Guten Tag
In diesem Thread möchte ich mal auf Misstände auf diesem Server eingehen.
Ich bin mir sicher, dass ich hier selber kritisiert werde, aber ich möchte trotzdem aufein paar Probleme aufmerksam machen.
Inselprobleme auf Skyblock und Creative
Hierzu muss man eigentlich nicht viel sagen. Auf Skyblock hat es sich gebessert, ein Lob an die Developer, das neue Backup-System funktioniert weitesgehend gut. Allerdings muss man immernoch deutlich länger als die im Thread geschriebenen 24h warten. Dazu kommt, dass immernoch ab und zu der "Insel wird entladen" Bug auftritt. Und die Zeit die sie brauchen, um diesen Bug zu fixen ist unverschämt. Aber darauf werde ich in einem anderem teil des Threads eingehen.
Creative - der Modus der kaum Aufmerksamkeit bekommt. Es kann nicht sein, dass dauernd Plots verbuggen, und nicht gefixt werden. Ich kenne einige Leute, bei denen Bewerbungs/Lehrlingsplots verbuggt sind, aber nicht gefixt werden. Da sollte echt mal etwas passieren.
Das Team
Jetzt zum eigentlichem Grund warum ich diesen Thread erstellt habe. Die Misstände im Team.
Als erstes mal eine allgemeine Frage, wie kann es sein, dass zwei Personen die so ziemlich die gleiche Scheiße gebaut haben komplett unterschiedlich bestraft werden? Ich denke ihr wisst über wen ich rede.
Außerdem finde ich die Regeln, die zum Thema Multiaccounting getroffen wurden fast alle sinnlos. Aber dazu hatte ich vor einige Zeit schonmal einen Thread erstellt.
Aber hier nochmal ein Lob an das Support-Team: Tickets werden innerhalb von Minuten/Stunden beantwortet, Entbannungsanträge auch in unter einer Woche, und der Support auf dem Teamspeak ist auch weitesgehend gut bis sehr gut.
Aber zum Headteam: Die Developer brauchen Wochen, um selbst die kleinsten Probleme zu beheben. Ein Beispiel: Ein Spieler hat eine Insel die seit fast 1 Monat entladen wird. Ein Developer kommt auf Skyblock. Ein anderer bekannter Spieler schreibt, ob der Developer bitte seine Insel fixen kann, sie wird ja entladen. Eine Minute später kommt ein danke vom bekannten Spieler. Der andere Spieler, dessen Insel schon fast einen Monat entladen wird schreibt das gleiche, und es passiert nichts. In wiefern ist das fair?
Und jetzt zu meiner Geschichte.
Ich habe auf Skyblock eine XP-Farm, weshalb ich mich zu Weihnachten entschlossen habe mir 3 Monate Premium+ zu kaufen. Jedoch ist dann der "Insel wird entladen"-Bug auf meiner Insel aufgetreten. Nach 8d Wurde er dann auch wieder gefixt, was ich schon zu lange finde bei dem Aufwand der mit dem entladen einer Insel verbunden ist. Also habe ich eine E-Mail geschrieben, dass ich mein Premium+ was ich ja durch den Bug nicht nutzen konnte Rückerstattet bekommen möchte.
11 Tage später wurde mein Premium+ von 41 Tagen auf 4 Tage gesetzt, anstatt 4 Tage hinzuzufügen. Und jetzt mal ernsthaft, das ist der dümmste Fehler, den ich hier auf Cytooxien je erlebt habe. Also schrieb ich eine E-Mail, dass ich ja meine fast 6 Wochen Premium+ wiederhaben möchte. Joa, das war am 10.02.2020 und ich warte immernoch auf eine Reaktion. 20 Tage vergehen, ohne, dass irgendetwas passiert. Im Support und per Ticket heißt es immer wieder, dass ich ja eine E-Mail schreiben soll, aber per E-Mail passiert nichts. Ich finde es unverschämt, wie lange das Headteam im Vergleich zum restlichen Team braucht, um auf Spieler zu reagieren.
Factions
Erstmal ein Lob, es ist endlich fertig. Aber jetzt mal ehrlich, es ist für viele Spieler jetzt schon ziemlich ausgelutscht. Es vergehen Monate seit der Alpha...
So, das wars jetzt auch erstmal wieder mit der Kritik. Ich hoffe einige von euch können sich in meine Lage etwas reinversetzen und einen schönen Tag euch noch.
