+1Auch hier muss ich sagen, dass die Hauptreihe eindeutig besser ist, als die Fortsetzung
Das klingt gut, muss ich mir mal anschauen"Die Chroniken des eisernen Druiden"
+1Auch hier muss ich sagen, dass die Hauptreihe eindeutig besser ist, als die Fortsetzung
Das klingt gut, muss ich mir mal anschauen"Die Chroniken des eisernen Druiden"
Du hast ein "U" am Anfang vergessen!Iiiih lesen
Hast du auch Magie gelesen? :DDie Gilde der schwarzen Magier (Trilogie)
Sonea (Trilogie)
Das Labyrinth erwacht
Nur jeweils das eine Buch? o.OAlex Rider (Stormbreaker)
Film dazu gesehen? xD
Nur jeweils das eine Buch? o_O
Film dazu gesehen? xD
Hast du auch Magie gelesen? :D
Finde alle tatsächlich ziemlich gut ^.^Nein - bis Alex 15 wurde und Horowitz damit seine Geschichte beenden wollte. Hab aber gehört er hat dann doch noch Vortsetzungen geschrieben ^^ Werd die mir warscheinlich auch bald holen, hehe :blush:
Naja sagen wir es so... Ich persönlich habe den nie geguckt, aber von dem, was mein Kumpel mir davon erzählt hat ist die größte Übereinstimmung zwischen Film und Buch der Name des Charakters xDDazu gibts einen Film? Huch - wusst ich nicht - werd ich mir reinziehen ** Wehe er ist schlecht.**
Also ich habs geliebt. C:Leider noch nicht :D Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das wirklich lesen will. Vorallem bei Sonea 3 musste ich mich durchquälen. Lohnt es sich denn das Buch zu lesen?
Finde alle tatsächlich ziemlich gut ^.^
Ich persönlich finde es tatsächlich ziemlich lohnend das noch alles zu lesen :3
Also ich habs geliebt. C:
Bücher sind nie veraltetBitte keine so veralteten Beiträge wieder aufwecken. Die brauchen ihre Ruhe ;)