Bubihaus
Was mich da am meisten interessiert, wie und wo macht man Werbung für einen Minecraft-Server...
https://minecraft-server.eu/forum/threads/hilfe-server-kratzt-ab.2063/Ah, sowas in der Art?
https://minecraft-server.eu/forum/portal/
Kannte das schon länger. Hab mal ausversehn "Zitat Cytoox" in die Suchzeile ge-"drag-and-dropt" und dann kam das als Vorschlag :DOh. Ich habe da wohl was ausgegraben. xDD
Serverlisten
Ich feier iwie, dass Cytoox sich durchs Forum klingt und so coole Beiträge schreibt, wenn er krank ist.Cytoox (der leider krank im Bett gammelt)
War aber bei mir tatsächlich ganz genau so. In jeder freien Minute hat man gezockt oder sich iwelche Videos angeguckt, was damals so kurz vorm Schulabschluss natürlich schon viel Zeit gefressen hat. Aber es hat auch übel entspannt. Minecraft ist halt schon irgendwie ein tolles Spiel (Sonst wären wir ja alle nicht hier, auf einer Website, die nur wegen eines Minecraft Servers erstellt wurde)ich muss tatsächlich sagen dass ich im Alter von 12-15 definitiv mein Leben durch Minecraft vernachlässigt habe.
Minecraft mahcht halt einfach süchtig. Aber nh Frage: Woher zum Teufel weißt du, wie man diese ganzen Emojis macht? xD Ich kenne nur:Naja, im Realem Leben habe ich nur eine Freundin die aber mit der Lehre sehr viel Zeit verbringt. Somit könnte man zwar sagen das ich Minecraft spiele da ich gerade nichts besseres zu tun habe, jedoch ist dies nicht wirklich der Fall, da ich sehr viele andere Produktive Dinge machen könnte.
Somit würde ich sagen das Mc mir Zeit wegnimmt von Dingen die mir eigentlich im Leben weiterhelfen und auch neue Leute kennen zu lernen. (Wie auch immer man das macht:cold_sweat:)
Also würde ich sagen das ich danach Süchtig bin...?
:joy::joy: Ich tippe beim Editor oben immer auf das Smiey Icon?:blush:Minecraft mahcht halt einfach süchtig. Aber nh Frage: Woher zum Teufel weißt du, wie man diese ganzen Emojis macht? xD Ich kenne nur:
:) :D :( :p
Woher zum Teufel weißt du, wie man diese ganzen Emojis macht?
An der Leiste, wo du auch dick/kursiv etc auswählen kannst, ist relativ weit rechts ein Smiley Icon. Da klickst du drauf und schon hast du alle Smileys in aller Pracht vor dir.Smiey Icon
Liebe Grüße,
Cytoox (der leider krank im Bett gammelt)