Mit freundlichen Grüßen, Mathematischer
In diesem Thread möchte ich mal auf Misstände auf diesem Server eingehen.
Ich bin mir sicher, dass ich hier selber kritisiert werde, aber ich möchte trotzdem aufein paar Probleme aufmerksam machen.
Inselprobleme auf Skyblock und Creative
Hierzu muss man eigentlich nicht viel sagen. Auf Skyblock hat es sich gebessert, ein Lob an die Developer, das neue Backup-System funktioniert weitesgehend gut. Allerdings muss man immernoch deutlich länger als die im Thread geschriebenen 24h warten. Dazu kommt, dass immernoch ab und zu der "Insel wird entladen" Bug auftritt. Und die Zeit die sie brauchen, um diesen Bug zu fixen ist unverschämt. Aber darauf werde ich in einem anderem teil des Threads eingehen.
Creative - der Modus der kaum Aufmerksamkeit bekommt. Es kann nicht sein, dass dauernd Plots verbuggen, und nicht gefixt werden. Ich kenne einige Leute, bei denen Bewerbungs/Lehrlingsplots verbuggt sind, aber nicht gefixt werden. Da sollte echt mal etwas passieren.
Das Team
Jetzt zum eigentlichem Grund warum ich diesen Thread erstellt habe. Die Misstände im Team.
Als erstes mal eine allgemeine Frage, wie kann es sein, dass zwei Personen die so ziemlich die gleiche Scheiße gebaut haben komplett unterschiedlich bestraft werden? Ich denke ihr wisst über wen ich rede.
Außerdem finde ich die Regeln, die zum Thema Multiaccounting getroffen wurden fast alle sinnlos. Aber dazu hatte ich vor einige Zeit schonmal einen Thread erstellt.
Aber hier nochmal ein Lob an das Support-Team: Tickets werden innerhalb von Minuten/Stunden beantwortet, Entbannungsanträge auch in unter einer Woche, und der Support auf dem Teamspeak ist auch weitesgehend gut bis sehr gut.
Aber zum Headteam: Die Developer brauchen Wochen, um selbst die kleinsten Probleme zu beheben. Ein Beispiel: Ein Spieler hat eine Insel die seit fast 1 Monat entladen wird. Ein Developer kommt auf Skyblock. Ein anderer bekannter Spieler schreibt, ob der Developer bitte seine Insel fixen kann, sie wird ja entladen. Eine Minute später kommt ein danke vom bekannten Spieler. Der andere Spieler, dessen Insel schon fast einen Monat entladen wird schreibt das gleiche, und es passiert nichts. In wiefern ist das fair?
Und jetzt zu meiner Geschichte.
Ich habe auf Skyblock eine XP-Farm, weshalb ich mich zu Weihnachten entschlossen habe mir 3 Monate Premium+ zu kaufen. Jedoch ist dann der "Insel wird entladen"-Bug auf meiner Insel aufgetreten. Nach 8d Wurde er dann auch wieder gefixt, was ich schon zu lange finde bei dem Aufwand der mit dem entladen einer Insel verbunden ist. Also habe ich eine E-Mail geschrieben, dass ich mein Premium+ was ich ja durch den Bug nicht nutzen konnte Rückerstattet bekommen möchte.
11 Tage später wurde mein Premium+ von 41 Tagen auf 4 Tage gesetzt, anstatt 4 Tage hinzuzufügen. Und jetzt mal ernsthaft, das ist der dümmste Fehler, den ich hier auf Cytooxien je erlebt habe. Also schrieb ich eine E-Mail, dass ich ja meine fast 6 Wochen Premium+ wiederhaben möchte. Joa, das war am 10.02.2020 und ich warte immernoch auf eine Reaktion. 20 Tage vergehen, ohne, dass irgendetwas passiert. Im Support und per Ticket heißt es immer wieder, dass ich ja eine E-Mail schreiben soll, aber per E-Mail passiert nichts. Ich finde es unverschämt, wie lange das Headteam im Vergleich zum restlichen Team braucht, um auf Spieler zu reagieren.
Factions
Erstmal ein Lob, es ist endlich fertig. Aber jetzt mal ehrlich, es ist für viele Spieler jetzt schon ziemlich ausgelutscht. Es vergehen Monate seit der Alpha...
So, das wars jetzt auch erstmal wieder mit der Kritik. Ich hoffe einige von euch können sich in meine Lage etwas reinversetzen und einen schönen Tag euch noch.
Mit freundlichen Grüßen, Mathematischer