein könnten, wenn die neue Staffel schlecht werden sollte..

Ich bevorzuge es dann lieber, dass man eine Serie, die von Anfang an mit einer abgeschlossenen Story geplant war, dann auch dort abschließt. Breaking Bad ist da ein sehr gutes Beispiel. Sie war von Anfang an nur auf 5 Staffeln ausgelegt und am Ende wurde sich trotz des riesigen Erfolgs bewusst gegen eine 6. Staffel entschieden, weil man die Serie nicht in die Länge ziehen und dadurch eventuell kaputt machen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Adreooo

-The Orville
-Simpsons
-One piece
-Detektive connan
-Avangers 3 Thanos rache (Heute Angekuckt)
-Family Guy
-Rick and Morty
-young Sheldon
-The big bang theorie
-Dr.Strange
-Deadpool
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter zeit habe ich sehr viel "Brooklyn nine nine" geschaut. Ein comedy mit andy samberg von thelonelyisland, die gruppe der "like a boss" gemacht hat.

Meine absolute Lieblingsserie im Comedy-Genre, einfach genial und anders! Aber hier bei uns leider nicht so bekannt, bin der einzige aus meinem Freundeskreis der die Serie kennt/schaut.

Meine anderen Favorite-Serien:
  • Westworld
  • Designated Survivor
  • Lie To Me
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  • Stranger Things
  • Person Of Interest

Meine absolute Lieblingsserie im Comedy-Genre, einfach genial und anders! Aber hier bei uns leider nicht so bekannt, bin der einzige aus meinem Freundeskreis der die Serie kennt/schaut.

Meine anderen Favorite-Serien:
  • Westworld
  • Designated Survivor
  • Lie To Me
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  • Stranger Things
  • Person Of Interest
Schaust du es aber auf englisch oder auf deutsch? Habs noch nie auf deutsch angeschaut aber ich nehme an die übersetztung ist nicht mehr so lustig.

Schaust du es aber auf englisch oder auf deutsch? Habs noch nie auf deutsch angeschaut aber ich nehme an die übersetztung ist nicht mehr so lustig.

Beides. Wenn die Folgen rauskommen gibt es die ja zuerst nur auf Englisch und dann schaue ich alles mal in der Sprache. Wenn ich dann nach paar Monaten Lust habe die Serie noch einmal zu schauen, dann auf Deutsch weil die Serie in einer anderen Sprache dann ja wieder "anders" ist und es interessant ist zu vergleichen.
Die deutsche Syncho ist garnicht so schlecht, manche Jokes werden dann geändert weil sie ins Deutsche übersetzt keinen Sinn machen würden. Aber kann man sich anschauen, ist trotzdem lustig.

Steinadler77

Ich schaue grad diese 10 Folgen Serie Lost in space. Ist glaub ich ein remake von so nem Film von früher. Kenne mich in der Branche nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben